Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
01.08.2013 - 01:02 Uhr
Bin echt gespannt wie gut sie in die Saison starten, also mit einen Unentschieden würde die Presse sich schon freuen und wieder alles kritisieren. :D
01.08.2013 - 12:01 Uhr
Finde es einfach ziemlich dämlich von Pep, dass er unbedingt sein System durchdrücken will, obwohl das der letzten Saison perfekt (!) funktionierte. Jetzt wird Martinez vermutlich in die IV müssen (wo er nicht annähernd so wertvoll für's Team sein kann wie im DM), Schweinsteiger und Thiago halte ich ebenso nicht gerade für die perfekten alleinigen Abräumer und auch diese Spielchen mit Lahm als ZM sind doch bekloppt.
So kann man sich als Trainer das Leben unnötig schwer machen und ich wäre nicht überrascht, wenn die Bayern in ihrem neuen System einen Fehlstart hinlegen, trotz der riesigen individuellen Klasse in der Mannschaft.
So kann man sich als Trainer das Leben unnötig schwer machen und ich wäre nicht überrascht, wenn die Bayern in ihrem neuen System einen Fehlstart hinlegen, trotz der riesigen individuellen Klasse in der Mannschaft.
01.08.2013 - 12:10 Uhr
Ich gebe dir damit recht, ich halte es tendenziell zwar besser, dass man im Erfolg versucht was neues zu entwickeln, weil man durch das andere System sicherlich etwas leichter auszurechnen ist wie man genau spielt und das sich irgendwann nicht mehr so erfolgreich auswirkt. Nur bringt dann Guardiola wirklich so Dinge die nicht sein müssen, wie das von dir angesprochene experimentieren mit Lahm. Was ich mich frage, was mit Dante ist, letztes Jahr noch so gut und auf einmal nur noch Bank? Irgendwie nicht so vereinbar. Aber mal sehen, es sind ja jetzt nur Testspiele und man wird dann jetzt ab übernächster Woche sehen wie es gefruchtet hat.
01.08.2013 - 12:13 Uhr
Ich denke Guardiola nutzt die Vorbereitung nur um ein wenig zu testen. Immerhin haben die fast jeden Tag ein sinnfreies Spiel, da kann er ein wenig hin und herschieben, um zu sehen, wie die einzelnen Spieler auf anderen Positionen funktionieren...
01.08.2013 - 14:40 Uhr
1 Spieltag ist entscheidend, rest ist Kindergeburtstag. Nein Scherz! Aber der Fokus liegt bei Bayern wieder auf die Meisterschaft. Pokal sollte auch drin sein, interessant wird die CL. Nochmal wollen Real, Barca etc. nicht die blöße geben lassen. Vor allem Real will ja mal wieder mit Allermacht alles abräumen. :D
01.08.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von Huelmer-Bauer:
...Vor allem Real will ja mal wieder mit Allermacht alles abräumen. :D
Wie seit Jahren schon... ;)
01.08.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Maddin16:
Zitat von Huelmer-Bauer:
Ich kann diesen Verein echt nicht leiden. :angry Jedes Jahr finde ich es immer wieder geil Ronaldo da steht und dumm aus der Wäsche guckt. :D Ich glaube hätten die einen Heynckes würde ich mehr angst haben vor denen, aber vor denen hat nicht mal momentan Bayern mehr angst.
Zitat von Huelmer-Bauer:
Ich kann diesen Verein echt nicht leiden. :angry Jedes Jahr finde ich es immer wieder geil Ronaldo da steht und dumm aus der Wäsche guckt. :D Ich glaube hätten die einen Heynckes würde ich mehr angst haben vor denen, aber vor denen hat nicht mal momentan Bayern mehr angst.
02.08.2013 - 19:06 Uhr
Und die erste 'Überraschung'. Aue liegt 1:0 hinten.
Und auf 2:0 ausgebaut durch Spann. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 02.08.2013 um 19:22 Uhr bearbeitet
05.08.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von wadilein:
Soooo eine große Überraschung ist es nicht gewesen, da Osna bekannt ist dafür den ein oder anderen raus zu kicken.
Soooo eine große Überraschung ist es nicht gewesen, da Osna bekannt ist dafür den ein oder anderen raus zu kicken.
14.08.2013 - 15:20 Uhr
Wie witzig ist das denn, Schalkes Gegner in der CL Quali Charkov ist von der UEFA ausgeschlossen worden. Ob das jetzt aber ein Freilos gibt, PAOK mit Huub Stevens nachrückt oder noch ein Einspruch eingelegt wird ist noch nicht klar...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.