SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mo., 01.04.2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
13. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   SG Dynamo Dresden
Daniel Meyer D. Meyer Trainer C. Fiél Cristian Fiél
2,18 Mio. € Gesamtmarktwert 18,93 Mio. €
25,1 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Der Schacht ruft

25.03.2019 - 15:06 Uhr
Der Schacht ruft |#201
01.04.2019 - 23:04 Uhr
Ich greife hier mal eine alte Tradition wieder auf:

ooooo
ooooo
ooooo
oooox
Der Schacht ruft |#202
01.04.2019 - 23:09 Uhr
Also: ja, wir haben das jetzt -auch verdient - gewonnen, aber vom Niveau her war das schon noch arg schlecht. Eigentlich können die das besser - und das hat man gottseidank nach dem Ausgleich auch gesehen. Alles eine Frage des Selbstbewusstseins oder der Selbstzweifel. Hoffentlich schafft Fielo das, diese Freude mit ins nächste Spiel zu nehmen. Leise keimt die Hoffnung
Der Schacht ruft |#203
01.04.2019 - 23:12 Uhr
2. Halbzeit war einfach totaler kampfeswille. So wie es sein muss. Das noch die Saison so zu Ende gehen und man kann noch erhobenen Hauptes aus der Saison gehen.

Hoffentlich war das der knotenlöser im kopf für alle und das sie selber erkannt haben, dass man nur so spiele gewinnen kann.
Der Schacht ruft |#204
01.04.2019 - 23:14 Uhr
Zitat von omanyd-saxony

ooooo
ooooo
ooooo
oooox

Ich trinke kein "Astra".grins
xoooo
ooooo
ooooo
oooox

Gönne mir jedoch ein Krombacher, weil grad im Kühlschrank.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der Schacht ruft |#205
01.04.2019 - 23:15 Uhr
Das stimmt, Biple. Nach dieser ersten Halbzeit habe ich keinen Pfifferling auf die Mannschaft gegeben. Dann war ich aufm Klo, und auf einmal stehts 2:1 oops. Jetzt den Schwung mitnehmen und gegen die Kleeblätter einen Punkt einsacken und dann gegen Union mit neu erlangtem Selbstvetrauen endlich den Heimbock umstoßen und gewinnen. stark Union ist gefährlich, aber auf dem absteigenden Ast, nach den letzten Spielen.

@Wilhelm2704

Gönne mir jedoch ein Krombacher, weil grad im Kühlschrank. Haste nix besseres? tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rombie111 am 01.04.2019 um 23:17 Uhr bearbeitet
Der Schacht ruft |#206
01.04.2019 - 23:17 Uhr
An peinlichen Beiträgen von Kermit noch überboten - und das muss schon was heißen - User: Knocker3.
Ihr seid Fans, echt geilaugen-zuhalten
Auf alle Spieler eindreschen und dann die Fahne im Wind drehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 01.04.2019 um 23:18 Uhr bearbeitet
Der Schacht ruft |#207
01.04.2019 - 23:17 Uhr
Zitat von rombie111
Das stimmt, Biple. Nach dieser ersten Halbzeit habe ich keinen Pfifferling auf die Mannschaft gegeben. Dann war ich aufm Klo, und auf einmal stehts 2:1 oops. Jetzt den Schwung mitnehmen und gegen die Kleeblätter einen Punkt einsacken und dann gegen Union mit neu erlangtem Selbstvetrauen endlich den Heimbock umstoßen und gewinnen. stark Union ist gefährlich, aber auf dem absteigenden Ast, nach den letzten Spielen.

was machst'n du fast ne stunde aufm klo????grins

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Der Schacht ruft |#208
01.04.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von Champi1982
An peinlichen Beiträgen von Kermit noch überboten - und das muss schon was heißen - User: Knocker3.
Ihr seid Fans, echt geilaugen-zuhalten
Auf alle Spieler eindreschen und dann die Fahne im Wind drehen.

+1

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Der Schacht ruft |#209
01.04.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von omanyd-saxony

ooooo
ooooo
ooooo
oooox

Ich trinke kein "Astra".grins
xoooo
ooooo
ooooo
oooox

Gönne mir jedoch ein Krombacher, weil grad im Kühlschrank.

Kennst du Freiberger? Ich als bodenständiger Sachse gönne mir jetzt noch ein gleichnamiges Pils. Cool
Der Schacht ruft |#210
01.04.2019 - 23:22 Uhr
Wo ist Knocker3 jetzt eigentlich?
In der Auer Kabine heulen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 01.04.2019 um 23:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.