Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
05.07.2024 - 20:17 Uhr
So ein Handelfer wurde gefühlt 3 mal gegen uns gepfiffen in der letzten Saison
05.07.2024 - 20:19 Uhr
Es ist sooo lächerlich! Skandal
Meine Fresse, was ist das für eine spanische Heulsusenmannschaft ey, unfassbar…
Meine Fresse, was ist das für eine spanische Heulsusenmannschaft ey, unfassbar…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWOLSSK am 05.07.2024 um 20:27 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 20:36 Uhr
Spanien dann doch noch einmal zur Stelle...
Schade, aber trotzdem gutes Turnier.
Das das Handspiel nicht geprüft wird etc. verstehe ich nicht.
Bei VfL Spiel hätten wir den bestimmt gegen uns gepfiffen bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 05.07.2024 um 20:40 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von vinvancent
Fuer noch weniger Hand haben wir sogar Elfmeter gegen uns bekommen letzte Saison.
Man kann verlieren, aber das fuehlt sich schon sehr unfair an.
05.07.2024 - 20:49 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Beim Handspiel war es glaube ich vorher Abseits von Füllkrug.Von daher egal...Hab es aber auch nur einmal gesehen. Spanien dann doch noch einmal zur Stelle...
05.07.2024 - 20:54 Uhr
Klar ist es unverständlich, dass die Handsituation nicht wenigstens nochmal gecheckt wurde aber D hatte genug Chancen, selbst nach dem 1:2 hätte Füllkrug den Kopfball in der letzten Sekunde einfach machen müssen. Will mir nicht vorstellen, Havertz hätte den danebengesetzt aber in D wird ja sowieso gern mit zweierlei Maß gemessen
Zuviel Chancen vergeben, dann 1 Fehler in der Defensive und eiskalte Spanier in der entscheidenden Situation. Machste nix. Trotzdem war es ein gutes Turnier der deutschen Mannschaft und man hat die Gunst der Fans zurückerobert, dementsprechend würde ich es trotzdem als Erfolg verbuchen, auch wenn das jetzt direkt danach vermutlich schwer fällt.
Leider weiß ich jetzt nicht mehr, wen ich gern als Europameister hätte. Normal hätte ich Spanien gesagt weil sie einfach zusammen mit D das mit Abstand beste Team sind bislang aber nachdem was die Spieler da heute teilweise auf dem Feld abgezogen haben..Glaub ich drück unseren orangenen Nachbarn die Daumen
Zuviel Chancen vergeben, dann 1 Fehler in der Defensive und eiskalte Spanier in der entscheidenden Situation. Machste nix. Trotzdem war es ein gutes Turnier der deutschen Mannschaft und man hat die Gunst der Fans zurückerobert, dementsprechend würde ich es trotzdem als Erfolg verbuchen, auch wenn das jetzt direkt danach vermutlich schwer fällt.
Leider weiß ich jetzt nicht mehr, wen ich gern als Europameister hätte. Normal hätte ich Spanien gesagt weil sie einfach zusammen mit D das mit Abstand beste Team sind bislang aber nachdem was die Spieler da heute teilweise auf dem Feld abgezogen haben..Glaub ich drück unseren orangenen Nachbarn die Daumen
05.07.2024 - 21:18 Uhr
Der Schiri hat vieles falsch gemacht .Das war einer der klarsten Handspiele ever
Und die Spanier haben den Ball drei bis vier mal nicht ins aus gespielt als ein deutscher Spieler am Boden lag .
Lag ein Spanier .Was ja ungefähr 123 Male stattfand ,wurde das Spiel direkt unterbrochen
Egal .Tolles Turnier .Jetzt gönne ich es den Oranjes oder der Schweiz .
Und die Spanier haben den Ball drei bis vier mal nicht ins aus gespielt als ein deutscher Spieler am Boden lag .
Lag ein Spanier .Was ja ungefähr 123 Male stattfand ,wurde das Spiel direkt unterbrochen
Egal .Tolles Turnier .Jetzt gönne ich es den Oranjes oder der Schweiz .
05.07.2024 - 21:32 Uhr
Richtig übel verschaukelt worden.
Der Handelfer ist einer - und was dabei irritiert, ist der Punkt, dass wir als deutscher Verein oder heute sogar als Nati gegen spanische Clubs bzw. heute bei einem Turnier sogar von Schiris benachteiligt wurden. Das ist jetzt weniger Verschwörungstheorie, sondern Fakt.
Dennoch musst du heute deine Chancen machen - seien es die von Füllkrug oder auch von Havertz. So ein Karriere-Ende hat Kroos jedenfalls nicht verdient - und auch für Müller und auch für Neuer dürfte es heute das letzte Turnierspiel für Deutschland gewesen sein. Die sind in zwei Jahren sicher nicht mehr am Start.
Spanien darf jedenfalls kein Europameister werden. Nicht so.
Der Handelfer ist einer - und was dabei irritiert, ist der Punkt, dass wir als deutscher Verein oder heute sogar als Nati gegen spanische Clubs bzw. heute bei einem Turnier sogar von Schiris benachteiligt wurden. Das ist jetzt weniger Verschwörungstheorie, sondern Fakt.
Dennoch musst du heute deine Chancen machen - seien es die von Füllkrug oder auch von Havertz. So ein Karriere-Ende hat Kroos jedenfalls nicht verdient - und auch für Müller und auch für Neuer dürfte es heute das letzte Turnierspiel für Deutschland gewesen sein. Die sind in zwei Jahren sicher nicht mehr am Start.
Spanien darf jedenfalls kein Europameister werden. Nicht so.
05.07.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von CrRonaldo232
Zitat von Mr.Hahn
Beim Handspiel war es glaube ich vorher Abseits von Füllkrug.Von daher egal...Hab es aber auch nur einmal gesehen.Spanien dann doch noch einmal zur Stelle...
Jo, ich habe auch auf Abseits getippt. Wäre schön wenn das nochmal im TV aufgelöst worden wäre. Dann hätte man sich evtl die ganze Diskussion sparen können.
Letztendlich hatte man genug Chancen für den Sieg. Allein havertz oder Füllkrug mit dem Pfosten oder dem Kopfball in letzter Sekunde. Solche Dinger muss man einfach machen.
Kroos hat dem Spiel heute nicht so den Stempel aufgedrückt wie man es gewohnt war. Schade. Ausgerechnet gegen den ersten dicken Gegner.
05.07.2024 - 21:51 Uhr
Naja, Toni Kroos war lange genug Profi um zu wissen das wenn Du nach einer EM oder WM aufhörst, die Wahrscheinlichkeit groß ist, das das letzte Spiel eine Niederlage ist.
Wen ich langsam nicht mehr sehen kann ist der Havertz. Was der wieder versemmelt hat...
Neuer, Müller... Mal sehen. Ich glaube auch das wir die 2026 nicht mehr sehen, ich hätte aber auch nicht gedacht das wir Cristiano Ronaldo noch mal sehen.
Der Elfmeter: Der VfL hat so Dinger in der letzten Saison gegen sich gepfiffen bekommen.
Wen ich langsam nicht mehr sehen kann ist der Havertz. Was der wieder versemmelt hat...
Neuer, Müller... Mal sehen. Ich glaube auch das wir die 2026 nicht mehr sehen, ich hätte aber auch nicht gedacht das wir Cristiano Ronaldo noch mal sehen.
Der Elfmeter: Der VfL hat so Dinger in der letzten Saison gegen sich gepfiffen bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.