Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2020/21

14.07.2020 - 10:44 Uhr
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#1321
19.12.2020 - 09:00 Uhr
Zitat von stibbich

Reus und vor allem Dahoud waren dumme Jungs, die sich zu höherem berufen fühlten.

Dummheit schützt vor Strafe nicht und wer sich sowohl Verein, wie auch seinen Berater falsch aussucht, bei dem ist dann bei mir auch kein Mitleid zu erwarten.

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#1322
19.12.2020 - 09:04 Uhr
Zitat von stibbich
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von stibbich

Zitat von PatGer

Zitat von Jokerinho

Wem wollen die Dortmunder denn jetzt die Schuld geben, nachdem ihr Sündenbock nicht mehr da ist? augen-zuhalten

Geschichte wiederholt sich. Sahin/Schmelzer vs. Tuchel und jetzt Hummels/Reus vs. Favre. Letztes Mal kam dabei Ginter raus. Ich setzte mal Guerreiro auf die neue Wunschliste. grins

Mir sagt keiner von denen zu. Schulz und Brandt tun mir etwas leid. Beide waren in Hoffenheim bzw Leverkusen besser aufgehoben.

Mir tut nicht einer Leid, kein Reus, Dahoud oder Hazard und schon gar nicht Schulz, Brandt oder Can oder wer auch immer, wenn ich ehrlich bin wäre es mir lieber der BVB stünde da wo S04 gerade steht.
Aber egal wir müssen nach uns schauen, 3 Punkte wären mal wieder immens wichtig.

Die beiden tun mir in sofern etwas leid, weil ich denke, dass Sie unter falschen Voraussetzungen nach Dortmund gewechselt sind. Ob sie sich von Versprechen, oder Geld haben blenden lassen, bleibt offen.

Fakt ist, dass die beiden, wie die Sau durchs Dorf gejagt werden! Irgendjemand muss ja Schuld sein.
Reus und vor allem Dahoud waren dumme Jungs, die sich zu höherem berufen fühlten.

Vorsicht mit deinen Wünschen! Sonst erzählen uns die Dortmunder wieder was von "Komplexen!"grinsZwinkernd

Wir haben keine Komplexe, wir wissen wo wir her
kommen grins
Sollten andere vielleicht auch mal eruieren stark

•     •     •

Der Konkurrenzthread 2020/21 |#1323
19.12.2020 - 09:07 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Zitat von stibbich

Dummheit schützt vor Strafe nicht und wer sich sowohl Verein, wie auch seinen Berater falsch aussucht, bei dem ist dann bei mir auch kein Mitleid zu erwarten.

Also bei Dahoud gehe ich mit. Sein Wechsel war nicht gut überlegt und zu früh, wie es viele Gladbacher prophezeit haben. Wäre der noch 1-2 Jahre bei uns geblieben, hätte das richtig was werden können. Der hatte schon echt geile Spiele für uns, darauf hätte man echt aufbauen können.
Aber bei Reus von einem dummen Wechsel zu sprechen find ich schon etwas merkwürdig. Sein Wechsel war absolut nachvollziehbar zum damaligen Zeitpunkt.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#1324
19.12.2020 - 09:09 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von stibbich

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von stibbich

Zitat von PatGer

Zitat von Jokerinho

Wem wollen die Dortmunder denn jetzt die Schuld geben, nachdem ihr Sündenbock nicht mehr da ist? augen-zuhalten

Geschichte wiederholt sich. Sahin/Schmelzer vs. Tuchel und jetzt Hummels/Reus vs. Favre. Letztes Mal kam dabei Ginter raus. Ich setzte mal Guerreiro auf die neue Wunschliste. grins

Mir sagt keiner von denen zu. Schulz und Brandt tun mir etwas leid. Beide waren in Hoffenheim bzw Leverkusen besser aufgehoben.

Mir tut nicht einer Leid, kein Reus, Dahoud oder Hazard und schon gar nicht Schulz, Brandt oder Can oder wer auch immer, wenn ich ehrlich bin wäre es mir lieber der BVB stünde da wo S04 gerade steht.
Aber egal wir müssen nach uns schauen, 3 Punkte wären mal wieder immens wichtig.

Die beiden tun mir in sofern etwas leid, weil ich denke, dass Sie unter falschen Voraussetzungen nach Dortmund gewechselt sind. Ob sie sich von Versprechen, oder Geld haben blenden lassen, bleibt offen.

Fakt ist, dass die beiden, wie die Sau durchs Dorf gejagt werden! Irgendjemand muss ja Schuld sein.

Vorsicht mit deinen Wünschen! Sonst erzählen uns die Dortmunder wieder was von "Komplexen!"grinsZwinkernd

Wir haben keine Komplexe, wir wissen wo wir her
kommen grins
Sollten andere vielleicht auch mal eruieren stark

Daher meine Meinung, Dortmund hat zwar mehr Kohle, wir verstehen es, damit mehr anzufangen!cool
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#1325
19.12.2020 - 09:11 Uhr
Freut mich riesig für Union.

Mein Problem: Je weniger erfolgreich Dortmund spielt, desto mehr könnten die an Rose baggern. Andernfalls würde dieser kluge Transfer nicht in deren Transferpolitik von über 20-Jährigen passen. tongue
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#1326
19.12.2020 - 09:36 Uhr
Zitat von SanktToenis

Mein Problem: Je weniger erfolgreich Dortmund spielt, desto mehr könnten die an Rose baggern. Andernfalls würde dieser kluge Transfer nicht in deren Transferpolitik von über 20-Jährigen passen. tongue

Meine Hoffnung ist das sie in Braunschweig nicht gewinnen und dann das große Denken anfängt ob man nicht doch eher nach einer Alternative schaut.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#1327
19.12.2020 - 09:43 Uhr
Zitat von SanktToenis
Je weniger erfolgreich Dortmund spielt, desto mehr könnten die an Rose baggern. Andernfalls würde dieser kluge Transfer nicht in deren Transferpolitik von über 20-Jährigen passen. tongue

Auch nach wiederholtem Lesen verstehe ich den letzten Satz nicht.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#1328
19.12.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von Laumen
Zitat von SanktToenis

Je weniger erfolgreich Dortmund spielt, desto mehr könnten die an Rose baggern. Andernfalls würde dieser kluge Transfer nicht in deren Transferpolitik von über 20-Jährigen passen. tongue

Gemeint waren sicherlich unter 20 Jährige.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#1329
19.12.2020 - 10:29 Uhr
Zitat von proximus85
Zitat von Laumen

Zitat von SanktToenis

Gemeint waren sicherlich unter 20 Jährige.

Ich könnte mir vorstellen, dass er meint, dass die Talent-Transfers in der Regel recht sinnvoll sind, man aber bei älteren (gerade auch deutschen bzw. Bundesliga-) Spielern häufiger daneben greift.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#1330
19.12.2020 - 11:40 Uhr
Zitat von SanktToenis

Mein Problem: Je weniger erfolgreich Dortmund spielt, desto mehr könnten die an Rose baggern. . tongue

Sehe ich komplett anders. Wenn es mit Terzic nicht läuft wird der Druck immer größer eine schnelle Lösung zu finden

Wenn die auf Rose bis Saisonende warten und dadurch die Champions League verpassen sollten......dann wäre das keine besonders clevere Taktik.
Besonders wenn ein Trainer wie Rangnick auf dem Markt ist.

•     •     •

naiver Fußballromantiker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.