Der Konkurrenzthread der Saison 2017/18
09.06.2017 - 13:24 Uhr
13.08.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Umso schlimmer, dass sie jedesmal dank unserer verschenkter Punkte in der Liga bleiben.
Zitat von Arangol18
Was eine Armut dieser Verein. Die spielen wie ein Amateurclub. Die haben ja nicht eine Sekunde mal gescheiten Fußball gespielt. Wir waren auch ziemlich schlecht, aber haben trotzdem nochmal den Schalter umlegen können. Wobei das, was der HaHaHSV gerade abliefert nicht ziemlich schlecht, sondern absolut erbärmlich ist.
Zitat von Schlappschuss
Zumal das Zustandekommen des "ein Mann mehr" zumindest fragwürdig ist.
Update: Mittlerweile 3-0 für 10 Osnabrücker!
Zumal das Zustandekommen des "ein Mann mehr" zumindest fragwürdig ist.
Update: Mittlerweile 3-0 für 10 Osnabrücker!

Was eine Armut dieser Verein. Die spielen wie ein Amateurclub. Die haben ja nicht eine Sekunde mal gescheiten Fußball gespielt. Wir waren auch ziemlich schlecht, aber haben trotzdem nochmal den Schalter umlegen können. Wobei das, was der HaHaHSV gerade abliefert nicht ziemlich schlecht, sondern absolut erbärmlich ist.
Umso schlimmer, dass sie jedesmal dank unserer verschenkter Punkte in der Liga bleiben.
stimmt leider, dieses Jahr wird es anders, wir gewinnen und der HSV geht runter (sorry Andre)
13.08.2017 - 19:52 Uhr
Was eine Sensation, aber gut, Schweinfurt hat auch Ambitionen nach oben.
13.08.2017 - 20:29 Uhr
Noch einer weniger ...
Und nu gucken wir noch, wie der VfB rausfliegt ...
Und nu gucken wir noch, wie der VfB rausfliegt ...
13.08.2017 - 20:36 Uhr
Wird ein fröhlicher Bundesligaauftakt in Hamburg: HSV - FCA
13.08.2017 - 21:19 Uhr
Schade, hätte es Cottbus gegönnt.
Nun sind es bisher 2 Bundesligisten , die raus sind. Morgen sind es drei, da auch Schalke in der ersten Runde fliegt.
Nun sind es bisher 2 Bundesligisten , die raus sind. Morgen sind es drei, da auch Schalke in der ersten Runde fliegt.
14.08.2017 - 15:01 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Ralf Rangnick hat sich gegen Max Eberls Kritik an der Transferpolitik von RB Leipzig gewehrt. Der Sportdirektor der deutschen Vizemeisters rechtfertigte das Vorgehen des Vereins, auf große Einnahmen durch Spielerverkäufe zu verzichten.
"Wenn wir in dieser Saison auch nur zwei Spieler von uns verkauft hätten, hätten wir alles, was wir jemals ausgegeben haben, wieder reingeholt. Und das weiß Max auch. Deshalb empfinde ich seine Aussagen als ein bisschen populistisch", warf Rangnick seinem Pendant von Borussia Mönchengladbach in der Welt am Sonntag vor.
Was war denn das für eine Antwort von Rangnick auf Eberls Kritik? Glaubt der das wirklich selbst? "Wenn wir in dieser Saison auch nur zwei Spieler von uns verkauft hätten, hätten wir alles, was wir jemals ausgegeben haben, wieder reingeholt. Und das weiß Max auch. Deshalb empfinde ich seine Aussagen als ein bisschen populistisch", warf Rangnick seinem Pendant von Borussia Mönchengladbach in der Welt am Sonntag vor.
"Wenn wir in dieser Saison auch nur zwei Spieler von uns verkauft hätten, hätten wir alles, was wir jemals ausgegeben haben, wieder reingeholt." Hätten??? Haben sie aber nicht, brauchten sie nicht. Genau das war doch Eberls Kritik.
14.08.2017 - 15:08 Uhr
Der -jetzt muss ich wieder aufpassen keine Verwarnung zu bekommen- Mann lebt komplett in seiner eigenen Welt. Ich kann mir das nicht mehr anders erklären. Entweder versucht er die komplette Leserschaft bewusst zu verwirren oder er hat so eine verzerrte Realität das deshalb man seinen Aussagen kaum folgen kann.
14.08.2017 - 15:28 Uhr
Willkommen im "Political Correctness über alles " Club.
Rangnick musste halt ne Antwort raus hauen.
Was soll er denn machen? Sagen Eberl hat recht?
Aber ich bin schon bei dir: Der macht das aus Überzeugung . damit nimmt er auf meiner Sympathie Skala eine ziemlich extreme Position ein (genau wie Leipzig).
14.08.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von RauteImHerzen
"Wenn wir in dieser Saison auch nur zwei Spieler von uns verkauft hätten, hätten wir alles, was wir jemals ausgegeben haben, wieder reingeholt." Hätten??? Haben sie aber nicht, brauchten sie nicht. Genau das war doch Eberls Kritik.
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/08/bundesliga-ralf-rangnick-von-rb-leipzig-kritisiert-max-eberl
Ralf Rangnick hat sich gegen Max Eberls Kritik an der Transferpolitik von RB Leipzig gewehrt. Der Sportdirektor der deutschen Vizemeisters rechtfertigte das Vorgehen des Vereins, auf große Einnahmen durch Spielerverkäufe zu verzichten.
"Wenn wir in dieser Saison auch nur zwei Spieler von uns verkauft hätten, hätten wir alles, was wir jemals ausgegeben haben, wieder reingeholt. Und das weiß Max auch. Deshalb empfinde ich seine Aussagen als ein bisschen populistisch", warf Rangnick seinem Pendant von Borussia Mönchengladbach in der Welt am Sonntag vor.
Was war denn das für eine Antwort von Rangnick auf Eberls Kritik? Glaubt der das wirklich selbst? "Wenn wir in dieser Saison auch nur zwei Spieler von uns verkauft hätten, hätten wir alles, was wir jemals ausgegeben haben, wieder reingeholt. Und das weiß Max auch. Deshalb empfinde ich seine Aussagen als ein bisschen populistisch", warf Rangnick seinem Pendant von Borussia Mönchengladbach in der Welt am Sonntag vor.
Ganz genau das habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe.. Entweder ist dem Ralf sein schicker Pony ins Hirn gewachsen und dieser Ausfall ist damit zu erklären oder sein Sponsoren Gesöff hat entgültug dafür gesorgt, dass sich seine Sinne langsam vernebeln.. Man weiss es nicht.. Hatte gestern beim ersten Lesen erst das Gefühl ich selber bin verwirrt und kann der Diskussion nicht mehr folgen, scheint aber wohl zum Glück doch nicht an meinem Verstand zu liegen... Geht dem Rest der die anwesenden User wohl ähnlich.. Tja was soll man da noch sagen....
15.08.2017 - 07:41 Uhr
Zitat von Hennes1970
Aber ich bin schon bei dir: Der macht das aus Überzeugung . damit nimmt er auf meiner Sympathie Skala eine ziemlich extreme Position ein (genau wie Leipzig).
Ich habe mal vor paar Wochen ein Zitat von ihm gesucht, welches ich leider nicht mehr gefunden habe. Dort habe er sich aber damit gebrüstet, wie einmalig und sensationell schnell der Aufstieg von RB bis in die 2. Liga war. Dass es keinen anderen Verein gäbe, der es bis dato so eindrucksvoll geschafft hätte.
Die Voraussetzungen etc. hat er dabei komplett ausgeblendet. Das ist jetzt 2-3 Jahre her aber seitdem hat sich mein Eindruck nicht wirklich verändert.
Ich mein, wenn solche Persönlichkeiten wie Mourinho oder Van Gaal ein wenig am Rad drehen, dann hat das meiner Auffassung nach auch irgendwo einen tieferen Sinn. Aber ich befüchte, der Ralle ist einfach nur knalle
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.