VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1731
15.04.2016 - 08:45 Uhr
Da haben die Nachbarn nun "ihr Lüttich" erlebt. Nach 2:0 und 3:1 nochmal wesentlich heftiger, aber das Defensivverhalten vor den Gegentoren 3 und 4 auch nicht wirklich zwingend(um es mal nett zu umschreiben)

Das einzig nervige gestern, das ewigen einblenden von Klopp und wie er auf Situationen reagiert...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1732
19.04.2016 - 22:04 Uhr
Vidal gerade mit einer 1a Schwalbe mit Sternchen, und der Schiri pfeift Elfmeter. Wann kommt endlich der Videobeweis? augen-zuhalten

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1733
19.04.2016 - 22:40 Uhr
Videobeweis-Rufe finde ich wesentlich schlimmer als Fehlentscheidungen, die gehören für mich zum Fußball dazu, über irgendwas muss man sich doch noch aufregen können...

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1734
19.04.2016 - 22:47 Uhr
Dachte Robbens Schwalben wären der Gipfel, aber Vidal hat es nochmal getoppt. Ich bin auch eher pro Videobeweis. Es wird mMn noch genug Szenen zum diskutieren geben, weil es so viele 50:50 Entscheidungen geben wird, wo man dann dem Schiri nicht in den Rücken fallen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 19.04.2016 um 22:47 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1735
19.04.2016 - 23:06 Uhr
Man sollte mit dem Videobeweis nicht den Schiedsrichter bestrafen sondern den Spieler. Macht einer Gebrauch vom Videobeweis und die Schwalbe kommt ans Licht dann sollte man den Spieler nachträglich für x Spiele sperren. Ich weiß, ist ziemlich weit hergeholt. zwinker

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1736
20.04.2016 - 06:49 Uhr
Videobeweis, Torkamera und Spieler gegen Roboter tauschen! Und WLAN in jedem Stadion!!

Leute, Schwalben gehören genauso dazu, wie Tore, die gar keine waren oder andersrum. Du musst halt nur Glück haben, dass es positiv für dich selbst ausgeht.
Natürlich regen Schwalben vom direkten Gegner einen krass auf, aber ganz ehrlich: mir persönlich wäre es sowas von egal wenn der VfL durch 20 Schwalben das DFB-Pokal-Halbfinale gewinnt.ugly
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1737
20.04.2016 - 08:45 Uhr
Habe das Spiel gestern gar nicht erst gesehen. Es war ohnehin klar, wie das ungefähr ablaufen wird. Bremen spielt ganz nett mit, irgendwann macht Bayern das Tor und die Sache ist zu 95% durch.

Alles andere als ein Finale Bayern-Dortmund wäre eine große Überraschung. Obwohl ich der Hertha das Heimfinale gönnen würde.

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1738
20.04.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Habe das Spiel gestern gar nicht erst gesehen. Es war ohnehin klar, wie das ungefähr ablaufen wird. Bremen spielt ganz nett mit, irgendwann macht Bayern das Tor und die Sache ist zu 95% durch.

Alles andere als ein Finale Bayern-Dortmund wäre eine große Überraschung. Obwohl ich der Hertha das Heimfinale gönnen würde.

Naja, die Bayern haben zwar 1-0 geführt, hätten sich aber bis zum 2-0 nicht über den Ausgleich beschweren dürfen, Bremen hat die gut reingedrückt

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1739
20.04.2016 - 09:00 Uhr
Mag sein, aber am Ende ist es dann trotzdem seinen "normalen Weg" gelaufen, wenn auch der Elfer ein schlechter Witz war. Aber selbst wenn Bayern diesen nicht bekommen, gewinnen sie m.E. das Ding.

Sobald sie auf nationaler Ebene 1:0 führen(vor allem zuhause) kannst du auch gleich abpfeifen. Das ist seit Jahren nur noch Langeweile pur. Spielen die Nachbarn nicht so eine starke Saison, wäre die Meisterschaft schon wieder, seit 3-4 Wochen rechnerisch entschieden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 20.04.2016 um 09:02 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1740
02.05.2016 - 22:29 Uhr
Dundee FC gegen Dundee United

Selten ein so echtes Derby gesehen, auch wenn ich manchmal denke die spielen da keinen Fußball sondern betreiben irgendeinen Kampfsport grins

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.