Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
31.01.2022 - 14:57 Uhr
Zitat von Blue
Quelle: turkgucu.de
Die Türkgücü München Fußball GmbH & Co. KGaA hat beim Amtsgericht München einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt.
Und wieder einmal ein Investorenmodell das gescheitert ist.Imo sind das keine "Investoren" wie der Fatzke von 1860 damals, Uerdingen oder Türkgücu, sondern Freaks.
Einzelgänger, die zwar offensichtlich geschäftstüchtig sind, aber keine Ahnung vom "Vereinsinvest" haben und sich irgendwelche Gurkentruppen suchen.
So lange wir nicht kurz vor Liga 3 sind oder der Regionalliga würden solche Personen hier nie einen Termin bekommen.
16.02.2022 - 21:24 Uhr
Salzburg kopiert gerade unsere Taktik vom Samstag
16.02.2022 - 21:47 Uhr
Ich frage mich wie Frankreich mit dieser Frankreich Connection die für die Bayern spielen Weltmeister werden konnten
16.02.2022 - 21:54 Uhr
Bei Frankreich hat lediglich Pavard eine wirklich Rolle gespielt. Der zweite, der immerhin im Kader war und ein Spiel starten durfte, als Matuidi gesperrt war, war Tolisso.
17.02.2022 - 19:31 Uhr
Diese Saison braucht es echt nicht viel damit sich die Dortmunder ein Gegentor fangen, kurz vor der Pause 0:2 gegen die Rangers.
17.02.2022 - 19:44 Uhr
Können sie sich glücklich schätzen, dass die Auswärtstorregel Vergangenheit ist.
17.02.2022 - 20:05 Uhr
4-1.
17.02.2022 - 20:09 Uhr
Schön
17.02.2022 - 20:13 Uhr
Dortmund hat einfach ein dermaßen langsame Truppe, damit kannst du auf dem Niveau nicht mithalten. Die Abwehr ist wirklich einer deutschen Toptruppe nicht würdig.
Egal welche Leistungen und Erfolge Spieler bisher in ihrer Karriere gehabt haben, aber weder Hummels noch Zagadou würde ich in irgendeiner Art und Weise bei uns vor einem Bella-Kotchap, einem Leitsch oder einem Masovic sehen. Auch ein Schulz wäre hier hinter Soares und Stafylidis nur dritter LV.
Denke das wird es für Rose gewesen sein. Terzic sollte übernehmen!
Egal welche Leistungen und Erfolge Spieler bisher in ihrer Karriere gehabt haben, aber weder Hummels noch Zagadou würde ich in irgendeiner Art und Weise bei uns vor einem Bella-Kotchap, einem Leitsch oder einem Masovic sehen. Auch ein Schulz wäre hier hinter Soares und Stafylidis nur dritter LV.
17.02.2022 - 20:52 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Dortmund hat einfach ein dermaßen langsame Truppe, damit kannst du auf dem Niveau nicht mithalten. Die Abwehr ist wirklich einer deutschen Toptruppe nicht würdig.
Rose wird nicht entlassen. Wie du geschrieben hast sind die Spieler einfach zu schlecht, da hat Rose noch am wenigsten schuld dran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.