Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Der Verein – allgemein

30.05.2015 - 21:18 Uhr
Der Verein – allgemein |#351
16.10.2016 - 16:09 Uhr
Wieviele wirklich rein passen sehen wir dann gegen Union. Die haben ihr Gästekontingent voll ausgeschöpft.
Bisher hatte Braunschweig mit 1000 die meisten Leute dabei. Sandhausen ist mit 34 negativer Spitzenreiter.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Der Verein – allgemein |#352
16.10.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von Viridian
Wieviele wirklich rein passen sehen wir dann gegen Union. Die haben ihr Gästekontingent voll ausgeschöpft.
Bisher hatte Braunschweig mit 1000 die meisten Leute dabei. Sandhausen ist mit 34 negativer Spitzenreiter.

Ein Kumpel ist FCM-Fan,er meinte damals waren 2000 Fans mit. Lassen wir uns überraschen zwinker

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Der Verein – allgemein |#353
16.10.2016 - 16:27 Uhr
Zitat von Skien90
Zitat von Viridian

Ein Kumpel ist FCM-Fan,er meinte damals waren 2000 Fans mit. Lassen wir uns überraschen zwinker

Das finde ich irritierend, dass ein FCM-Fan weiß wieviele von Braunschweig da waren. tung Ich weiß es nicht, da ich auch nicht vor Ort war. Hab die Zahl von liga2-online.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Der Verein – allgemein |#354
16.10.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Skien90

Zitat von Viridian

Das finde ich irritierend, dass ein FCM-Fan weiß wieviele von Braunschweig da waren. tung Ich weiß es nicht, da ich auch nicht vor Ort war. Hab die Zahl von liga2-online.

Ich meinte eher das Spiel gegen den FCM aus dem November letzten Jahres. daumen-hoch

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Der Verein – allgemein |#355
16.10.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von Skien90
Zitat von Viridian

Zitat von Skien90

Zitat von Viridian

Ich meinte eher das Spiel gegen den FCM aus dem November letzten Jahres. daumen-hoch

Achso. Ja das ist ja auch möglich. Für Dresden sprengen wir ja auch regelmäßig die 10%. Ich glaube da ist man einfach froh, wenn einige Fangruppen den Block richtig voll machen. Das ist ja leider selten der Fall.

•     •     •

Der Verein – allgemein |#356
18.10.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von Skien90
Zitat von dynamit_harry

Zitat von 1893

Hallo zusammen,

ich hab mal eine frage.

Bei euch ist ja aktuell das halbe Stadion eine Baustelle was die Gesamtkapazität auf 7500(?) schrumpfen lies.

So wie ich das seh steht der Gästeblock aber noch komplett?
Ist dieser nach wie vor ohne Einschränkung durch die Baustelle verfügbar?

Damit meine ich ob der Gastverein 10% der Ursprungskapazität erhält, nicht der aktuellen?

vielen Dank

Momentan sinds 11159 Zuschauerkapazität. Laut Landkreis!!

Demnach sind dann alle Blöck restlos gefüllt. Der Gästeblock hat eine Kapazität von 1500 Leuten offiziell,falls ich es richtig in Erinnerung habe. Der Block daneben wird eher als Puffer genutzt. Somit solltet ihr die 10% Marke "locker" knacken. Ein Tipp sei hoffentlich noch erlaubt zwinker Guckt euch den Wetterbericht vorher an,da es gerne mal ein Lüftchen gibt. Somit kann es auch ungemütlich sein bei Schneefall und Wind.

Danke. Das ist gut, reicht zwar bei weitem nicht aber so 700-800 wären katastrophal.

PS: Ich wohn auf 850 m und komm mit Winter weitgehend klar.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Der Verein – allgemein |#357
19.10.2016 - 09:53 Uhr
Zitat von 1893

Danke. Das ist gut, reicht zwar bei weitem nicht aber so 700-800 wären katastrophal.

Ich denke für die meisten Vereine wird das reichen. Bezeichnend ist doch, dass wir auf Rang 8 der "Auswärtsfahrertabelle" stehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 19.10.2016 um 09:54 Uhr bearbeitet
Der Verein – allgemein |#358
19.10.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Skien90

Zitat von Viridian

Das liegt vermutlich an der Fanfreundschaft zwischen dem FCM und den Braunschweigern zwinker
Der Verein – allgemein |#359
19.10.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von FCE-MD
Zitat von Viridian

Zitat von Skien90

Zitat von Viridian

Das liegt vermutlich an der Fanfreundschaft zwischen dem FCM und den Braunschweigern zwinker

Haben die? Aber spielt ja für den Fall auch keine Rolle, da ja wie Skien schrieb das Magdeburg-Spiel der vergangenen Saison gemeint war.

Warum haben wir eigentlich keine Fanfreundschaft? Die mit Düsseldorf ist ja im Grunde nicht mehr existent und wird wenn überhaupt wohl nur von einigen wenigen gelebt.
Ich glaube es ist heute schwer sowas aufzubauen. Die meisten bestehenden Fanfreundschaften sind ja vor vielen Jahren entstanden und halten heute noch gerade so. Einige werden richtig gelebt. Viele schlafen ein.
Eigentlich finde ich das ne fast romantische Angelegenheit beim Fußball.

•     •     •

Der Verein – allgemein |#360
19.10.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von 1893

Ich denke für die meisten Vereine wird das reichen. Bezeichnend ist doch, dass wir auf Rang 8 der "Auswärtsfahrertabelle" stehen.

ich hab das auf unser gastspiel bei euch bezogen und das sieht man ebenfalls in der tabelle dass es nicht reichen wird. Ich würde auf ca. 3000 bestellungen tippen

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.