Der Konkurrenzthread 2020/21
14.07.2020 - 10:44 Uhr
13.02.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Panamera10
Ist ein ganz klares Foul.
Der Vogt reißt den Haaland einfach nur um.
Die Schiedsrichter in Deutschland sind wirklich einfach nur schlecht.
Zitat von effe2007
Hmh, Haaland beschwert sich massiv. Mein Eindruck war, kann Foul geben, muß aber nicht. Werde nachher noch einmal genauer hinschauen.
Hoffe spielt gut, hebelt mit schnellen Zuspiel die Dortmunder aus.
Zitat von Matze1900
Was sagt ihr zum 1:1? Haaland wird vorher klar gefoult. Extrem ärgerlich für Dortmund. Hätte der VAR eingreifen dürfen? Ich meine der Dortmunder hat den Ball trotzdem noch, aber der Foul beeinflusst die Situation deutlich.
Was sagt ihr zum 1:1? Haaland wird vorher klar gefoult. Extrem ärgerlich für Dortmund. Hätte der VAR eingreifen dürfen? Ich meine der Dortmunder hat den Ball trotzdem noch, aber der Foul beeinflusst die Situation deutlich.
Hmh, Haaland beschwert sich massiv. Mein Eindruck war, kann Foul geben, muß aber nicht. Werde nachher noch einmal genauer hinschauen.
Hoffe spielt gut, hebelt mit schnellen Zuspiel die Dortmunder aus.
Ist ein ganz klares Foul.
Der Vogt reißt den Haaland einfach nur um.
Die Schiedsrichter in Deutschland sind wirklich einfach nur schlecht.
Kann sein, muß da nochmal genauer hinschauen. Ist schwer zu sagen, ist Hoffenheim jetzt so gut oder der BVB so schwach ?
13.02.2021 - 16:40 Uhr
Hoffenheim führt in Dortmund.
13.02.2021 - 16:41 Uhr
Und das 2:1 für die TSG. Dat hätte Bürki aber auch nicht schlechter machen können
.
.
13.02.2021 - 16:47 Uhr
Wenn der BVB die CL verpasst, dann werden da die beiden Lebensversicherungen Sancho und Håland sicher das Schiff verlassen. Wie viel dann von den Erlösen nach Steuern und nachdem man diese dann in das Ausgleichen von Corona-Verlusten steckt, noch übrig ist um den Kader irgendwie auf ein CL-taugliches Niveau hebt, das ist die große Frage.
Wie demontierend eine unrealistisch, beinahe größenwahnsinnig denkende Führung, die reihenweise Trainer feuert, sich auf die Zukunft eines Vereines auswirkt, das könnte der BVB in naher Zukunft sehr gut gezeigt haben.
Wie demontierend eine unrealistisch, beinahe größenwahnsinnig denkende Führung, die reihenweise Trainer feuert, sich auf die Zukunft eines Vereines auswirkt, das könnte der BVB in naher Zukunft sehr gut gezeigt haben.
13.02.2021 - 16:52 Uhr
Zitat von Maassi
Und das 2:1 für die TSG. Dat hätte Bürki aber auch nicht schlechter machen können
.
.Da stimme ich dir zu !
Was die sich da zusammenspielen ist schon ne Kunst
13.02.2021 - 16:53 Uhr
Wenn der BVB heute verliert, war es das mit der CL Teilnahme nächstes Jahr.
13.02.2021 - 16:55 Uhr
HOOOFFFEEENNHEIIIIM, HOOOFFFEEENNHEIIIIM,
HOOOFFFEEENNHEIIIIM,
HOOOFFFEEENNHEIIIIM,
13.02.2021 - 16:55 Uhr
HOOOFFFEEENNHEIIIIM,
HOOOFFFEEENNHEIIIIM,
13.02.2021 - 16:56 Uhr
Drücke Hoffenheim so die Daumen. Da wird unser Trainer wohl wenn da sofort anfangen müssen, da Terzic wohl fliegen würde
13.02.2021 - 16:57 Uhr
HOOOFFFEEENNHEIIIIM,
HOOOFFFEEENNHEIIIIM,
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.