Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2020/21

14.07.2020 - 10:44 Uhr
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#2371
06.02.2021 - 18:10 Uhr
Zitat von effe2007
Ich denke, die Ruhe beim BVB ist jetzt vorbei.

Deren Forum ist absolut am brennen
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#2372
06.02.2021 - 18:13 Uhr
Zitat von EchteBorussia
Zitat von effe2007

Gieß da bloß kein Öl rein. Sonst sitzt der ein oder andere wieder den ganzen Tag bei uns rum.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#2373
06.02.2021 - 18:28 Uhr
Zitat von boetze
Zitat von EchteBorussia

Zitat von effe2007

Gieß da bloß kein Öl rein. Sonst sitzt der ein oder andere wieder den ganzen Tag bei uns rum.

Mach ich nicht, aber passieren wird das so oder so. Wenns bei einem selber nicht läuft...
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#2374
06.02.2021 - 19:02 Uhr
Ich habe mal in den Konkurrenzthread reingeschaut, da es mich interessiert wie die Fans anderer Vereine das Handspiel bewertet haben oder ob man wirklich alles durch die Fan Brille sieht..
Wirklich bittere Kiste, da beim Spielstand von 2:2 so ein Spiel natürlich trotzdem kippen kann und man dann noch eine Chance hat das Spiel zu drehen bzw. zumindest einen Punkt mitzunehmen. Die erste Halbzeit geht natürlich klar an Leverkusen, deshalb ist der Sieg aufgrund des restlichen Spielverlaufs natürlich ingesamt auch völlig verdient, aber der VAR hat uns hier leider echt um die Möglichkeit betrogen zumindest die 2. Hälfte für uns zu entscheiden. Das 3:1 war dann ebenso der Genickbruch und wenn man anschließend natürlich öffnet um so ein Spiel überhaupt noch zu drehen, kann das ganze gegen Leverkusen auch mal 2:5 ausgehen.
Ich glaube nach dem Liga Hinspiel gegen euch spreche ich so im Namen beider Clubs, dass die Handspielregel in der aktuellen Umsetzung durch das Schiedsrichterwesen/ den VAR überhaupt keinen Spaß macht.
Es wird vermutlich nicht(s) geschehen, da sich die Schiedsrichter damit angreifbarer machen, aber ich würde es viel mehr befürworten wenn hier einiges (!!!) mehr an Transparenz in Köln herrschen würde und man zum Beispiel als Zuschauer auch ein Livebild hätte (muss ja nicht mit Tonspur sein) was genau in Köln untersucht wird. Im Optimalfall könnte für den Zuschauer ja dann auch kurz der entsprechende Auszug aus dem Regelwerk eingeblendet werden (Gerade für so häufige Situationen wie ein Handspiel lässt sich so etwas ja sicher im Vorfeld vorbereiten). Dürfte vielleicht sogar einigen Kommentatoren zu Hilfe kommen, die in solchen Situationen ja auch gerne mal mit Halbwissen um sich schmeißen.

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg in der Liga & im Pokal,

ein bedienter VfB Fan..

•     •     •

Wehrle raus

Der Konkurrenzthread 2020/21 |#2375
06.02.2021 - 20:30 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Das heutige Tagesmenü beginnt mit einer extrems leckeren Vorspeise:
Niederlage vom BVB ... boaaah watt für ein Genuss, da wird der Nachmittag doch glatt zur Crunchtime stark

Nun bitte den Hauptgang genauso lecker präsentieren:
Ein Derbysieg würde mir noch besser schmecken daumen-hoch

Und als Nachspeise empfehle ich paar Interviews mit BVB-Spielern/Verantwortlichen und/oder etwas stöbern in deren Forum --> aber Achtung: der Gentlement geniesst und schweigt! stark

Der Hauptgang wurde vom Chefkoch völlig versalzen ... der ist frisch verliebt (und nicht in seine Frau) ugly

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#2376
06.02.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Zitat von Pumuckel65

Das heutige Tagesmenü beginnt mit einer extrems leckeren Vorspeise:
Niederlage vom BVB ... boaaah watt für ein Genuss, da wird der Nachmittag doch glatt zur Crunchtime stark

Nun bitte den Hauptgang genauso lecker präsentieren:
Ein Derbysieg würde mir noch besser schmecken daumen-hoch

Und als Nachspeise empfehle ich paar Interviews mit BVB-Spielern/Verantwortlichen und/oder etwas stöbern in deren Forum --> aber Achtung: der Gentlement geniesst und schweigt! stark

Der Hauptgang wurde vom Chefkoch völlig versalzen ... der ist frisch verliebt (und nicht in seine Frau) ugly

Der hat wohl Hummeln im Bauch silent

•     •     •

Der Konkurrenzthread 2020/21 |#2377
07.02.2021 - 16:53 Uhr
Frankfurt scheint seinen Lauf fortzusetzen. Führen nach Doppelschlag jetzt 3:1 gegen Hoffe.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#2378
07.02.2021 - 17:07 Uhr
Was fürn Lauf? Hätten wir nicht in der Hinrunde so viele Punkte nach Führung verschenkt wären wir auf und davon. Bestes Beispiel war das Spiel gegen euch
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#2379
07.02.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
Was fürn Lauf? Hätten wir nicht in der Hinrunde so viele Punkte nach Führung verschenkt wären wir auf und davon. Bestes Beispiel war das Spiel gegen euch

Dem widerspricht er doch gar nicht. Ihr habt im Moment halt einen unfassbar guten Lauf, was ist an der Aussage falsch?

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#2380
07.02.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von Ayecaramba256

Nennt man Lauf auch bei euch

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.