Der Niederrheinpokalsiegerthread 2024/25
17.07.2024 - 17:40 Uhr
24.05.2025 - 17:18 Uhr
So einen schlampigen und Arroganten Auftritt habe ich unter UWE eigentlich nicht mehr für möglich gehalten. Gut das wir noch vor der Pause ausgleichen konnten.
24.05.2025 - 17:47 Uhr
Safi hat in der 52. Minute zum 1:2 nachgelegt. Jetzt bitte schnell den Sack zumachen und dann den Pokal mit nach Essen nehmen.
24.05.2025 - 18:40 Uhr
Schuss, Tor, hurra, wir holen den Pokal!
24.05.2025 - 21:45 Uhr
Das Spiel hat mir heute überweite Strecken nicht gefallen, gerade wie wir in der ersten Halbzeit verteidigt haben, aber das spielt jetzt heute keine Rolle mehr. Heute soll die Mannschaft und alle Rot-Weissen einfach nur den Pokalsieg, sowie die klasse Rückrunde feiern.
Gute Besserung an den reanimierten Duisburg Fan und alles Gute!
Ein Kommentar zu Duisburgs Trainer Hirsch kann ich mir nicht verkneifen: Nicht das Verhalten der RWE Fans war unterirdisch, sondern einzig und alleine sein Statement. Dazu war es inhaltlich auch einfach nur falsch. Das ganze wurde von turus.net ( Link ) sehr gut in einem Kommentar aufgearbeitet. Diesen Kommentar sollte sich vielleicht Herr Hirsch auch mal durchlesen und eine Entschuldigung wäre definitiv angebracht!
Gute Besserung an den reanimierten Duisburg Fan und alles Gute!
Ein Kommentar zu Duisburgs Trainer Hirsch kann ich mir nicht verkneifen: Nicht das Verhalten der RWE Fans war unterirdisch, sondern einzig und alleine sein Statement. Dazu war es inhaltlich auch einfach nur falsch. Das ganze wurde von turus.net ( Link ) sehr gut in einem Kommentar aufgearbeitet. Diesen Kommentar sollte sich vielleicht Herr Hirsch auch mal durchlesen und eine Entschuldigung wäre definitiv angebracht!
24.05.2025 - 22:32 Uhr
Ramien Safi du geiles Stück! Zum Hirsch sag ich mal besser nichts. Gibt es eigentlich einen Re-Live bei der ARD?
26.05.2025 - 08:58 Uhr
Abgesehen von den letzten zehn Minuten konnte ich leider nichts von der Partie sehen. Hatte sogar eine Karte, die ich aber dann leider abgeben musste. Habe das Ganze aber per Liveticker verfolgt und muss wirklich sagen, bei Abpfiff ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Wahnsinnig (!) wichtiger Sieg.
Aachen und Osnabrück beißen sich ziemlich sicher mächtig in den ***** . Eine Niederlage ist, alleine schon finanziell, ein absolutes Unding. Gut, dass wir das Ding gewuppt haben.
Aachen und Osnabrück beißen sich ziemlich sicher mächtig in den ***** . Eine Niederlage ist, alleine schon finanziell, ein absolutes Unding. Gut, dass wir das Ding gewuppt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.