Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Denis Zakaria
Geburtsdatum 20.11.1996
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3323
2421
6--
3-2

Denis Zakaria [8]

09.06.2017 - 12:01 Uhr
Denis Zakaria [8] |#4521
31.01.2022 - 17:03 Uhr
Lieber Denis,

Vielen Dank für die 4,5 Jahren bei Borussia ! Du warst ein guter und zweikampfstarker Spieler. Nach seiner Verletzung hast du leider deine beste Form verloren !

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe du bist bei Juventus sehr glücklich ! daumen-hoch

Mach's gut Denis ! daumen-hoch "Stolzer Blick - Volle Kraft nach vorn"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 31.01.2022 um 17:09 Uhr bearbeitet
Denis Zakaria [8] |#4522
31.01.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von gangzta
„An diesem Transfer zu Juventus ist in den vergangenen Wochen intensiv gearbeitet worden und dabei hat Denis eine wichtige Rolle gehabt“, so Borussias Vizepräsident Rainer Bonhof. „Er hat uns offen gesagt, dass er wechseln möchte und er hat auch klar zum Ausdruck gebracht, dass er es uns ermöglichen wolle, für seinen Transfer eine Ablöse zu erzielen. Weil am Ende aus unserer Sicht die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmten, haben wir dem Transfer zugestimmt. Für seinen offenen Umgang mit uns gebührt Denis unser Dank, genau wie für seine Leistungen im Trikot der Borussia in den vergangenen viereinhalb Jahren. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren Weg.“

Danke Zak das du uns noch ein wenig Geld in die Kassen gespült hast...du hast Qualität und unter anderen Umständen hättest du unser Rekordverkauf werden können.

Genau so wie ich ihn ursprünglich einschätzte, einfach nur vorbildlich. Ich bin vom Pfad abgekommen und dachte, ich hätte mich in ihm geirrt, aber nein, er hat exakt den guten Charakter den ich bei anderen vermisse.

Ich wünsche ihm alles Gute, viel Erfolg bei Juve und freue mich schon, ihn mal bei Juve spielen zu sehen.

Danke für diese tolle Einstellung.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Denis Zakaria [8] |#4523
31.01.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von Bellsprout
Danke für die schöne Zeit, Denis!

Viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Herausforderung in Turin.

Dem schließe ich mich unumwunden an. daumen-hoch

Zeig der alten Dame was du bei uns alles gelernt hast.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Denis Zakaria [8] |#4524
31.01.2022 - 17:42 Uhr
Hab die letzten Wochen ziemlich genervt und angesäuert diese endlose Geschichte kommentiert. Natürlich hätte ich eine Verlängerung mit anschließend fetter Ablöse, auch aufgrund der langen Verletzung, besser und fairer für den Verein gefunden. Am Ende aber möchte ich mich noch mal bedanken, dass Zak doch noch ein wenig geholfen hat, dass Borussia wenigstens ein kleinen Erlöse bekommt. Sportlich fand ich ihn zuletzt nicht mehr so stark, wie vor der Verletzung. Hab ihn aber immer gerne für die Borussen-Raute spielen sehen! Auch er wird uns fehlen. Alles alles Gute bei Juve, Denis! Cooler Verein, cooles Land! Hoffentlich coole Wahl!
Denis Zakaria [8] |#4525
31.01.2022 - 17:46 Uhr
Danke für die Zeit bei uns Denis.
Alles Gute und viel Erfolg für deine Zukunft.
Bleib gesund und fit.
Denis Zakaria [8] |#4526
31.01.2022 - 17:53 Uhr
nicht nachvollziehbar .Man schwächt sich im offensichtlichen Abstiegskampf wegen ein paar Millionen - hoffentlich rächt sich das nicht .
5-7 Mio erhält man jetzt also für ihn , vor der Verletzung wäre er um die 45-50 Mio weg gegangen, die wohl teuerste und wohl auch dümmste Verletzung kostete uns um die 40 Mio, die hätte man sehr gut gebrauchen können . Nun, jetzt ist das Thema endlich erledigt.

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Denis Zakaria [8] |#4527
31.01.2022 - 17:56 Uhr
Zitat von Arize11
nicht nachvollziehbar .Man schwächt sich im offensichtlichen Abstiegskampf wegen ein paar Millionen - hoffentlich rächt sich das nicht .
5-7 Mio erhält man jetzt also für ihn , vor der Verletzung wäre er um die 45-50 Mio weg gegangen, die wohl teuerste und wohl auch dümmste Verletzung kostete uns um die 40 Mio, die hätte man sehr gut gebrauchen können . Nun, jetzt ist das Thema endlich erledigt.

Also wer dir die Aufgabe hier gegeben hat, immer und immer wieder zu provozieren - das ist echt Wahnsinn.

„Dümmste Verletzung“. Wahnsinn, ohne Worte.

Von Denis einfach eine überragende Geste, dem Verein zu ermöglichen, noch mit Geld aus der Sache herauszugehen.
Ende.

Viel Erfolg in Turin, Denis. Du packst den Schritt!
Denis Zakaria [8] |#4528
31.01.2022 - 17:56 Uhr
Unglaublich, wie zwei drei Sätze in einem Statement die öffentliche Meinung verändern. Vom Saulus zum Paulus durch eine Äußerung.

Danke für deinen Einsatz die letzten Jahre. Schade, dass es nicht optimaler gelaufen ist.
Alles Gute für die Zukunft!

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Denis Zakaria [8] |#4529
31.01.2022 - 18:32 Uhr
Quelle: twitter.com
#Borussia erhält für Denis Zakaria 4,5 Millionen Euro Ablöse, plus den Fifa-Solidaritätsbeitrag und bis zu 4,1 Mio. an Bonuszahlungen. Das geht aus der offiziellen Mitteilung von #Juventus hervor.
Denis Zakaria [8] |#4530
31.01.2022 - 18:43 Uhr
Zitat von marvinb91
Quelle: twitter.com
#Borussia erhält für Denis Zakaria 4,5 Millionen Euro Ablöse, plus den Fifa-Solidaritätsbeitrag und bis zu 4,1 Mio. an Bonuszahlungen. Das geht aus der offiziellen Mitteilung von #Juventus hervor.

Bei den 4,1 Mio- muss aber die Berater-Gage abgezogen werden, denke ich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.