Der Ehemaligen-Thread Teil 5
21.02.2014 - 19:51 Uhr
21.04.2016 - 03:29 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Ex-Nationalspieler Bobic ist auch deshalb der Top-Favorit der Eintracht, weil er gerade bei unbequemen Themen als durchsetzungsstark, kompromisslos und entscheidungsfreudig gilt. In diesem Bereich wird er als stärker eingeschätzt als der zweite Kandidat Horst Heldt (derzeit Schalke 04).
Sportbild sagt auch, dass Bobic Topkandidat ist. Die Einschätzung der Eintracht würde ich sogar teilen. Bezweifeln würde ich allerdings, dass bei seinen Durchsetzungskraft (bzw. Alleingängen in anderer Diktion) meist gute (Personal-)Entscheidungen rauskamen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 21.04.2016 um 03:30 Uhr bearbeitet
25.04.2016 - 22:01 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
Während dem VfB in der Bundesliga das Wasser bis zum Hals steht, können ehemalige VfB-Profis im Ausland noch Meister werden. Hier unser Überblick.
5 ehemalige VfBler, die schon das VfB-Trikot getragen haben, können demnächst Meister werden, wenn die Mannschaften ihren ersten Platz durchbringen Mal kurz duurchgehen:
Khedira ist klar, wer sind die 4 anderen? Kommt ihr drauf ohne Klicken?
Und 3 weitere hat der Artikel noch vergessen.
26.04.2016 - 10:01 Uhr
Quelle: twitter.com
#ThankYouMatthieu. The big Frenchman has announced his retirement. Details: mvf.club/bg5w #MVFC
Delpierre hört zu Saisonende auf
01.05.2016 - 19:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Legat schmeißt als Remscheid-Trainer hin:
Legat bei der Pressekonferenz nach dem 0:1 gegen den ESC Rellinghausen: „Ich möchte etwas kundgeben, was ich mir gründlich überlegt habe. Aufgrund der letzten Monate und Tumulte, was ich in dieser Art und Weise als Trainer in 15 Jahren noch nie erlebt habe: Ich mache Platz für jemand anders und werde mit sofortiger Wirkung zurücktreten.“
Der exzentrische Vollblut-Trainer: „Ich behaupte einfach mal: Wenn wir alle hier zusammengearbeitet hätten und sich nicht – auf Deutsch gesagt – verpisst hätten, dann stünde der FC Remscheid ganz woanders. Dankeschön.“
Schluß mit "Kassalla".
Legat bei der Pressekonferenz nach dem 0:1 gegen den ESC Rellinghausen: „Ich möchte etwas kundgeben, was ich mir gründlich überlegt habe. Aufgrund der letzten Monate und Tumulte, was ich in dieser Art und Weise als Trainer in 15 Jahren noch nie erlebt habe: Ich mache Platz für jemand anders und werde mit sofortiger Wirkung zurücktreten.“
Der exzentrische Vollblut-Trainer: „Ich behaupte einfach mal: Wenn wir alle hier zusammengearbeitet hätten und sich nicht – auf Deutsch gesagt – verpisst hätten, dann stünde der FC Remscheid ganz woanders. Dankeschön.“
06.05.2016 - 12:10 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Ex-Nationalspieler Fredi Bobic und der langjährige Bundesliga-Profi Thomas Sobotzik sind einem "Kicker"-Bericht zufolge die beiden einzigen verbliebenen Kandidaten für das Amt des Sportvorstands bei Eintracht Frankfurt.
Der Unbekannte aus der FAZ ist jetzt bekannt, es ist Thomas Sobotzik. Bobic richt etwas nach Finte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 06.05.2016 um 12:16 Uhr bearbeitet
06.05.2016 - 12:29 Uhr
Quelle: www.focus.de
William Kvist, Ex-Profi des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart, hat das Finale des dänischen Pokalwettbewerbs entschieden. Kvists Treffer in der 78. Minute sicherte dem Favoriten FC Kopenhagen den 2:1-Sieg gegen Aarhus GF.
Glückwunsch zum Pokalsieg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meisterschuetze am 06.05.2016 um 12:30 Uhr bearbeitet
09.05.2016 - 14:18 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Fredi Bobic ist als Nachfolger von Heribert Bruchhagen auserkoren, soll nach dem letzten Saisonspiel vorgestellt werden.
16.05.2016 - 09:36 Uhr
Quelle: www.instagram.com
I am more than sad, I am devastated! But every failure is also a chance for a new beginning! So work hard, rebuild radically and bring the club back to where it belongs!
Sami Khedira auf Instagram.
17.05.2016 - 08:54 Uhr
Quelle: brondby.com
Her til morgen kunne Brøndby IF meddele i en fondsbørsmeddelelse, at den kommende cheftræner er fundet. Valget er faldet på Alexander Zorniger, som tidligere har været cheftræner i VfB Stuttgart og RB Leipzig.
Zorniger übernimmt Bröndby IF.
17.05.2016 - 10:03 Uhr
Quelle: twitter.com
Niedermeier zu @BrondbyIF? Unwahrscheinlich #InfoTweet #vfb
Zitat von Meisterschuetze
Mal sehen, wann das Gerücht "Niedermeier zu Brondby" auftaucht...
Mal sehen, wann das Gerücht "Niedermeier zu Brondby" auftaucht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.