1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Der Verletzten- und Krankenthread

27.08.2007 - 19:02 Uhr
Der Verletzten- und Krankenthread |#121
12.03.2009 - 17:23 Uhr
12.03.09 : Profis

Trainingspause für Neustädter und Bancé

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3726&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=e88746c7d0

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Der Verletzten- und Krankenthread |#122
13.03.2009 - 11:23 Uhr
Na hoffentlich sind die angeschlagenden bis Montag wieder einsatzbereit...
Der Verletzten- und Krankenthread |#123
13.03.2009 - 11:24 Uhr
Zum Kotzen wie die Jungs alle die Grippe kriegen konnten. Man könnt fast meinen, dafür gäbs noch nicht sowas wie Schutzimpfungen....tztztz, Amateure ;) Unter Frank hätts sowas net gegeben :D
Der Verletzten- und Krankenthread |#124
13.03.2009 - 16:00 Uhr
Zum Glück sind die meisten auf dieser Liste nur von kleinen Wehwehchen geplagt!

Wenn wir den Aufstieg realisieren wollen benötigen wir eine gewisse Variabilität im Kader, sprich eine realtiv entspannte Personalsituation!

*Eine-Kerze-im-Dom-aufstell*

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Der Verletzten- und Krankenthread |#125
24.03.2009 - 12:21 Uhr
Wie weit ist denn eigentlich Rose?

So ein Typ wie er wäre in unserer momentanen Situation sehr wichtig und ich will ihn unbedingt wieder in der Startelf sehen...
Der Verletzten- und Krankenthread |#126
24.03.2009 - 13:31 Uhr
Zur Not spielt eben wieder Heller hinten links. ;)
Hat er gegen Ahlen und Schalke ja mit Bravour gelöst.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Der Verletzten- und Krankenthread |#127
25.03.2009 - 09:38 Uhr
Bartels hört sich gut an.
Aber der ist wenn überhaupt erst nächste Saison da,
genauso wie Trojan, der auch RM spielen kann.
Denke die Variante Buckley LM und Amri RM finde ich einen Test wert...
Der Verletzten- und Krankenthread |#128
29.06.2009 - 18:56 Uhr
So eine Schei***! :(
Ich hoffe wir holen noch ein paar Leute...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Der Verletzten- und Krankenthread |#129
29.06.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von zarathustra:
Wie ist eigentlich der Gesundheitszustand bei van der Heyden?

Soweit ich weiß trainiert er schon seit Ende der letzten Saison wieder mit (weiß nicht ob er das volle Programm macht, denke aber schon)...
Der Verletzten- und Krankenthread |#130
30.06.2009 - 08:08 Uhr
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/7040880.htm

Zitat
Amri bekam am vergangenen Samstag beim offiziellen Saisonauftakt im Trainingsspiel gegen die SG Harxheim/Gau-Bischofsheim II einen Schlag auf den erst im vergangenen Oktober operierten linken Fuß und zog sich dabei eine erneute Verletzung zu. Ob diese eine weitere Operation nötig macht, steht noch nicht fest, doch dem 24-jährigen Offensivspieler droht in jedem Fall eine mehrmonatige Zwangspause.

und
Zitat

Bei Neuzugang Trojan wurde ein Meniskusschaden im linken Knie festgestellt und am Montag bereits operativ behoben - eine "Altlast" aus seiner Zeit beim FC St. Pauli. Im vergangenen April hatte sich der 26-jährige Mittelfeldspieler beim Spiel gegen den MSV Duisburg das Innenband im linken Knie gerissen. Bei der anschließenden Operation war die Meniskusverletzung offenbar übersehen worden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.