Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2017/18

09.06.2017 - 13:24 Uhr
Ich bin der Meinung, dass LuLu und BVB nicht zusammen zusammen passen werden. Hört sich komisch an, aber ich glaube, dass der BVB zu groß für ihn ist. Nicht, dass er nicht die Qualität hat, eine gute Leistung zu erbringen. Aber ich glaube, er ist nicht der Typ für einen Verein, bei dem wirklich alles medial totgeritten wird. Er ist für mich eher eine Art Fußballautist, er will Mannschaften trainierren und verbessern und sich um sonst um nichts kümmern. und das wird beim BVB nicht möglich sein. Und nicht vergessen darf man auch, dass bei LuLu auch nicht alles Gold ist, was glänzt. Er IST ein schwieriger Mensch und das wird auch Angriffsfläche bieten. Sobald es mal nicht läuft, wird es für mich spannend zu sehen sein, wie er damit umgehen wird, wenn es medial breit getreten wird. Auch glaub ich nicht, dass es mit Watzke passen wird.

•     •     •

Früher war alles besser, sogar die Zukunft
Der VfL Wolfsburg kämpft am Samstag gegen den 1. FC Köln um den Klassenerhalt - doch die Arena wird nicht ausverkauft sein. Dabei wurde ihre Kapazität sogar verringert.
no words needed^^

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Nach tuttomercatoweb fordert Favre scheinbar das der BVB Balotelli verpflichtet der am Saisonende ablösefrei ist. Scheinbar hat Lulu seinen neuen Lieblingsspieler gefunden. Dachte der BVB kauft uns Raffael für 20 Mio ab grins
Zitat von franko1904
Nach tuttomercatoweb fordert Favre scheinbar das der BVB Balotelli verpflichtet der am Saisonende ablösefrei ist. Scheinbar hat Lulu seinen neuen Lieblingsspieler gefunden.

Na wunderbar finde ich das! Da baut sich Lulu gleich die zweite Fromt auf, an der er kämpfen muss! Auf der einen Seite ein genervter Watzke, wegen seiner Extratouren. Und auf der anderen Seite eine genervte Mannschaft wegen Ballotellis Extratouren! Läuft! Da werden die Bienchen nicht lange Ruhe im Karton haben!
Interessantes IV grade mit Rangnick zur Zukunft von Hasenhüttel.
- Man werde nach dem Spiel sich zusammen setzen und dann in Ruhe die abgelaufene Saison analysieren.

kommt das noch jemanden bekannt vor ? grins
Wolfsburg nach 20 Sec. 1:0 gegen Köln

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Und Stuttgart schon wieder den ersten Schuss aufs Tor reingemacht

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Stuttgart 2:1 ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 12.05.2018 um 16:20 Uhr bearbeitet
So... .

Nu isses bald soweit. Bitte an die MG Anhänger in hamburg gerade :

Stadionuhr dort abbauen, einpacken. Etwas anders einstellen. Neues Logo oben drüber, Thema "...keine deutsche Meisterschaft mehr" und ab nach Gelsenkirchen dat Dingens. Dort stehts dann auch wieder sehr, sehr lange, hehe stark

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Hut ab für Nagelsmann und 1899 !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.