Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread
23.09.2018 - 20:34 Uhr
08.10.2018 - 21:34 Uhr
Schmidt wär auch mein Favorit.
Bevor es ne halbgare Schema F Lösung gibt lieber einen Feuerwehrmann holen dessen Job es ist uns zu stabilisieren und die Saison zu retten. Zur neuen Saison dann einen Trainer, der sich vom Einheitsbrei der gescheiterten Bundesligatrainer abhebt die bereit wären zu uns zu wechseln, gerne auch aus dem Ausland
Irgendwo auf der Welt muß es doch einen Trainer geben, der es schafft uns einen offensiven, erfolgreichen Fußball spielen zu lassen. Der muß uns nicht in die Euroleague führen, es wär schon super mal 1-3 Jahre stressfrei im Mittelfeld rumzudümpeln, so ganz ohne jegliche Abstiegsangst. Das muß doch möglich sein verdammt nochmal
Bevor es ne halbgare Schema F Lösung gibt lieber einen Feuerwehrmann holen dessen Job es ist uns zu stabilisieren und die Saison zu retten. Zur neuen Saison dann einen Trainer, der sich vom Einheitsbrei der gescheiterten Bundesligatrainer abhebt die bereit wären zu uns zu wechseln, gerne auch aus dem Ausland
Irgendwo auf der Welt muß es doch einen Trainer geben, der es schafft uns einen offensiven, erfolgreichen Fußball spielen zu lassen. Der muß uns nicht in die Euroleague führen, es wär schon super mal 1-3 Jahre stressfrei im Mittelfeld rumzudümpeln, so ganz ohne jegliche Abstiegsangst. Das muß doch möglich sein verdammt nochmal
08.10.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von Erzengel_Michael
Hasenhüttl ist sich zu fein für den VfB? Wie geil ist das denn?
Hat bisher nur die Trainingspläne von Rall umgesetzt... lach mich tot.
Na endlich bin ich nicht mehr der einzige der das so sieht, hab das vor tagen hier gepostet dann meinten einige das Hasenhüttel die Trainer Rakete schlecht hin sein soll, dabei hat er von RB und Rangnicks Konzept gelebt sonst nix ! War mir da schon klar das der sich in anderen Spären als dem VfB sieht !
08.10.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von Schlawuxler
Amen!
Ich denke nicht, da wir da im Inland fündig werden. Viel zu viele BL-Trainer sind zu sehr darauf bedacht, die "Fehler zu minimieren" (für mich der Kandidat schlechthin für die "Unphrase des Jahres"). Frisches Trainerblut - das würde unserem VfB gut tun. Die Frage ist nur - wer soll dieser Zauberer sein?
08.10.2018 - 21:45 Uhr
Zitat von Suchard
Na endlich bin ich nicht mehr der einzige der das so sieht, hab das vor tagen hier gepostet dann meinten einige das Hasenhüttel die Trainer Rakete schlecht hin sein soll, dabei hat er von RB und Rangnicks Konzept gelebt sonst nix ! War mir da schon klar das der sich in anderen Spären als dem VfB sieht !
Zitat von Erzengel_Michael
Hasenhüttl musste nach allgemeiner Leseart gehen weil er eben nicht auf Rangnick hörte. Sprich vermehrt Ballbesitzfussball spielen lassen hat aufgrund des dünnen Kaders und hat auch nicht wie von rangnick befohlen die Euro League mehr oder weniger abgeschenkt als es in der Liga etwas stockte.
Zunächst wurde Hasenhüttl öffentlich dazu gedrängt vorzeitig zu verlängern, wo er sich wieder nicht unter Druck hat setzen lassen...
Gegen Ende gab er die Zustimmung nicht zu verlängern unter einigen Voraussetzungen bezüglich des Kaders.
Dann wollten Rangnick und Mintzlaff nicht mehr so richtig (waren wahrscheinlich am verhandeln mit nagelsmann) worauf hasenhüttl sagte : " Ja... Dann leckts mich doch alle am.... Ich gehe"
Hat einiges an Symphatie und Respekt bei mir dadurch gewonnen.
Zudem sollte ein Blick auf seine vorigen Stationen beim VfR Aalen und Ingolstadt genügen um zu sehen, dass er unheimlich flexibel sein kann wenn es der Kader und die Situation erfordert
08.10.2018 - 21:54 Uhr
Kocak ist jetzt frei
08.10.2018 - 21:59 Uhr
Aber auf GAR KEINEN FALL!
08.10.2018 - 22:05 Uhr
Aber bitte, egal wer kommt, möge er doch mindestens Stand-Up Comedian Qualitäten haben und den gemeinen VfB Fan bei den PKs köstlich unterhalten, sonst holt man ganz schnell wieder die Mistgabeln raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fenixblack am 08.10.2018 um 22:06 Uhr bearbeitet
08.10.2018 - 22:10 Uhr
Die Tendenz hier im Forum scheint klar für Roger Schmidt und gegen Weinzierl.
Na dann hoffen wir mal, dass es die Vereinsführung auch so sieht.
Gonzalo Castro würde sich freuen, hatte eine sehr gute Zeit unter ihm. Didavi ebenso auf der 10er Position, auch Gomez würde in einem 4-2-3-1 profitieren.
Na dann hoffen wir mal, dass es die Vereinsführung auch so sieht.
Gonzalo Castro würde sich freuen, hatte eine sehr gute Zeit unter ihm. Didavi ebenso auf der 10er Position, auch Gomez würde in einem 4-2-3-1 profitieren.
08.10.2018 - 22:14 Uhr
08.10.2018 - 22:14 Uhr
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Reschke heute in Überkingen war und sich mit Gisdol zu Gesprächen getroffen hat. Könnt ihr wie immer nicht glauben aber ich erwähne es dennoch hier. Falls jmd Leute aus Überkingen kennt einfach mal nachfragen haben wohl einige mitbekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.