Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
12.06.2023 - 18:13 Uhr
Deutschland führt durch Wolf mit 1:0 nach sechs Minuten.
1:1
1:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWOLSSK am 12.06.2023 um 18:26 Uhr bearbeitet
12.06.2023 - 18:30 Uhr
2:1 für Ukraine.
Das ist einfach nur noch peinlich was Deutschland für Fehler macht. Vor allem Defensiv.
Das ist einfach nur noch peinlich was Deutschland für Fehler macht. Vor allem Defensiv.
12.06.2023 - 18:38 Uhr
Wie schwach wir das im Umschaltspiel der Ukraine verteidigen. Es wird fast immer gefährlich.
Aber kein Wunder. Gerade gehört, ist die 19x Variante in der Defensive. Einspielen ist da nicht.
Aber kein Wunder. Gerade gehört, ist die 19x Variante in der Defensive. Einspielen ist da nicht.
12.06.2023 - 18:43 Uhr
Ohne Mist, die Nationalmannschaft ist in einer Abwärtsspirale wie noch nie zuvor. Flick ist noch schlechter wie Löw. Ich weiss auch gar nicht was das ewige rumexperimentieren soll. Naja das wird die schlimmste Heim EM einer Nation. Die Gans sind selbst schon müde vom Gegurke. Warum die nach der KatastrophenWM den Flick nicht gekickt haben, weisd kein Mensch. Und weiterhin wird Friede Freude Eierkuchen gespielt. Ich hatte nach der WM echt auf Uli Hoeneß gehofft als Oberboss.
12.06.2023 - 18:46 Uhr
Problem ist auch Uli Hoeneß kann die Qualität der Truppe nicht erhöhen. Dass ein Füllkrug der einzige Top 9er Deutschlands ist, sagt viel über die Qualität der gesamten Truppe aus.
12.06.2023 - 18:46 Uhr
Die beiden stärksten deutschen Abwehrspieler sitzen im Garten am Phönixsee und werden gekonnt von Mister Ohneplan ignoriert.
12.06.2023 - 18:55 Uhr
Die Dreierkette finde ich persönlich im Profifußball megaschlecht. Ist natürlich jeden selbst überlassen, aber irgendwie stehen da immer welche im Halbraum, aber die Aussen der Gegner haben zu viel Platz, deswegen hab ich da auch bisschen Angst bei uns, das das voll in die Hose geht, das hat man ja schon in den 2-3 Versuchen gesehen. Und jetzt in der Nati sieht man die Nachteile einer Dreierkette sehr deutlich. Aber das Gegurke werden wir jetzt bis zur EM sehen. Ich hoffe das Letsch, sollte die Dreierkette nicht funktionieren, sich nicht beirren lässt und rechtzeitig umswitscht
12.06.2023 - 18:58 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Die beiden stärksten deutschen Abwehrspieler sitzen im Garten am Phönixsee und werden gekonnt von Mister Ohneplan ignoriert.
Rein aus Neugierde, wer sollen diese beiden für dich sein?
12.06.2023 - 19:03 Uhr
Zitat von Nopa1907
Die Dreierkette finde ich persönlich im Profifußball megaschlecht. Ist natürlich jeden selbst überlassen, aber irgendwie stehen da immer welche im Halbraum, aber die Aussen der Gegner haben zu viel Platz, deswegen hab ich da auch bisschen Angst bei uns, das das voll in die Hose geht, das hat man ja schon in den 2-3 Versuchen gesehen. Und jetzt in der Nati sieht man die Nachteile einer Dreierkette sehr deutlich. Aber das Gegurke werden wir jetzt bis zur EM sehen. Ich hoffe das Letsch, sollte die Dreierkette nicht funktionieren, sich nicht beirren lässt und rechtzeitig umswitscht
Gibt ja auch jede Menge Beispiele wo es klappt. Union, Mainz, Bremen. Braucht aber wohl Zeit bis es die Spieler verinnerlicht haben.
12.06.2023 - 19:09 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Atas_Taxi
Also ich persönlich fande Süle defintiv stabiler als Schlotterbeck. Schlotterbeck hat eine sehr gute Spieleröffnung. Defensiv ist das aber zumindest Ausbaufähig. Auch heute sieht man , dass er immer wieder den Raum hinter sich vergisst.
Keine Ahnung ob die 3er Kette unter Flick in Stein gemeißelt ist, aber wirnkassieren zu viele und viel zu einfach Gegentore. Für den Oman scheint es noch zumindest für ein zu 0 zu reichen.
Die Frage ist, wie lang will Flick noch ausprobieren? Der macht gefühlt nix anderes.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.