Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
30.05.2017 - 18:41 Uhr
0:2! Jetzt brauchen die Löwen 3 Kisten!
30.05.2017 - 18:41 Uhr
0-2 Wahnsinn!
Jetzt muss 60 gewinnen, oder?
Jetzt muss 60 gewinnen, oder?
30.05.2017 - 18:42 Uhr
Jap, jedes Unentschieden würde für den Jahn reichen.
30.05.2017 - 18:42 Uhr
Jop!
Regensburg reicht jetzt jedes Remis.
Regensburg reicht jetzt jedes Remis.
30.05.2017 - 18:43 Uhr
Ja. Ich hoffe das war es mit 60. Bin gespannt wo z. B. ein Aigner nächste Saison spielt. Seine Leistungen waren ja eher schlecht, sogar für Zweitligaverhältnisse.
30.05.2017 - 18:48 Uhr
Ist das geil! Endlich ist dieser Mistverein weg!
30.05.2017 - 18:50 Uhr
Zitat von Fannar
Das müssen wir noch abwarten, seit dem 4-2 gegen Dresden ist für mich alles möglich.
30.05.2017 - 18:52 Uhr
Das wird jetzt nächstes Jahr spannend, wer sich oben festsetzen kann. Würd mich nicht wundern, wenn zwischen Platz 3 und 16 nur ein paar Punkte liegen würden am Ende
30.05.2017 - 18:53 Uhr
Besonders für die sympathische Pressesprecherin würde ich mich freuen!
Regensburg teilweise etwas übermütig in der Abwehr...ein schneller Anschluß darf einfach nicht passieren. Dann könnte es tatsächlich noch eng werden.
60 muss kommen, eventuell kann Regensburg einen Konter setzen. Wäre zu geil!
Regensburg teilweise etwas übermütig in der Abwehr...ein schneller Anschluß darf einfach nicht passieren. Dann könnte es tatsächlich noch eng werden.
60 muss kommen, eventuell kann Regensburg einen Konter setzen. Wäre zu geil!
30.05.2017 - 19:35 Uhr
Uiuiui stimmt das mit den 20 Mio damit man die Lizenz bekommt bei 60?
Kann man mal gespannt sein wie das weiter geht. Ich könnte mixh nach der cl Aussage bei der jetzigen Entwicklung jedenfalls nur noch kringeln vor lachen
Für die eingefleischten 60 Fans tuts mir trotzdem leid. Es gab auch mal Zeiten, da war mir der Verein auch mal sympathisch...
Kann man mal gespannt sein wie das weiter geht. Ich könnte mixh nach der cl Aussage bei der jetzigen Entwicklung jedenfalls nur noch kringeln vor lachen
Für die eingefleischten 60 Fans tuts mir trotzdem leid. Es gab auch mal Zeiten, da war mir der Verein auch mal sympathisch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.