VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1561
17.03.2015 - 23:29 Uhr
Eigentlich nicht zu entschuldigen wie Canaloglu und Torpak da die Elfer geschossen haben.

Und auch Kießling, oh mein Gott.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 17.03.2015 um 23:31 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1562
17.03.2015 - 23:34 Uhr
So schlecht das 11m schießen. Ich muss immer noch lachen..ugly
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1563
17.03.2015 - 23:38 Uhr
Bayer im England-Style... aber naja, hat sich gerächt, dass sie das schießen das Spiel über eher vermieden haben ;)

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1564
18.03.2015 - 09:49 Uhr
Unglücklich gelaufen! Aber mir war nach dem ersten vergebenen Elfer von Calhanoglu klar, dass das nichts wird. Wie immer bei Leverkusen fehlt einfach der "letzte Punch", um die ganz wichtigen Dinger zu gewinnen.
Schade...

Bisher ein Gruppensieger ausgeschieden. Mal gucken, was die Nachbarn heute veranstalten.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 18.03.2015 um 09:55 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1565
18.03.2015 - 21:25 Uhr
Anscheinend waren die paar Siege nur ein Ausrutscher, die letzten Spiele inklusive heute sehen aus wie die komplette restliche Saison.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1566
18.03.2015 - 22:20 Uhr
Ist ja schlimm mit anzusehen diesen Grottenkick, vor allem nachdem man Verbeek Fußballgenuß gewohnt ist.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielfeldwebel am 18.03.2015 um 22:20 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1567
18.03.2015 - 22:21 Uhr
Unsere Nachbarn spielen sich einen riesigen Rotz zusammen heute. Wirkt alles total konzeptlos. Erinnert mich ein bisschen an unser Spiel zu Zeiten des Schnäuzers

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1568
18.03.2015 - 22:31 Uhr
Ganz stark die Dortmunder. Schön das die raus sind. Einmal mehr kann nur Bayern Champions League.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1569
19.03.2015 - 09:43 Uhr
Champions League Pause für die Nachbarn perfekt(Nein, die werden garantiert nicht mehr 3ter oder 4ter). Europa League halte ich noch für möglich. Platz 7 könnte am Ende ja u.U. auch reichen.

Auf der anderen Seite: Wenn die so weitermachen, wie die letzten 3 Spiele, wird es auch damit eher nichts...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1570
19.03.2015 - 11:42 Uhr
Nach diesen beiden Rotz spielen in der CL freue ich mich schon wieder richtig auf guten 2. Liga Fussball. grins

Beide sind mal sowas von verdient herausgeflogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.