Der Schacht ruft
25.03.2019 - 15:06 Uhr
29.03.2019 - 09:04 Uhr
Zitat von Foxx70
Ich bin eher verhalten optimistisch. Für mich stellt sich nur die Frage, für wen das Spiel ein Aprilscherz werden könnte.
Ich bin eher verhalten optimistisch. Für mich stellt sich nur die Frage, für wen das Spiel ein Aprilscherz werden könnte.

Deine Aufstellung kann ich überhaupt nicht verstehen, die Abwehkette ok aber Dulle und Möschl davor oje
29.03.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von SGD19
Deine Aufstellung kann ich überhaupt nicht verstehen, die Abwehkette ok aber Dulle und Möschl davor oje
Zitat von Foxx70

Mein Eindruck ist, dass eine Stammformation aus Zeitgründen unter Fielo noch nicht gefunden wurde und jeder die Chance bekommen sollte, sich zu präsentieren. Und warum nicht diese Außen. Das Potenzial ist durchaus vorhanden. Auch wenn es seltsam klingen mag, sehe ich das Spiel gegen Aue noch als "Vorbereitungsspiel" für den Rest der Saison oder gar für die neue Spielzeit. Dass die Situation derzeit weniger optimistisch erscheinen läßt, steht außer Frage. Dennoch glaube ich, dass bei mannschaftlicher Geschlossenheit und dem nötigen Glück aus den restlichen Spielen der Saison min. 9 Punkte geholt werden.
29.03.2019 - 14:03 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Gutes Omen für Dynamo: Benatelli hat noch nie ein Sachsenderby verloren!
Also Rico ab in die Startelf !
30.03.2019 - 17:54 Uhr
Quelle: www.welt.de
Im Schnitt schießt Dresden für einen Treffer über elfmal auf das gegnerische Tor, nur Greuther Fürth, der FC Ingolstadt und der MSV Duisburg brauchen mehr Versuche. Letztlich ist die Mannschaft auch zu sehr von Top-Torjäger Moussa Koné abhängig, seine Quote liegt bei über 50 Prozent. An 15 der 29 Treffer war der Senegalese beteiligt, schoss neun selbst und bereitete sechs weitere vor.
31.03.2019 - 20:09 Uhr
Beachtet, fünf der sechs gespielten Ostduelle in der Hinrunde gingen Unentschieden aus.
31.03.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Beachtet, fünf der sechs gespielten Ostduelle in der Hinrunde gingen Unentschieden aus.
Das wird auch morgen so werden. Es wird doch keiner dem anderen weh tun wollen. Alles andere würde mich wundern. Auf ein geiles Derby.
Glück Auf.
31.03.2019 - 20:20 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Faninfo für das Auswärtsspiel im Erzgebirge
Anreise, Fanutensilien, etc. | Anstoß: 01.04., 20.30 Uhr
31.03.2019 - 20:21 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Aue mit Cheftrainer Cristian Fiel und Abwehrspieler Florian Ballas.
31.03.2019 - 20:22 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden mit Cheftrainer Daniel Meyer und Stürmer Pascal Testroet.
31.03.2019 - 20:50 Uhr
Als der Aue-Trainer sagte, dass wir aktuell unter Fielo die Mannschaft der zweiten Liga sind, die den höchsten Ballbesitzanteil hat, wurde mir leicht schwindlig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
27. Spieltag