Der Konkurrenzthread 2020/21
14.07.2020 - 10:44 Uhr
17.02.2021 - 06:28 Uhr
Zitat von hockeyer
Eben
Aber ernsthaft, auch in HZ 1 hätten die Reds schon das eine oder andere Tor schiessen können, Dingsbums Ball hatte eine Top Chance, aber das war es so ziemlich, erst nach dem 0:2 kommt von denen mehr.
Und jede Niederlage von denen geht mir runter wie Öl.
Eben
Aber ernsthaft, auch in HZ 1 hätten die Reds schon das eine oder andere Tor schiessen können, Dingsbums Ball hatte eine Top Chance, aber das war es so ziemlich, erst nach dem 0:2 kommt von denen mehr. Und jede Niederlage von denen geht mir runter wie Öl.
ich bin da eher National eingestellt und wünsche jedem deutschen Teilnehmer Erfolg. Freue mich eher wenn die extra Reichen verlieren. Liverpool ist bei mir sowieso komplett durch seit der Absage des Freundschaftsspiels damals. Eh nur ein Investorverein.....
17.02.2021 - 15:04 Uhr
Zitat von franko1904
ich bin da eher National eingestellt und wünsche jedem deutschen Teilnehmer Erfolg. Freue mich eher wenn die extra Reichen verlieren. Liverpool ist bei mir sowieso komplett durch seit der Absage des Freundschaftsspiels damals. Eh nur ein Investorverein.....
Zitat von hockeyer
Eben
Aber ernsthaft, auch in HZ 1 hätten die Reds schon das eine oder andere Tor schiessen können, Dingsbums Ball hatte eine Top Chance, aber das war es so ziemlich, erst nach dem 0:2 kommt von denen mehr.
Und jede Niederlage von denen geht mir runter wie Öl.
Eben
Aber ernsthaft, auch in HZ 1 hätten die Reds schon das eine oder andere Tor schiessen können, Dingsbums Ball hatte eine Top Chance, aber das war es so ziemlich, erst nach dem 0:2 kommt von denen mehr. Und jede Niederlage von denen geht mir runter wie Öl.
Sorry RB geht gar nicht. Da bin ich für nahezu jeden anderen Club, erst recht die Reds.
17.02.2021 - 20:52 Uhr
So Leute heute bin ich mal Sevilla Fan.
Sieg für die Spanier !
Sieg für die Spanier !
17.02.2021 - 20:54 Uhr
Zitat von Eberhofer
Ich gehe davon aus, dass DAZN langfristig Sky den Rang ablaufen wird.
Mir gefällt Sandro Wagner auch sehr gut als Experte bei DAZN. Der weiß wovon er spricht und bringt es unterhaltsam und sachlich rüber.
Mir gefällt Sandro Wagner auch sehr gut als Experte bei DAZN. Der weiß wovon er spricht und bringt es unterhaltsam und sachlich rüber.
Nur dazn, das wäre Klasse, ich habe kein Sky.
17.02.2021 - 21:07 Uhr
Plopp ... erste Bügelflasche ist geköpft ... Sevilla führt 1:0
17.02.2021 - 21:09 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 

17.02.2021 - 21:14 Uhr
Leute, bitte bleibt sachlich!
17.02.2021 - 21:28 Uhr
Zitat von CocoBall
Zitat von Eberhofer
Das wird nicht kommen. Die Aufsplitterung der Anbieter ist medienrechtlich gewollt - auch um den Wettbewerb und damit die Erlöse zu steigern. Nicht umsonst gibt es immer mehr Pakete, bei deren Vergabe möglichst viele Anbieter zum Zug kommen. Mittelfristig soll der deutsche Zuschauer dann wohl auf britischem Niveau gemolken werden.
17.02.2021 - 21:32 Uhr
Dortmund spielt einfachen Fußball aber das äußerst effektiv. Per Doppelpass das 2:1 für Dortmund, einfacher geht es im Fußball nicht
17.02.2021 - 21:48 Uhr
...wie mich dieser komische Verein ankekst.
Nichts, aber auch überhaupt nichts, „gönne“ ich denen.
Da können noch so viele was von den Bazis und RB schreiben...
Und nein, nicht erst seit Montag.
Nichts, aber auch überhaupt nichts, „gönne“ ich denen.
Da können noch so viele was von den Bazis und RB schreiben...
Und nein, nicht erst seit Montag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.