VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2411
24.06.2018 - 13:20 Uhr
Ich hab das Spiel gestern im Bierkönig auf malle gesehen - ihr könnt euch nicht vorstellen, was da gestern abgegangen ist nach dem Tor. Sowas hab ich noch nie erlebt. So einen krassen Gefühlsausbruch einer Menschenmasse gabs nicht mal beim WM Tor von Götze im Westpark beim Public Viewing vor 4 Jahren. Auch krasser als alles, was ich bisher in Stadien erlebt habe.

Vielleicht war das genau der wachmacher, den die Mannschaft gebraucht hat.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2412
25.06.2018 - 21:57 Uhr
Wie kann man so einen Elfer für den Iran geben? Mit fehlt da immer noch die Linie, wann ein Handspiel im Strafraum auch wirklich strafbar ist.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 25.06.2018 um 21:59 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2413
25.06.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von Blue
Wie kann man so einen Elfer für den Iran geben? Mit fehlt da immer noch die Linie, wann ein Handspiel im Strafraum auch wirklich strafbar ist.

Gleichzeitig ist die Aktion von Ronaldo für mich ne klare Tätlichkeit und muss rot geben. Ist halt der Superstar bonus.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2414
26.06.2018 - 07:47 Uhr
Ich dachte inzwischen gibt es gar nicht mehr diese Regel die besagt das man eine unnatürlich Handbewegung machen muss, sondern Hand ist Hand egal wie wenn der Arm nicht angelegt ist.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2415
26.06.2018 - 15:17 Uhr
Zitat von Nevets

Gleichzeitig ist die Aktion von Ronaldo für mich ne klare Tätlichkeit und muss rot geben. Ist halt der Superstar bonus.

Wollte gerade einen etwas längeren Text schreiben und habe den Tab geschlossen. ugly angry augen-zuhalten

Ich weiß nicht, da macht der Iraner mehr draus als es war. Da man jetzt den VAR hat, sollte man ihn auch bei Schwalben oder Schauspielerei einsetzen. Spieler wie Neymar oder Suarez, zwei Weltklasse Spieler keine Frage, wälzen sich bei jedem Foul auf dem Boden als ob sie angeschossen wurden. Das kann ich einfach nicht mehr für Ernst nehmen und als Spieler würde ich den Ball bei solchen Situationen nicht mehr ins Aus spielen, was man ja eh nicht mehr machen soll, aber viele machen es doch.

Überall liest man was von Fairplay, aber das gibt es schon lange nicht mehr. Jeder ist nur noch auf seinen Vorteil aus und wenn die Situation gerade passend ist wälzt man sich eben am Boden und schreit, sodass man den Schrei noch aus dem Stadion hört um einen Konter zu unterbrechen oder Zeit von der Uhr zu nehmen. In manchen Fällen wird dann noch frech in die Kamera gelacht.

PS: Kruse steht wieder in der Startelf, heute gegen Peru.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 26.06.2018 um 15:21 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2416
26.06.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von graetscher

Kleines dickes Diego hat anscheinend heute eine Zivi dabei, der verhindert das ihn seine Wampe beim Anfeuern über die Reling ziehtgrins

Der scheint seinen Verstand wohl durch ein gewisses weißes Pulverchen verloren zu haben, zu sehen hier und hier. Bin gespannt ob Nigeria das über die Zeit bringt.

Kaum schreibe ich es trifft Argentinien.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 26.06.2018 um 21:45 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2417
26.06.2018 - 22:22 Uhr
Die Argentinierer allgemein zeigen sich ziemlich sympathisch bei dieser WM. . . . . nicht. Also das bezieht sich auf die Mannschaft.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2418
26.06.2018 - 23:02 Uhr
Dann fliegen sie gegen Frankreich eben raus

•     •     •

VfL Bochum 1848
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2419
27.06.2018 - 08:35 Uhr
Was haben die Argentinier denn schlimmes gemacht? Die Frage ist jetzt ernst gemeint, mir ist da nichts aufgefallen. Spielverlauf war ja ähnlich wie Deutschland - Schweden.
Nigeria hat es einfach nicht verdient, die hätten gestern den entscheidenden Punkt mitnehmen können. Und Island, so sympathisch die auch sind, hat im Achtelfinale auch nichts zu suchen. Soll Frankreich die Argentinier raushauen, dann passt das schon.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2420
27.06.2018 - 09:01 Uhr
Denke es geht eher um die ganze Außendarstellung. Spielerrevolte gegen den Trainer, Trainer der angeblich öffentlich sagt, Messi mache die Aufstellung, Maradonna der sich noch von außen einmischt etc. Frankreich hat mich bei dieser WM auch noch nicht überzeugt, habe sie eigentlich als WM Favoriten gesehen. Generell tun sich alle großen Favoriten schwer, nur die "Geheimfavoriten" um Belgien, Mexiko oder Kroatien konnten am meisten überzeugen bisher. Daher sehe ich Deutschland noch nicht mal chancenlos an bisher, da die KO-Runde ein komplett neues Turnier gleichkommt. Schwierig wirds jetzt nur wenn man P2 holt, dann geht man womöglich den schweren KO-Weg über Brasilien, Belgien/England und einen aus dem Quartett FRA/ARG/URU/POR. Das sind also alles schon von den Namen her WM-Finals, dürfte also kein Nachteil sein, wenn man sich da durchkämpfen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.