Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Denis Zakaria
Geburtsdatum 20.11.1996
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3323
2421
6--
3-2

Denis Zakaria [8]

09.06.2017 - 12:01 Uhr
Denis Zakaria [8] |#4401
29.01.2022 - 15:40 Uhr
Zitat von Bellsprout
Laut Sport1 wurden 7 Mio + Boni abgelehnt. rolleyes

https://twitter.com/berger_pj/status/1487433377573711878

Sorry aber das ist ein mehr als faires Angebot.

Was erwarten die Herren denn bitte. ZAK war zuletzt auch nicht bei 100 Prozent und will ja wohl weg. Dann lässt ihn, die 3-4 Monate schaffen wir das. Notfalls Ginter als 6ervor der iv
Denis Zakaria [8] |#4402
29.01.2022 - 15:40 Uhr
Zitat von Bellsprout

Naja, da wird es ja richtig als "first offer" bezeichnet. Selbst beim Fußballmanager nimmt man nicht immer das erste Angebot an, also zumindest ich nicht. zwinker

Viel wichtiger finde ich, dass es angeblich (!) ja ein Angebot gab. Dies würde es für mein Verständnis ja nur geben, wenn Zak grundsätzlich grünes Licht gegeben hat, oder?

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 29.01.2022 um 15:42 Uhr bearbeitet
Denis Zakaria [8] |#4403
29.01.2022 - 15:42 Uhr
Zitat von Bellsprout

Kleine Korrektur: Im Tweet steht 7 Mio inkluse Boni
Denis Zakaria [8] |#4404
29.01.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von Fuballgoat
Zitat von Bellsprout

Kleine Korrektur: Im Tweet steht 7 Mio inkluse Boni

Hast recht.

@Fluchgeburt

Im Tweet steht, dass Zakaria sehr gerne nach Turin möchte und sich auch weitestgehend mit ihnen einig ist. Grünes Licht gibt's also von Zak's Seite.
Denis Zakaria [8] |#4405
29.01.2022 - 15:46 Uhr
Zitat von Bellsprout

Inkl. Bonis 7 Mio.

Bonhof meinte gestern, dass noch offene Fragen bestehen. Das könnte er damit gemeint haben. Offene Fragen zu den Bonis vielleicht ?

7 Mio wird Borussia meiner Einschätzung nach nicht ablehnen. Damit wäre die Ablöse Friedrich wieder zurück und die Bonis sind Extra.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Denis Zakaria [8] |#4406
29.01.2022 - 15:58 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Bellsprout

Inkl. Bonis 7 Mio.

Bonhof meinte gestern, dass noch offene Fragen bestehen. Das könnte er damit gemeint haben. Offene Fragen zu den Bonis vielleicht ?

7 Mio wird Borussia meiner Einschätzung nach nicht ablehnen. Damit wäre die Ablöse Friedrich wieder zurück und die Bonis sind Extra.

Zum einen wissen wir doch gar nicht, was für die Bonis erfüllt werden muss. Ob beispielsweise lediglich eine bestimmte Anzahl an Spielen erreicht werden muss oder ob diese bei Dingen wie dem Gewinn von Titeln (wovon Juve in Zukunft weit entfernt sein wird) erst erfüllt werden.

Wenn Juve Zakaria unbedingt will, wovon man nach letzten Meldungen ausgehen kann (persönliche Übereinkunft; Allegri's Favorit), dann werden sie Borussia's Forderungen erfüllen. Zumal ich auch nicht davon ausgehe, dass Juve von diesen weit entfernt liegt.
Denis Zakaria [8] |#4407
29.01.2022 - 17:04 Uhr
Zitat von WWBorusse
Zitat von Bellsprout

Sorry aber das ist ein mehr als faires Angebot.

Was erwarten die Herren denn bitte. ZAK war zuletzt auch nicht bei 100 Prozent und will ja wohl weg. Dann lässt ihn, die 3-4 Monate schaffen wir das. Notfalls Ginter als 6ervor der iv

ab und an denke ich , niemand liesst die Tabelle, hat die letzten Speile gesehen usw.
Wir schaffen dass .... ja klar , wenn s sonst nix zu schaffen gibt . Irgendwie klingt das alles überheblich und grosse Teile des Vereins/ Anhänger haben immer noch nicht verstanden , wo wir aktuell stehen .

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Denis Zakaria [8] |#4408
29.01.2022 - 17:20 Uhr
Zitat von ElHuracan
Zitat von effe2007

Zitat von Bellsprout

Inkl. Bonis 7 Mio.

Zum einen wissen wir doch gar nicht, was für die Bonis erfüllt werden muss. Ob beispielsweise lediglich eine bestimmte Anzahl an Spielen erreicht werden muss oder ob diese bei Dingen wie dem Gewinn von Titeln (wovon Juve in Zukunft weit entfernt sein wird) erst erfüllt werden.

Wenn Juve Zakaria unbedingt will, wovon man nach letzten Meldungen ausgehen kann (persönliche Übereinkunft; Allegri's Favorit), dann werden sie Borussia's Forderungen erfüllen. Zumal ich auch nicht davon ausgehe, dass Juve von diesen weit entfernt liegt.

Geld scheint jedenfalls nicht das ganz große Problem bei Juve zu sein wenn sie mal eben 70 mio für einen Spieler auf den Tisch legen können.

Denke man muss nicht in Ehrfurcht erstarren und das erste Angebot annehmen.
Zudem niemand genau weiß was wirklich geboten wurde
Denis Zakaria [8] |#4409
29.01.2022 - 17:28 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von ElHuracan

Zitat von effe2007

Zitat von Bellsprout

Inkl. Bonis 7 Mio.

Geld scheint jedenfalls nicht das ganz große Problem bei Juve zu sein wenn sie mal eben 70 mio für einen Spieler auf den Tisch legen können.

Vielleicht versucht man ja auch im Gegenzug ein Leihgeschäft mit zu verhandeln, aus der ersten Elf von Juve sehe ich da niemand der ansatzweise realistisch wäre, aber die haben ja auch einige verliehen bzw aus der U23, wem Juve da vielleicht den ganz großen Durchbruch nicht zutraut könnte bei uns ja durchaus ggf auch schnell helfen bzw perspektivisch sehr interessant sein
Denis Zakaria [8] |#4410
29.01.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von Treze82
Zitat von franko1904

Zitat von ElHuracan

Zitat von effe2007

Zitat von Bellsprout

Inkl. Bonis 7 Mio.

Vielleicht versucht man ja auch im Gegenzug ein Leihgeschäft mit zu verhandeln, aus der ersten Elf von Juve sehe ich da niemand der ansatzweise realistisch wäre, aber die haben ja auch einige verliehen bzw aus der U23, wem Juve da vielleicht den ganz großen Durchbruch nicht zutraut könnte bei uns ja durchaus ggf auch schnell helfen bzw perspektivisch sehr interessant sein

Wieso sollten sie ihn dann jetzt holen und Ablöse zahlen?
Im Sommer wäre er ablösefrei.
Sie wollen ihn jetzt damit er spielt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.