Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
14.06.2024 - 20:08 Uhr
Sooo, gleich geht's los.
Havertz wie zu erwarten war als "falscher 9er" in der S11.
Ich kann damit irgendwie nix anfangen. Für mich braucht es einfach einen echten Stürmer vorne drin. Auch wenn es schade wäre einen formstarken Havertz auf die Bank setzen zu müssen. Die letzten Turniere haben wir ja so auch nix gerissen, wenn wir so gespielt haben.
Wie seht ihr das?
Havertz wie zu erwarten war als "falscher 9er" in der S11.
Ich kann damit irgendwie nix anfangen. Für mich braucht es einfach einen echten Stürmer vorne drin. Auch wenn es schade wäre einen formstarken Havertz auf die Bank setzen zu müssen. Die letzten Turniere haben wir ja so auch nix gerissen, wenn wir so gespielt haben.
Wie seht ihr das?
14.06.2024 - 20:10 Uhr
Wir spielen ohne richtigen Stürmer und Außenspieler, da könnte auch Letsch Trainer sein.
14.06.2024 - 20:17 Uhr
Zitat von Blue
Wir spielen ohne richtigen Stürmer und Außenspieler, da könnte auch Letsch Trainer sein.

Beim DFB würden sie für uns dann sogar noch Ablöse zahlen.
14.06.2024 - 20:20 Uhr
Wenn Neuer heute wieder patzt, könnte es das (hoffentlich) für ihn gewesen sein.
14.06.2024 - 21:47 Uhr
Sieht doch ganz gut aus.
14.06.2024 - 21:56 Uhr
Gefällt mir sogar richtig gut
Aber werde niemals verstehen, warum man beim VAR nicht einfach ein Splitscreen einblendet.
Jedes mal weiß man es erst durch die Zuschauer oder dem Kommentator was jetzt passiert ist
Aber werde niemals verstehen, warum man beim VAR nicht einfach ein Splitscreen einblendet.
Jedes mal weiß man es erst durch die Zuschauer oder dem Kommentator was jetzt passiert ist
15.06.2024 - 12:16 Uhr
Keine Minute gesehen, aber 5-1 zum Auftakt ist mal ein Statement.
15.06.2024 - 18:47 Uhr
3:0 für Spanien zur Halbzeit gegen Kroatien. Auch eine Ansage stand jetzt.
15.06.2024 - 18:53 Uhr
Auf dem Papier ja. Man muss aber auch sagen, dass Spanien einfach brutal effizient ist in dem Spiel und jede Torchance direkt verwertet hat. Die Kroaten hatten selbst nach den ersten beiden Gegentreffern jeweils eine gute bis sehr gute Torgelegenheit, haben die Dinger aber eben dann nicht versenkt.
In meinen Augen ist das Ergebnis nach dem bisherigen Spielverlauf zwei Tore zu hoch. Ich hoffe, die zweite Hälfte wird jetzt nicht komplett langweilig und Kroatien beißt sich nochmal richtig rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 15.06.2024 um 18:56 Uhr bearbeitet
16.06.2024 - 21:22 Uhr
Was ist mit Masovic? Hab ich was verpasst?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.