FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Der Aufsichtsrat

19.01.2010 - 18:09 Uhr
Der Aufsichtsrat |#171
14.03.2014 - 10:11 Uhr
Zitat von Landauer:
Zitat von BlairWitch:

im übrigen könnte ich mir vorstellen, dass hoeneß solange präsident und vorsitzender bleibt bis die revision durch ist oder abgeschmettert wurde. ein urteil ist ja zwar gesprochen, aber rechtskräftig isses noch nicht. würde mich zumindest nicht überraschen, wenn sich jetzt ein jahr lang gar nix tut

Niemals.
Bevor der Tag zu Ende ist, wird UH zurückgetreten sein. Es gibt dazu keine Alternative.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/erklaerung-von-uli-hoeness-140314.php?co_check=do

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Der Aufsichtsrat |#172
14.03.2014 - 10:11 Uhr
kalle solls machen

und kahn in den vorstand holen
Der Aufsichtsrat |#173
14.03.2014 - 10:13 Uhr
Zitat von marcel111:
kalle solls machen

und kahn in den vorstand holen

Ein Weltverein mit ausschließlich Neulingen im Vorstand. Nur damit Rummenigge eine vergleichsweise unwichtige Position ausfüllen kann. Tolle Idee.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Der Aufsichtsrat |#174
14.03.2014 - 10:16 Uhr
was macht eigtl Katsche zur Zeit? ;)

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Der Aufsichtsrat |#175
14.03.2014 - 10:17 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Landauer:
Zitat von BlairWitch:

im übrigen könnte ich mir vorstellen, dass hoeneß solange präsident und vorsitzender bleibt bis die revision durch ist oder abgeschmettert wurde. ein urteil ist ja zwar gesprochen, aber rechtskräftig isses noch nicht. würde mich zumindest nicht überraschen, wenn sich jetzt ein jahr lang gar nix tut

Niemals.
Bevor der Tag zu Ende ist, wird UH zurückgetreten sein. Es gibt dazu keine Alternative.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/erklaerung-von-uli-hoeness-140314.php?co_check=do

Link geht bei mir nicht, aber der hier:

http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Muenchen-Hoeness-verzichtet-auf-Revision-und-geht-ins-Gefaengnis;art155371,2890047
Der Aufsichtsrat |#176
14.03.2014 - 10:30 Uhr
Wie wäre es mit Paul Breitner!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/Bilder/breitner-beste-mannschaft-514.jpg
:D

•     •     •

Kahn | Sagnol Nesta Maldini Lizarazu | Ze Roberto Xabi Figo Scholl Nedved | Henry

Im Herzen Bayern🐻, Gladbach🐴 & 🇮🇹
Der Aufsichtsrat |#177
14.03.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von KeglerScholl:
Wie wäre es mit Paul Breitner!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/Bilder/breitner-beste-mannschaft-514.jpg
:D

Ich weiß nicht, welche Aufgaben ein AR-Vorsitzender zu erledigen hat...

Das beste wäre wohl, wenn man Matthias Sammer klonen würde. :/:

Mit UH bricht eine gewaltige "Kompetenz" aus dem Verein.
Ein Paul Breiter, Franz Beckenbauer und sonstige "Dampfplauderer" können diese Lücke nicht füllen. Nie im Leben!!

•     •     •

...ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich...
Der Aufsichtsrat |#178
14.03.2014 - 10:46 Uhr
Jetzt kommt Ironie:

War nicht ein legendärrr Satz von UH:

"Solange ich hier was zu sagen habe, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion"

LODDAAARRRR comes back!!!
Der Aufsichtsrat |#179
14.03.2014 - 10:48 Uhr
Wie wärs denn mit Kai Pflaume? Wenn der Präsident ohnehin nur die JHV moderieren muss, kann man sich auch gleich nen Profi holen... Und der Hopfner macht dann den ARV.

•     •     •

Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit einem einzelnen Schritt.
Der Aufsichtsrat |#180
14.03.2014 - 10:55 Uhr
Vllt schlaegt Uli heut in seiner Erklaerung noch jemand vor.

Ich waer ja fuer Scholl direkt als Praesident. Loddar ist natuerlich auch nicht schlecht.

•     •     •

Elf Bros müsst ihr sein! Auf gehts! 2014/2015!

---------------- Neubro -------------
---- Broteng - Bronatia - Stubro ---
Brahm -- Brodino - Brobjerg - Brolaba
---- Brobben ----------- Bribery ---
--------------- Browa ---------------

--- 4293 1325 4877 0558 ---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.