| Geburtsdatum | 20.11.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Monaco |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 2 | 3 | ||
![]() | Ligue 1 | 24 | 2 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | - | - | |
![]() | Coupe de France | 3 | - | 2 | |
Denis Zakaria [8]
09.06.2017 - 12:01 Uhr
31.01.2022 - 17:03 Uhr
Lieber Denis,
Vielen Dank für die 4,5 Jahren bei Borussia ! Du warst ein guter und zweikampfstarker Spieler. Nach seiner Verletzung hast du leider deine beste Form verloren !
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe du bist bei Juventus sehr glücklich !
Mach's gut Denis !
"Stolzer Blick - Volle Kraft nach vorn"
Vielen Dank für die 4,5 Jahren bei Borussia ! Du warst ein guter und zweikampfstarker Spieler. Nach seiner Verletzung hast du leider deine beste Form verloren !
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe du bist bei Juventus sehr glücklich !
Mach's gut Denis !
"Stolzer Blick - Volle Kraft nach vorn"Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 31.01.2022 um 17:09 Uhr bearbeitet
31.01.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von gangzta
„An diesem Transfer zu Juventus ist in den vergangenen Wochen intensiv gearbeitet worden und dabei hat Denis eine wichtige Rolle gehabt“, so Borussias Vizepräsident Rainer Bonhof. „Er hat uns offen gesagt, dass er wechseln möchte und er hat auch klar zum Ausdruck gebracht, dass er es uns ermöglichen wolle, für seinen Transfer eine Ablöse zu erzielen. Weil am Ende aus unserer Sicht die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmten, haben wir dem Transfer zugestimmt. Für seinen offenen Umgang mit uns gebührt Denis unser Dank, genau wie für seine Leistungen im Trikot der Borussia in den vergangenen viereinhalb Jahren. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren Weg.“
Danke Zak das du uns noch ein wenig Geld in die Kassen gespült hast...du hast Qualität und unter anderen Umständen hättest du unser Rekordverkauf werden können.
„An diesem Transfer zu Juventus ist in den vergangenen Wochen intensiv gearbeitet worden und dabei hat Denis eine wichtige Rolle gehabt“, so Borussias Vizepräsident Rainer Bonhof. „Er hat uns offen gesagt, dass er wechseln möchte und er hat auch klar zum Ausdruck gebracht, dass er es uns ermöglichen wolle, für seinen Transfer eine Ablöse zu erzielen. Weil am Ende aus unserer Sicht die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmten, haben wir dem Transfer zugestimmt. Für seinen offenen Umgang mit uns gebührt Denis unser Dank, genau wie für seine Leistungen im Trikot der Borussia in den vergangenen viereinhalb Jahren. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren Weg.“
Danke Zak das du uns noch ein wenig Geld in die Kassen gespült hast...du hast Qualität und unter anderen Umständen hättest du unser Rekordverkauf werden können.
Genau so wie ich ihn ursprünglich einschätzte, einfach nur vorbildlich. Ich bin vom Pfad abgekommen und dachte, ich hätte mich in ihm geirrt, aber nein, er hat exakt den guten Charakter den ich bei anderen vermisse.
Ich wünsche ihm alles Gute, viel Erfolg bei Juve und freue mich schon, ihn mal bei Juve spielen zu sehen.
Danke für diese tolle Einstellung.
31.01.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von Bellsprout
Danke für die schöne Zeit, Denis!
Viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Herausforderung in Turin.
Danke für die schöne Zeit, Denis!
Viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Herausforderung in Turin.
Dem schließe ich mich unumwunden an.
Zeig der alten Dame was du bei uns alles gelernt hast.
31.01.2022 - 17:42 Uhr
Hab die letzten Wochen ziemlich genervt und angesäuert diese endlose Geschichte kommentiert. Natürlich hätte ich eine Verlängerung mit anschließend fetter Ablöse, auch aufgrund der langen Verletzung, besser und fairer für den Verein gefunden. Am Ende aber möchte ich mich noch mal bedanken, dass Zak doch noch ein wenig geholfen hat, dass Borussia wenigstens ein kleinen Erlöse bekommt. Sportlich fand ich ihn zuletzt nicht mehr so stark, wie vor der Verletzung. Hab ihn aber immer gerne für die Borussen-Raute spielen sehen! Auch er wird uns fehlen. Alles alles Gute bei Juve, Denis! Cooler Verein, cooles Land! Hoffentlich coole Wahl!
31.01.2022 - 17:46 Uhr
Danke für die Zeit bei uns Denis.
Alles Gute und viel Erfolg für deine Zukunft.
Bleib gesund und fit.
Alles Gute und viel Erfolg für deine Zukunft.
Bleib gesund und fit.
31.01.2022 - 17:53 Uhr
nicht nachvollziehbar .Man schwächt sich im offensichtlichen Abstiegskampf wegen ein paar Millionen - hoffentlich rächt sich das nicht .
5-7 Mio erhält man jetzt also für ihn , vor der Verletzung wäre er um die 45-50 Mio weg gegangen, die wohl teuerste und wohl auch dümmste Verletzung kostete uns um die 40 Mio, die hätte man sehr gut gebrauchen können . Nun, jetzt ist das Thema endlich erledigt.
5-7 Mio erhält man jetzt also für ihn , vor der Verletzung wäre er um die 45-50 Mio weg gegangen, die wohl teuerste und wohl auch dümmste Verletzung kostete uns um die 40 Mio, die hätte man sehr gut gebrauchen können . Nun, jetzt ist das Thema endlich erledigt.
31.01.2022 - 17:56 Uhr
Zitat von Arize11
nicht nachvollziehbar .Man schwächt sich im offensichtlichen Abstiegskampf wegen ein paar Millionen - hoffentlich rächt sich das nicht .
Also wer dir die Aufgabe hier gegeben hat, immer und immer wieder zu provozieren - das ist echt Wahnsinn.
„Dümmste Verletzung“. Wahnsinn, ohne Worte.
Von Denis einfach eine überragende Geste, dem Verein zu ermöglichen, noch mit Geld aus der Sache herauszugehen.
Ende.
Viel Erfolg in Turin, Denis. Du packst den Schritt!
31.01.2022 - 17:56 Uhr
Unglaublich, wie zwei drei Sätze in einem Statement die öffentliche Meinung verändern. Vom Saulus zum Paulus durch eine Äußerung.
Danke für deinen Einsatz die letzten Jahre. Schade, dass es nicht optimaler gelaufen ist.
Alles Gute für die Zukunft!
Danke für deinen Einsatz die letzten Jahre. Schade, dass es nicht optimaler gelaufen ist.
Alles Gute für die Zukunft!
31.01.2022 - 18:32 Uhr
Quelle: twitter.com
#Borussia erhält für Denis Zakaria 4,5 Millionen Euro Ablöse, plus den Fifa-Solidaritätsbeitrag und bis zu 4,1 Mio. an Bonuszahlungen. Das geht aus der offiziellen Mitteilung von #Juventus hervor.
31.01.2022 - 18:43 Uhr
Zitat von marvinb91
Quelle: twitter.com
#Borussia erhält für Denis Zakaria 4,5 Millionen Euro Ablöse, plus den Fifa-Solidaritätsbeitrag und bis zu 4,1 Mio. an Bonuszahlungen. Das geht aus der offiziellen Mitteilung von #Juventus hervor.
Bei den 4,1 Mio- muss aber die Berater-Gage abgezogen werden, denke ich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz