Der Schacht ruft
25.03.2019 - 15:06 Uhr
01.04.2019 - 23:04 Uhr
Ich greife hier mal eine alte Tradition wieder auf:
ooooo
ooooo
ooooo
oooox
ooooo
ooooo
ooooo
oooox
01.04.2019 - 23:09 Uhr
Also: ja, wir haben das jetzt -auch verdient - gewonnen, aber vom Niveau her war das schon noch arg schlecht. Eigentlich können die das besser - und das hat man gottseidank nach dem Ausgleich auch gesehen. Alles eine Frage des Selbstbewusstseins oder der Selbstzweifel. Hoffentlich schafft Fielo das, diese Freude mit ins nächste Spiel zu nehmen. Leise keimt die Hoffnung
01.04.2019 - 23:12 Uhr
2. Halbzeit war einfach totaler kampfeswille. So wie es sein muss. Das noch die Saison so zu Ende gehen und man kann noch erhobenen Hauptes aus der Saison gehen.
Hoffentlich war das der knotenlöser im kopf für alle und das sie selber erkannt haben, dass man nur so spiele gewinnen kann.
Hoffentlich war das der knotenlöser im kopf für alle und das sie selber erkannt haben, dass man nur so spiele gewinnen kann.
01.04.2019 - 23:14 Uhr
Ich trinke kein "Astra".
xoooo
ooooo
ooooo
oooox
Gönne mir jedoch ein Krombacher, weil grad im Kühlschrank.
01.04.2019 - 23:15 Uhr
Das stimmt, Biple. Nach dieser ersten Halbzeit habe ich keinen Pfifferling auf die Mannschaft gegeben. Dann war ich aufm Klo, und auf einmal stehts 2:1
. Jetzt den Schwung mitnehmen und gegen die Kleeblätter einen Punkt einsacken und dann gegen Union mit neu erlangtem Selbstvetrauen endlich den Heimbock umstoßen und gewinnen.
Union ist gefährlich, aber auf dem absteigenden Ast, nach den letzten Spielen.
@Wilhelm2704
Gönne mir jedoch ein Krombacher, weil grad im Kühlschrank. Haste nix besseres?
. Jetzt den Schwung mitnehmen und gegen die Kleeblätter einen Punkt einsacken und dann gegen Union mit neu erlangtem Selbstvetrauen endlich den Heimbock umstoßen und gewinnen.
Union ist gefährlich, aber auf dem absteigenden Ast, nach den letzten Spielen. @Wilhelm2704
Gönne mir jedoch ein Krombacher, weil grad im Kühlschrank. Haste nix besseres?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rombie111 am 01.04.2019 um 23:17 Uhr bearbeitet
01.04.2019 - 23:17 Uhr
An peinlichen Beiträgen von Kermit noch überboten - und das muss schon was heißen - User: Knocker3.
Ihr seid Fans, echt geil
Auf alle Spieler eindreschen und dann die Fahne im Wind drehen.
Ihr seid Fans, echt geil
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 01.04.2019 um 23:18 Uhr bearbeitet
01.04.2019 - 23:17 Uhr
Zitat von rombie111
Das stimmt, Biple. Nach dieser ersten Halbzeit habe ich keinen Pfifferling auf die Mannschaft gegeben. Dann war ich aufm Klo, und auf einmal stehts 2:1
Union ist gefährlich, aber auf dem absteigenden Ast, nach den letzten Spielen.
Union ist gefährlich, aber auf dem absteigenden Ast, nach den letzten Spielen.was machst'n du fast ne stunde aufm klo????
01.04.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von Champi1982
An peinlichen Beiträgen von Kermit noch überboten - und das muss schon was heißen - User: Knocker3.
Ihr seid Fans, echt geil
Ihr seid Fans, echt geil
+1
01.04.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Ich trinke kein "Astra".
xoooo
ooooo
ooooo
oooox
Ich trinke kein "Astra".
xoooo
ooooo
ooooo
oooox
Kennst du Freiberger? Ich als bodenständiger Sachse gönne mir jetzt noch ein gleichnamiges Pils.
01.04.2019 - 23:22 Uhr
Wo ist Knocker3 jetzt eigentlich?
In der Auer Kabine heulen?
In der Auer Kabine heulen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 01.04.2019 um 23:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
27. Spieltag