Der FC Bayern in der UEFA Youth League
06.09.2017 - 20:08 Uhr
05.11.2024 - 11:00 Uhr
Wie läuft es denn mit Tickets? Kann auf der Homepage nix dazu finden. Überleg mir morgen das Spiel am Campus anzuschauen. Kann man Tickets nur vor Ort kaufen?
07.11.2024 - 23:08 Uhr
Zitat von messi_0815
Wie läuft es denn mit Tickets? Kann auf der Homepage nix dazu finden. Überleg mir morgen das Spiel am Campus anzuschauen. Kann man Tickets nur vor Ort kaufen?
Etwas verspätete Antwort, aber vielleicht hilfreich für die Zukunft. Einfach hingehen und reingehen. Es gibt zwar einen Ordnungsdienst (der bei spielen mit vielen Zuschauern Alibi Tickets verteilt um einen Überblick über die Zuschauer zu haben) aber sonst maximal ein kurzes Abtasten (im Gästebereich) durchführt.
Es muss kein Ticket gekauft werden.
09.12.2024 - 18:53 Uhr
Puh da wurde wohl ein absoluter Not-Kader nach Gelsenkirchen geschickt, krass wie viele Spieler auf einmal ausfallen!
Ich finde es aber gut, dass sich Dettoni und Becker morgen zur Verfügung gestellt haben, das spricht absolut für deren Charakter.
Aufstellung so?
Klanac - Dalpiaz, Dettoni, Pavlic, Ofli - Becker, Richter - Scott, Nasrawe, Asp - Asare
Für Pavlic könnte Dalpiaz ins Zentrum, dafür Schuhbauer auf rechts rücken. Vorne rechts gibt es viele Alternativen, in erster Linie die beiden U17-Stars Karl und Mike.
Wie es kommt, dass Louis Richter immer noch diese Lobby im Verein hat, erschliesst sich mir nicht. Richter wurde auf so viele verschiedenen Positionen getestet, wirkt aber überall irgendwie unkomfortabel. Ich hoffe er lehrt mich morgen endlich mal eines Besseren!
Ich bin gespannt
Ich finde es aber gut, dass sich Dettoni und Becker morgen zur Verfügung gestellt haben, das spricht absolut für deren Charakter.
Aufstellung so?
Klanac - Dalpiaz, Dettoni, Pavlic, Ofli - Becker, Richter - Scott, Nasrawe, Asp - Asare
Für Pavlic könnte Dalpiaz ins Zentrum, dafür Schuhbauer auf rechts rücken. Vorne rechts gibt es viele Alternativen, in erster Linie die beiden U17-Stars Karl und Mike.
Wie es kommt, dass Louis Richter immer noch diese Lobby im Verein hat, erschliesst sich mir nicht. Richter wurde auf so viele verschiedenen Positionen getestet, wirkt aber überall irgendwie unkomfortabel. Ich hoffe er lehrt mich morgen endlich mal eines Besseren!
Ich bin gespannt
10.12.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von Plakativ
Puh da wurde wohl ein absoluter Not-Kader nach Gelsenkirchen geschickt, krass wie viele Spieler auf einmal ausfallen!
Aufstellung so?
Ich bin gespannt
Aufstellung so?
Ich bin gespannt
Arbeitssieg zu Null, das sieht man auch nicht jeden Tag wenn unsere U19 spielt!
Der Höhepunkt in einer eher biederen Partie war für mich diese astreine Grätsche von Pavlic in der 90.Minute ❤️, und überhaupt waren Dettoni-Pavlic für mich ein Upgrade zu Scholl-Puljic. Ofli hat im Gegensatz zu Aznou zuletzt LV gespielt, auch das war nicht schlecht für unsere defensive Stabilität. Asp Jensen sicherlich bester Mann auf dem Platz , ich würde ihn (trotzdem) ein weiteres Halbjahr zwecks Stabilisierung in München behalten.
11.02.2025 - 17:12 Uhr
Also in Hälfte eins war Sevilla deutlich stärker, entschlossener und wir können von ganz viel Glück (und Unvermögen bei Sevilla) sprechen, dass es mit 0:0 in die Pause ging. Das Glück bleibt uns treu und wir sind direkt nach der Halbzeit in Führung gegangen.
Bisher bleiben, aus meiner Sicht, alle unsere hochveranlagten Spieler hinter den Erwartungen zurück. Optimistisch für den Spielverlauf stimmt mich, dass Sevilla wahrscheinlich diese Intensität nicht über 90 Minuten gehen kann.
Ein wichtiges Spiel in der Entwicklung für die Jungs. KO Spiel - hier gehts um was und sie müssen richtig dagegenhalten und arbeiten. Es wird ihnen nichts geschenkt und ihre fußballerische Klasse reicht hier nicht aus, hier muss mehr gezeigt werden als der technisch feine Fußball.
Bisher bleiben, aus meiner Sicht, alle unsere hochveranlagten Spieler hinter den Erwartungen zurück. Optimistisch für den Spielverlauf stimmt mich, dass Sevilla wahrscheinlich diese Intensität nicht über 90 Minuten gehen kann.
Ein wichtiges Spiel in der Entwicklung für die Jungs. KO Spiel - hier gehts um was und sie müssen richtig dagegenhalten und arbeiten. Es wird ihnen nichts geschenkt und ihre fußballerische Klasse reicht hier nicht aus, hier muss mehr gezeigt werden als der technisch feine Fußball.
14.02.2025 - 13:59 Uhr
Die #FCBU19 trifft im Achtelfinale der UEFA Youth League auf Inter Mailand.
27.06.2026 - 14:32 Uhr
Zum Abschluss meines kleinen Kader-Rundumschlags noch ein Blick auf die Youth League: Grundsätzlich sind dort alle Spieler des Jahrgangs 2008 und jünger spielberechtigt, zudem eine limitierte Anzahl an 2007ern. Jeder Verein darf höchstens 40 Spieler nominieren, davon bis zu 5 des Jahrgangs 2007, die aber in den letzten beiden Jahren oder in zwei der letzten drei Saisons, unterbrochen nur von bis zu einem Jahr bei einem Verein aus dem gleichen Verband, bereits im Verein gespielt haben müssen (nicht spielberechtigt sind daher Yanda, Sadat, Eckl). Diese Nominierungsliste kann aber jeweils bis eine Woche vor jedem Spiel angepasst werden. Für den Spieltagskader dürfen dann 20 Spieler nominiert werden, davon bis zu 3 aus dem Jahrgang 2007. Hier gibt es noch eine Beschränkung für Spieler, die seit weniger als zwei Jahren im Verein sind, da haben wir aber nicht mal genug, damit das ein Problem werden könnte.
Die Amateure könnten also beispielsweise die ausgewählte Mannschaft stellen, wobei Ruland, Pavlic, Mijatovic und Gashi noch auf der Bank wären. Aus der U19 könnten beispielsweise Ajayi, El Chaar, Osmani, Egwuatu und Schaff den Kader vervollständigen. Die ersten Alternativen für die ausgewählten 2007er könnten Olychenko oder Binder sein, sonst wären da noch Schäfer, Wilson und Codjo-Evora.
Die Amateure könnten also beispielsweise die ausgewählte Mannschaft stellen, wobei Ruland, Pavlic, Mijatovic und Gashi noch auf der Bank wären. Aus der U19 könnten beispielsweise Ajayi, El Chaar, Osmani, Egwuatu und Schaff den Kader vervollständigen. Die ersten Alternativen für die ausgewählten 2007er könnten Olychenko oder Binder sein, sonst wären da noch Schäfer, Wilson und Codjo-Evora.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.