Der Schiri Thread
08.08.2011 - 15:46 Uhr
19.09.2021 - 17:59 Uhr
Fand die Leistung für 3. Liga- Verhältnisse herausragend.
Einzig die Gelbe für Ritter war etwas überzogen und das Wunderlich-Beinahe-Tor war eigentlich Abseits, da der Torwart vor dem Ball war.
Einzig die Gelbe für Ritter war etwas überzogen und das Wunderlich-Beinahe-Tor war eigentlich Abseits, da der Torwart vor dem Ball war.
29.09.2021 - 22:54 Uhr
Wenn ich mir die Schiri-Leistung in Wolfsburg auf CL-Niveau so anschaue, dann wundere ich mich echt in der 3. Liga über nix mehr. Das ist ja ähnlich vogelwild.
30.09.2021 - 01:13 Uhr
Zitat von Keoma
Wenn ich mir die Schiri-Leistung in Wolfsburg auf CL-Niveau so anschaue, dann wundere ich mich echt in der 3. Liga über nix mehr. Das ist ja ähnlich vogelwild.
Ganz ehrlich: Er hat es sich ja nochmal angeschaut. Da kann es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
30.09.2021 - 07:30 Uhr
Anscheinend gibt's fürs Ballwegeschlagen jetzt auch schon Elfmeter...
Aber ehrlich: so einen Elfer habe ich noch nie gesehen und das in VAR-Zeiten...
Aber ehrlich: so einen Elfer habe ich noch nie gesehen und das in VAR-Zeiten...
30.09.2021 - 08:36 Uhr
Zitat von NordicDevil
Ganz ehrlich: Er hat es sich ja nochmal angeschaut. Da kann es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
Zitat von Keoma
Doch er hat es sich draußen angeschaut
30.09.2021 - 08:44 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von NordicDevil
Zitat von Keoma
Ja eben. Eigentlich ist der VAR dazu gedacht, Fehlentscheidungen zu korrigieren, nicht sie zu verursachen. Der Elfer war ne Lachnummer, und gelbrot obendrauf.
Beste Grüße
Lullaby
30.09.2021 - 08:48 Uhr
Die ganze Aktion ging auch vom Var aus der sich beim Schiri meldete.
30.09.2021 - 09:40 Uhr
Ich habe die Szene jetzt auch mal gesehen und bin dezent geschockt.
Wir brauchen nicht drüber zu diskutieren, wie falsch die Entscheidung war.
Ich frage mich aber, wie es dazu überhaupt kommen kann?
Schiedsrichter Kabakov selbst hat die Szene ja weiterlaufen lassen.
D.h. der VAR hätte den Eindruck einer klaren Fehlentscheidung haben müssen. Das ist die Grundlage, um überhaupt eingreifen zu dürfen.
VAR war bei diesem Spiel gestern der Niederländer Kevin Blom.
Blom war von 2005-2019 FIFA-Schiedsrichter und kommt auf über 370 Partien in der niedländischen Eredevisie. Also von Unerfahrenheit kann da niemand sprechen. Er hat zwar wenig CL-Erfahrung, aber der Fußball ist ja der gleiche.
Und da stellt sich mir die Frage: Wie kann so jemand meinen, dass das ein Elfmeter war?
Davon abgesehen, gibt aber natürlich auch Kabakov kein gutes Bild ab. Dieser hätte ja immer noch bei seiner Entscheidung bleiben können. Auch da verstehe ich nicht, wie er sich umstimmen lassen konnte.
Auch wenn es wenig Erfolg haben wird, würde ich als VfL mit allen Mitteln vorgehen. Die haben genug Geld, um einfach mal ein Zeichen zu setzen (anders als wir). Auch wenn das am Ende nichts bringen wird.
Wir brauchen nicht drüber zu diskutieren, wie falsch die Entscheidung war.
Ich frage mich aber, wie es dazu überhaupt kommen kann?
Schiedsrichter Kabakov selbst hat die Szene ja weiterlaufen lassen.
D.h. der VAR hätte den Eindruck einer klaren Fehlentscheidung haben müssen. Das ist die Grundlage, um überhaupt eingreifen zu dürfen.
VAR war bei diesem Spiel gestern der Niederländer Kevin Blom.
Blom war von 2005-2019 FIFA-Schiedsrichter und kommt auf über 370 Partien in der niedländischen Eredevisie. Also von Unerfahrenheit kann da niemand sprechen. Er hat zwar wenig CL-Erfahrung, aber der Fußball ist ja der gleiche.
Und da stellt sich mir die Frage: Wie kann so jemand meinen, dass das ein Elfmeter war?
Davon abgesehen, gibt aber natürlich auch Kabakov kein gutes Bild ab. Dieser hätte ja immer noch bei seiner Entscheidung bleiben können. Auch da verstehe ich nicht, wie er sich umstimmen lassen konnte.
Auch wenn es wenig Erfolg haben wird, würde ich als VfL mit allen Mitteln vorgehen. Die haben genug Geld, um einfach mal ein Zeichen zu setzen (anders als wir). Auch wenn das am Ende nichts bringen wird.
30.09.2021 - 10:15 Uhr
Ich mag Wolfsburg nicht, aber so einen Elfmeter haben sie definitiv nicht verdient. Krass. Da setzt der VAR neue Maßstäbe.
30.09.2021 - 10:34 Uhr
Habe mir das auch gerade angesehen und kann mich nur anschließen. Absolut unverständliche Entscheidung, hier ist Goras "Skandal" angebracht.
Mit solchen Aktionen macht man das eh geringe Vertrauen in den VAR kaputt. Egal wie viele richtige Entscheidungen durch den VAR getroffen werden und das Spiel fairer machen, Szenen wie die gestern sind eben die, die hängen bleiben und die Meinung nachhaltig beeinflussen.
Mit solchen Aktionen macht man das eh geringe Vertrauen in den VAR kaputt. Egal wie viele richtige Entscheidungen durch den VAR getroffen werden und das Spiel fairer machen, Szenen wie die gestern sind eben die, die hängen bleiben und die Meinung nachhaltig beeinflussen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.