SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Der Showdown: SK Sturm - Austria Wien

03.05.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ich weiß nicht. Ich bin zwar auch nicht DER Kienzl fan, aber teilweise wissen wir einfach nicht, was wir an dem Burschen haben - also über einen Hassler würde ich ihn schon noch klar stellen.

Kienzl ist generell natürlich über Hassler zu stellen, aber Hassler hat mich zuletzt richtig überzeugt. Bis jetzt hat er 10 Pflichtspiele für uns gemacht (davon nur 4 von Beginn) und dabei 5 Scorerpunkte erreicht (2Tore/3Vorlagen), wobei er in den letzten 3 Partien immer gescored hat.

Wenn ich darüber nachdenke, kann ich auch etwas mit einem Joker Hassler anfangen, da unsere Ersatzbank eher dürftig besetzt ist und gegen die Austria Vorsicht geboten ist.
Zitat von klasd:
Zitat von fabiano11:
Ich weiß nicht. Ich bin zwar auch nicht DER Kienzl fan, aber teilweise wissen wir einfach nicht, was wir an dem Burschen haben - also über einen Hassler würde ich ihn schon noch klar stellen.

Kienzl ist generell natürlich über Hassler zu stellen, aber Hassler hat mich zuletzt richtig überzeugt. Bis jetzt hat er 10 Pflichtspiele für uns gemacht (davon nur 4 von Beginn) und dabei 5 Scorerpunkte erreicht (2Tore/3Vorlagen), wobei er in den letzten 3 Partien immer gescored hat.

Wenn ich darüber nachdenke, kann ich auch etwas mit einem Joker Hassler anfangen, da unsere Ersatzbank eher dürftig besetzt ist und gegen die Austria Vorsicht geboten ist.

Diese Statistik ist natürlich wahnsinn :o
Wäre mir gar nicht so aufgefallen.

---------------------Gratzei----------------------------

Lamotte------Feldhofer----Sonnleitner---Kandelaki

-----------------------Hlinka-----------------------------
-----Hölzl-----------------------------------Jantscher--
--------------Muratovic---Hassler----------------------
----------------------------------------------------------
-----------------------Haas------------------------------

Das ganze in einer Raute?
Zitat von fabiano11:

Diese Statistik ist natürlich wahnsinn :o
Wäre mir gar nicht so aufgefallen.

Hätte auch nie damit gerechnet. Damit haben wir gelernt, dass Foda einfach vertrauen muss, wenn er einen Spieler als seinen Wunschspieler holt.

Ich glaube ziemlich jeder (auch ich) hatte den Gedanken: "Was will Foda mit einen Ex-Roten, der in der Adeg-Liga nur gehobener Durchschnitt ist" :rolleyes :ugly

Zitat von fabiano11:

---------------------Gratzei----------------------------

Lamotte------Feldhofer----Sonnleitner---Kandelaki

-----------------------Hlinka-----------------------------
-----Hölzl-----------------------------------Jantscher--
--------------Muratovic---Hassler----------------------
----------------------------------------------------------
-----------------------Haas------------------------------

Das ganze in einer Raute?

Ja wäre möglich. Zu Beginn könnte Mura auch defensiv agieren und sich hin und wieder in die Offensive einschalten, um nicht ins offene Messer zu laufen.
Zitat von fabiano11:
@ Chelsea-fan - du musst kommen, sonst verpasst du was.

ja, kommen werde ich eh ziemlich sicher, nur werde ich mich leider mit einem platz im normalen publikum begnügen müssen ;)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Zitat von schurl0905:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von fabiano11:
@ Chelsea-fan - du musst kommen, sonst verpasst du was.

ja, kommen werde ich eh ziemlich sicher, nur werde ich mich leider mit einem platz im normalen publikum begnügen müssen ;)

kommst du eigentlich zum user-treffen? wenn ja, vergiss mei kistn ned! :cool

aja, gut, dassd mich erinnerst, wann is es denn bzw. wo?

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Ich bin zwar überrascht von Hasslers durchwegs starken leistungen, nur ist auch er leider nicht der gesuchte torjäger, gegen Altach ließ er z.B. zwei Riesenchancen aus :/:
was ich mich erinnern kann glänzte er bei seiner zeit beim GAK auch nicht gerade als vollstrecker, streitete sich dort eher mit Kollmann um den titel "mr.chancentod" ;)

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 03.05.2009 um 20:58 Uhr bearbeitet
geh chelsea....

http://www.transfermarkt.at/de/forum/155/nix-mit-fussi/thread/1528/anzeige.html

... ;)

Ich würde Hassler wenn nur in der Raute neben Mura spielen lassen. Die beiden könnten rotieren, und abwechselnd in der defensive aushelfen.

Warscheinlich variabler als mit Kienzi
Zitat von fabiano11:
geh chelsea....

http://www.transfermarkt.at/de/forum/155/nix-mit-fussi/thread/1528/anzeige.html

... ;)

Ich würde Hassler wenn nur in der Raute neben Mura spielen lassen. Die beiden könnten rotieren, und abwechselnd in der defensive aushelfen.

Warscheinlich variabler als mit Kienzi

Hassler tut unserem spiel nach vorne sicherlich besser als Kienzl in seiner derzeitigen form...

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Zitat von chelsea fan:

Hassler tut unserem spiel nach vorne sicherlich besser als Kienzl in seiner derzeitigen form...

Es stellts sich nur die Frage, ob Foda den Vize-Kapitän Kienzl von Beginn an draußen lässt.

Es wird wahrscheinlich so enden, dass Kienzl zur Pause für Hassler Platz machen wird.

Zitat von klasd:
Zitat von chelsea fan:

Es stellts sich nur die Frage, ob Foda den Vize-Kapitän Kienzl von Beginn an draußen lässt.

Es wird wahrscheinlich so enden, dass Kienzl zur Pause für Hassler Platz machen wird.

Dazu müsste sich Kienzi aber beide Arme und Beine brechen - Foda wechselt NIE in der Halbzeit - leistungsbedingt schon gar nicht.

Osim like :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.