VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Deniz Undav
Geburtsdatum 19.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Deniz Undav [26]

02.08.2023 - 19:20 Uhr
Deniz Undav [26] |#4551
30.05.2026 - 15:37 Uhr
Zitat von Soisches
Zitat von John_Wick

Zitat von Alv1893

Gerade auf Sky (Plettenberg). Undav verlängert beim VfB. Laufzeit noch nicht bekannt!

Zur Laufzeit will er nochmal nachhaken.
Dann wird Deniz vor der WM nicht mehr verlängern wenn es Plettenberg meldet 😉😁…

Die Sportschau vermeldet es auch. Dann wird's wahrscheinlich schon stimmen.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-deniz-undav-verlaengert-beim-vfb.5b5245a2-6883-43a7-ae4d-d4343f0b06a8.html

STZ schreibt es jetzt auch.

Aber von 30 Mio€ Paket bis 2029 und ein Jahr Option.

Da frag ich mich ob sich die 30 Mio€ auf die 3 oder 4 Jahre beziehen. Bei drei wäre es sehr teuer.
Deniz Undav [26] |#4552
30.05.2026 - 15:44 Uhr
Zitat von DATAOK
Zitat von Soisches

Zitat von John_Wick

Zitat von Alv1893

Gerade auf Sky (Plettenberg). Undav verlängert beim VfB. Laufzeit noch nicht bekannt!

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-deniz-undav-verlaengert-beim-vfb.5b5245a2-6883-43a7-ae4d-d4343f0b06a8.html

Da frag ich mich ob sich die 30 Mio€ auf die 3 oder 4 Jahre beziehen. Bei drei wäre es sehr teuer.

Auch bei 4 wäre das sehr teuer. 7,5 Mio/Jahr, irre..Glaube ich aber nicht ganz dran. Denke eher, dass man dann bei etwa 25-26 Mio liegt. Falls bei den 30 Mio jedoch die Kosten für die Berater etc drin sind, kann es leider schon stimmen
Deniz Undav [26] |#4553
30.05.2026 - 15:45 Uhr
Zitat von DATAOK
Zitat von Soisches

Zitat von John_Wick

Zitat von Alv1893

Das alles macht meiner Ansicht nach nur Sinn, wenn jetzt ein richtiges Pfund neben Undav kommt. Demirović passt einfach nicht neben Undav. Für die nächste Stufe brauchen wir diesen Transfer, entweder mit oder ohne Demirović. Da wird ja hoffentlich noch was passieren.
Deniz Undav [26] |#4554
30.05.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von VfBseitimmer
Zitat von DATAOK

Zitat von Soisches

Zitat von John_Wick

Zitat von Alv1893

Das alles macht meiner Ansicht nach nur Sinn, wenn jetzt ein richtiges Pfund neben Undav kommt. Demirović passt einfach nicht neben Undav. Für die nächste Stufe brauchen wir diesen Transfer, entweder mit oder ohne Demirović. Da wird ja hoffentlich noch was passieren.

https://m.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-es-geht-um-seine-vfb-zukunft-vertrags-knaller-um-undav-6a1adc16bf5b78f90d009365

Die Bild übertreibt mit der Schlagzeile auch mal wieder komplett. 🙈
Wird nichts anders drin stehen.

•     •     •

furchtlos und treu
Deniz Undav [26] |#4555
30.05.2026 - 15:55 Uhr
Ob die genannten Zahlen nun stimmen oder nicht wichtig ist dass man die Verlängerung jetzt noch vor der WM unter Dach und Fach bringt und damit schon früh für klare Verhältnisse sorgt.
Deniz Undav [26] |#4556
30.05.2026 - 16:00 Uhr
Zitat von philu
Ob die genannten Zahlen nun stimmen oder nicht wichtig ist dass man die Verlängerung jetzt noch vor der WM unter Dach und Fach bringt und damit schon früh für klare Verhältnisse sorgt.

Der Preis hat aber Gschmäckle, ich schätze mal 7,5 Mio pro Jahr auf 4 Jahre.
Deniz Undav [26] |#4557
30.05.2026 - 16:01 Uhr
Seh ich komplett anders. Menschlich verstehen sich die beiden super, und sportlich wurde es auch immer besser. Dazu sind sie eingespielt und kennen jetzt blind ihre Laufwege und das Anlaufen des anderen.

•     •     •

Ich verstehe die Diskussion nicht. Wer das Talent und die technischen Fähigkeiten von Woltemade nicht erkennt hat ihn nie live spielen gesehen. Die Bayern sollten nicht jammern, sondern solche Spieler schon zur " Bremer Zeit" scouten. Würde das Festgeldkonto schonen.
Deniz Undav [26] |#4558
30.05.2026 - 16:03 Uhr
Zitat von Hegaufan
Seh ich komplett anders. Menschlich verstehen sich die beiden super, und sportlich wurde es auch immer besser. Dazu sind sie eingespielt und kennen jetzt blind ihre Laufwege und das Anlaufen des anderen.

Ich würde mir ja wünschen, dass Du recht behältst.
Deniz Undav [26] |#4559
30.05.2026 - 16:07 Uhr
Zitat von VfBseitimmer
Zitat von philu

Der Preis hat aber Gschmäckle, ich schätze mal 7,5 Mio pro Jahr auf 4 Jahre.

Du haust da einen Preis raus ohne zu Wissen ob das stimmt und meinst das hat ein Geschmäkle.
Na dann.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Deniz Undav [26] |#4560
30.05.2026 - 16:08 Uhr
Zitat von Zitat von
Zitat vonspan/span

30:4=7,5

Nachdem der VfB nachbessern musste, kann man das annehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.