Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
07.09.2022 - 20:32 Uhr
Zitat von Blue
Obwohl ich die Frankfurter jetzt nicht unbedingt als schlechter angesehen habe bekommen die doch jetzt die Grenzen aufgezeigt.
Obwohl ich die Frankfurter jetzt nicht unbedingt als schlechter angesehen habe bekommen die doch jetzt die Grenzen aufgezeigt.

Bisschen wie wir gegen bremen
08.09.2022 - 19:12 Uhr
Die Kölner müssen den deutschen Ruf international wieder durch den Dreck ziehen was man so auf twitter sieht.
25.09.2022 - 01:54 Uhr
Abschied von einem ganz Großen im deutschen Fußball.
Gestern Abend gab es für Claudio Pizarro das Abschiedsspiel im ausverkauften Bremer Weserstadion mit vielen Prominenten.
Obwohl er zwischen Werder und Bayern hin und her gependelt ist, gab es von beiden Fanseiten nie eine wirkliche Diskreditierung!
Wir alle werden solche Bundsligaspieler wie "Piza" in Zukunft wohl nicht mehr all zu oft sehen, schade!
Ein Profifußballer, der über seine ganze lange Karriere soviel Leistung, Sportlichkeit, Symphatie und Freude mit seinem Wortwitz all seinen Fans gegeben hat, wird es wird wohl kaum noch geben, vllt. noch Thomas Müller von den Bayern.
Danke "PIZA"!
Gestern Abend gab es für Claudio Pizarro das Abschiedsspiel im ausverkauften Bremer Weserstadion mit vielen Prominenten.
Obwohl er zwischen Werder und Bayern hin und her gependelt ist, gab es von beiden Fanseiten nie eine wirkliche Diskreditierung!
Wir alle werden solche Bundsligaspieler wie "Piza" in Zukunft wohl nicht mehr all zu oft sehen, schade!
Ein Profifußballer, der über seine ganze lange Karriere soviel Leistung, Sportlichkeit, Symphatie und Freude mit seinem Wortwitz all seinen Fans gegeben hat, wird es wird wohl kaum noch geben, vllt. noch Thomas Müller von den Bayern.
Danke "PIZA"!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taunus-1848 am 25.09.2022 um 02:17 Uhr bearbeitet
26.09.2022 - 22:30 Uhr
Was eine Nationalelf...da lohnt sich die WM zu boykottieren.
Aber ABK durfte ran. Geil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nopa1907 am 26.09.2022 um 22:45 Uhr bearbeitet
27.09.2022 - 08:26 Uhr
Zitat von Nopa1907
Ja, war gestern im Stadion. Eigentlich nur für Wembley, God save the Queen (ähhh) und dann zufällig noch ABK.
Hat mich alles so an den VfL erinnert.
09.11.2022 - 14:59 Uhr
Schon lustig wie plötzlich reihenweise Spieler zur umstrittenen WM ausfallen. Ich seh schon Hofmann in Katar im Sturmzentrum
09.11.2022 - 18:05 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Die WM sollte auch unabhängig von der Nationalelf boykottiert werden. Bei den Menschenrechtsverletzungen. Regt mich auch schon wieder auf,dass sie nicht die Eier haben eine Kapitänsbinde in den Farben LGBTQ bei der WM zu tragen.
Die Nationalmannschaft interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Gar nicht gewusst,dass sie gestern gespielt haben.
Zitat von Nopa1907
Die WM sollte auch unabhängig von der Nationalelf boykottiert werden. Bei den Menschenrechtsverletzungen. Regt mich auch schon wieder auf,dass sie nicht die Eier haben eine Kapitänsbinde in den Farben LGBTQ bei der WM zu tragen.
Die Nationalmannschaft interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Gar nicht gewusst,dass sie gestern gespielt haben.
Ich hätte es für kaum möglich gehalten, aber ich stimme dir für den ersten Absatz zu 100% zu.
09.11.2022 - 18:14 Uhr
Das ist halt der Preis für den absolut zu vollen Spielplan, den die Mannschaften die europäisch spielen haben, zahlen. Zum Beispiel die Nationalspieler von den Bayern haben mit dem kommenden Wochenende in knapp 3 1/2 Monaten 26 Pflichtspiele gemacht, bei einer kürzeren Sommerpause wegen dem Nations Leauge Quatsch nach der letzen Saison. Das sind im Schnitt über die 3 1/2 Monate fast durchgehend 2 Spiele pro Woche. Das dann einige Körper Reaktionen zeigen und die Verletzungsanfälligkeit steigt ist klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOLev am 09.11.2022 um 18:16 Uhr bearbeitet
10.11.2022 - 12:31 Uhr
Zitat von Lalo1848
Der einzige Grund, sich ggfs. doch mal die deutsche Spiele bei diesem unsäglichen Tunier anzuschauen. Die Aussagen des WM-Botschafters in den letzten Tagen waren nur nochmal Bestätigung, dass man sich diese Scheiße nicht angucken sollte.
Der einzige Grund, sich ggfs. doch mal die deutsche Spiele bei diesem unsäglichen Tunier anzuschauen. Die Aussagen des WM-Botschafters in den letzten Tagen waren nur nochmal Bestätigung, dass man sich diese Scheiße nicht angucken sollte.
Ich packs mal hier rein.
Ich für meinen Teil werde die WM schauen. Am Ende macht es eh keinen Unterschied, ob man die WM schaut oder nicht, da es auch niemand mitbekommen oder interessieren wird, ob man die WM schaut.
Wenn man wirklich einen Einfluss haben möchte, sollte man die Sponsoren boykottieren (adidas, Cola, Visa etc.). Sollten diese durch die WM einen spürbaren Umsatzeinbruch haben, dann könnte man etwas bewirken.
Die WM nicht zu schauen ist etwas was man nur fürs eigene Gewissen macht. Etwas bewirken wird man damit nicht.
10.11.2022 - 12:39 Uhr
Zitat von vinvancent
Ich packs mal hier rein.
Ich für meinen Teil werde die WM schauen. Am Ende macht es eh keinen Unterschied, ob man die WM schaut oder nicht, da es auch niemand mitbekommen oder interessieren wird, ob man die WM schaut.
Wenn man wirklich einen Einfluss haben möchte, sollte man die Sponsoren boykottieren (adidas, Cola, Visa etc.). Sollten diese durch die WM einen spürbaren Umsatzeinbruch haben, dann könnte man etwas bewirken.
Die WM nicht zu schauen ist etwas was man nur fürs eigene Gewissen macht. Etwas bewirken wird man damit nicht.
Zitat von Lalo1848
Ich packs mal hier rein.
Für mich ist es nicht nur das Thema Katar und alles was rund um die Vergabe dieser WM abging. Für mich ist es der Nationalmannschafts-Fußball generell. Ich hab da komplett den Bezug dazu verloren. Es juckt mich einfach auch kaum noch. Spätstens als die Nations-League kam war für mich so ein Punkt der Übersättigung erreicht. Einfach keine Lust mehr drauf.
Vielleicht ist es auch einfach ein persönliches Dingen bei mir - aber ich brauche halt nicht immer mehr Fußball. Irgendwann reicht es.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.