FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Der Aufsichtsrat

19.01.2010 - 18:09 Uhr
Der Aufsichtsrat |#911
06.03.2026 - 07:26 Uhr

Quelle: Welt

„So, wo samma, sagen die ...“ – Münchner OB Reiter verwendet „N-Wort“ im Stadtrat
Da haben wir uns ja einen top Mann ins Boot geholt…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blasi83 am 06.03.2026 um 07:26 Uhr bearbeitet
Der Aufsichtsrat |#912
06.03.2026 - 10:38 Uhr
Zitat von blasi83
Quelle: www.welt.de
„So, wo samma, sagen die ...“ – Münchner OB Reiter verwendet „N-Wort“ im Stadtrat

Interessant, dass da keiner was dazu zu sagen hat. Ich weiß, wird in Bayern nicht so eng gesehen, ich persönlich sehe es auch nicht so eng aber von einer Person, die ein öffentliches Amt bekleidet, bei uns im Aufsichtsrat, auch in Bezug auf unsere Spieler? Schon ein Holzkopf..
Der Aufsichtsrat |#913
06.03.2026 - 12:08 Uhr
Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt und sagt beim nächsten Mal Glubberer statt Nürnberger.
Der Aufsichtsrat |#914
06.03.2026 - 12:37 Uhr
Zitat von blasi83
Zitat von blasi83

Quelle: www.welt.de

Interessant, dass da keiner was dazu zu sagen hat. Ich weiß, wird in Bayern nicht so eng gesehen, ich persönlich sehe es auch nicht so eng aber von einer Person, die ein öffentliches Amt bekleidet, bei uns im Aufsichtsrat, auch in Bezug auf unsere Spieler? Schon ein Holzkopf..

Was willst erwarten? Er hat bei 1880 früher gespielt. 😂
Der Aufsichtsrat |#915
08.03.2026 - 06:28 Uhr
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2026-03/dieter-reiter-fc-bayern-aufsichtsrat-ob-wahl-muenchen

Die Vergütung als einfaches AR-Mitglied beträgt bei uns wohl 75.000 Euro im Jahr. Vermutlich wenn man nicht UH oder KHR heißt.
Dürfte bei Reiter wohl on top zu den 20.000 Euro als Verwaltungsbeiratsvorsitzender kommen. Eine stolze Summe für eine Nebentätigkeit als OB.
Der Aufsichtsrat |#916
11.03.2026 - 10:39 Uhr
Nach heftiger Kritik: München-OB Reiter legt FC-Bayern-Ämter nieder.

https://www.focus.de/politik/deutschland/muenchen-ob-reiter-legt-fc-bayern-aemter-nieder_cd6e6d83-9d68-42f7-9ae3-e18007c79aa1.html
Der Aufsichtsrat |#917
11.03.2026 - 10:53 Uhr

Vernunftentscheidung nachdem er in die Stichwahl gehen muss.
Der Aufsichtsrat |#918
11.03.2026 - 11:35 Uhr
Zitat von FatherH

Vernunftentscheidung nachdem er in die Stichwahl gehen muss.

Panikentscheidung nachdem ihm seine arrogante Selbstherrlichkeit droht auf die Füße zu fallen.

•     •     •

TM.de User 3813 - 03.12.2004

größter sportlicher Erfolg:
Initiator der einzigen La Ola bei BRA - AUS (WM 2006 in München) - hijos de la ola
Der Aufsichtsrat |#919
12.03.2026 - 09:05 Uhr
Kommt jetzt Söder für die politische Standleitung? grins

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Der Aufsichtsrat |#920
25.04.2026 - 13:43 Uhr
Alexander Sixt neuer Vorsitzender des Verwaltungsbeirats und damit neues AR-Mitglied.

https://fcbayern.com/de/news/2026/04/aenderungen-im-verwaltungsbeirat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.