VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread

29.04.2012 - 16:36 Uhr
Ich kann mich nicht wirklich freuen. Da Aachen gewonnen hat, hätten wir auch ohne Sieg den Klassenerhalt geschafft. Es ist extrem bitter, das es überhaupt erst soweit gekommen ist. Ich will die Saison einfach ganz schnell abhaken, groß jubeln ist da nicht.
Einfach nur erleichtert, dass der Mist endlich vorüber ist! Das war gestern noch mal ein Nervenspiel. Jetzt die Spielzeit ordentlich beenden und auf eine hoffentlich schöne EM freuen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Ich kann echt nicht verstehen wie sich hier einige nicht über den Klassenerhalt freuen können- Natürlich war das ne schei* Situation, aber sie war nunmal da und das konnten wir nicht ändern. Deshalb kann man doch am Ende erleichtert sein, das wir nochmal mit einem Blauen Auge davon gekommen sind. Wer sich nicht freut, dem liegt der Verein auch nicht am Herzen, sag ich jetzt einfach mal so.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Zitat von bochum-fan-2005:
Ich kann echt nicht verstehen wie sich hier einige nicht über den Klassenerhalt freuen können- Natürlich war das ne schei* Situation, aber sie war nunmal da und das konnten wir nicht ändern. Deshalb kann man doch am Ende erleichtert sein, das wir nochmal mit einem Blauen Auge davon gekommen sind. Wer sich nicht freut, dem liegt der Verein auch nicht am Herzen, sag ich jetzt einfach mal so.

Also ich bin da immer Vorsichtig mit solchen Aussagen.
Natürlich war es eine shit Saison und alle sind erleichtert, dass wir aber enttäuscht sind sollte wohl klar sein, der ein oder andere Drückt es halt anders aus oder lebt seine Emotionen anders.
Ich hab allen Sch.. Mit diesen Verein mit gemacht und wenn er mir nicht am Herzen liegen würde wäre ich nicht hier :p

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
..auch von mir ein erleichterndes Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ab haken, der Spuk hat ein Ende und jetzt die Vorbereitung auf die nächste Saison in Angriff nehmen... ;)

Man hab ich noch nen Schädel von gestern..puh, da war nen Fiege wohl schlecht gewesen...hat aber auch soooo was von geschmeckt... :D :D
Zitat von paselmann:

Also ich bin da immer Vorsichtig mit solchen Aussagen.
Natürlich war es eine shit Saison und alle sind erleichtert, dass wir aber enttäuscht sind sollte wohl klar sein, der ein oder andere Drückt es halt anders aus oder lebt seine Emotionen anders.
Ich hab allen Sch.. Mit diesen Verein mit gemacht und wenn er mir nicht am Herzen liegen würde wäre ich nicht hier :p

Du warst auch ganz sicher nicht gemeint ;)

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Das Weiss ich ;)
Aber du solltest dir im klaren darüber sein, das jeder seine Emotionen zum VfL anders lebt :p
Was auch so zu Akzeptieren ist.
Wenn jemand sagt, er ist froh das diese sch... Saison vorbei ist, ist es halt so ;)
Du willst doch wohl nicht hier noch den Konni machen :o :ugly :D

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!

Wenn du mal mit Megan Fox in der Kiste warst schreist du auch nicht jaaaaaaaaaa wenn du morgens neben Cindy aus Marzahn wach wirst.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Zitat von oldschool-bochumer:

Wenn du mal mit Megan Fox in der Kiste warst schreist du auch nicht jaaaaaaaaaa wenn du morgens neben Cindy aus Marzahn wach wirst.

Tja genau diese Aussage spiegelt deine ganzen Post hier wieder - absolut oberflächlicher Typ!!! :rolleyes ...... und immer nur schwarz oder weiß ..... grau gibt es in deinem Leben wohl nicht....schade für dich!
Wow, ein Fan!
Autogrammwünsche aber dann bitte per PN... :D

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.