Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Denis Zakaria
Geburtsdatum 20.11.1996
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3323
2421
6--
3-2

Denis Zakaria [8]

09.06.2017 - 12:01 Uhr
Denis Zakaria [8] |#221
20.08.2017 - 20:13 Uhr
Sehr guter Einstand, echtes Kampfmonster. 100% Passquote heute. daumen-hoch

•     •     •

Borussen League Sieger 2017

Tippspiel Saison 19/20 20. Spieltag:
Danswia - McTropper 9 : 0
Denis Zakaria [8] |#222
20.08.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von Demo_fussigott
Erstes Bundesliga spiel.
Gleich Derby
Frühe gelbe Karte.

Dafür hat er das alles sehr ordentlich gemacht und man mag gerne gucken wie es weiter geht...

Zb laut Sky 44 Pässe gespielt,100 % erfolgreiche Passquote....fand ihn btw sehr präsent und stark auf dem Platz.Einer der Besten heut stark

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Denis Zakaria [8] |#223
20.08.2017 - 20:23 Uhr
Zitat von AlienWee
Zitat von Demo_fussigott

Erstes Bundesliga spiel.
Gleich Derby
Frühe gelbe Karte.

Dafür hat er das alles sehr ordentlich gemacht und man mag gerne gucken wie es weiter geht...

Zb laut Sky 44 Pässe gespielt,100 % erfolgreiche Passquote....fand ihn btw sehr präsent und stark auf dem Platz.Einer der Besten heut stark
Für mich nach elvedi und Traore, der beste Mann in unserem Dress. Insgesamt ne gute defensiv Leistung. Wendt fand ich am schwächsten hinten.
Denis Zakaria [8] |#224
20.08.2017 - 20:26 Uhr
Ich bin begeistert. So einen Spieler so "billig" zu bekommen ist nicht einfach. Der hat noch mehr drauf und wurde heute "gestählt"cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dirks2 am 20.08.2017 um 20:26 Uhr bearbeitet
Denis Zakaria [8] |#225
20.08.2017 - 20:29 Uhr
Super Spiel. Voll präsent und spielerisch gut. Die gelbe Karte für mich unberechtigt. Er tut unserem Spiel gut, weil er Dinge einbringt die uns fehlen. Guter Spieler!!

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
Denis Zakaria [8] |#226
20.08.2017 - 20:38 Uhr
Super Einstand! Durchsetzungsstark, gutes Auge..immer präsent.
Die gelbe Karte war ein Witz.
Aber Eiterkinn ist uns ja selten wohlgesonnen.

•     •     •

Borussia!!
Was sonst???

Denis Zakaria [8] |#227
20.08.2017 - 20:40 Uhr
Ein Arbeitstier und daher unheimlich wichtig für unser Spiel. Wirkte in der 2. Halbzeit etwas erschöpft war aber dennoch sehr präsent.
Denis Zakaria [8] |#228
20.08.2017 - 20:41 Uhr
An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben. Sehr starkes Bundesligadebuet.

•     •     •

Die beste Rede ist die wohlerwogene; wenn Du redest, so muss Deine Rede besser als Dein Schweigen sein! (Arabisches Sprichwort)

Denis Zakaria [8] |#229
20.08.2017 - 20:43 Uhr
Wie in Essen fand ich auch heute Zakaria und Traore auffallend gut.
Denis Zakaria [8] |#230
20.08.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von Paganethos
Zitat von Demo_fussigott

Erstes Bundesliga spiel.
Gleich Derby
Frühe gelbe Karte.

Dazu kommt eine Passquote von 100% stark

Für einen 20 jährigen aus der ASL war das mehr als ordentlich für das erste Spiel!

Warum schreibst du immer ASL? Heisst doch seit einiger Zeit RSL. Zwinkernd

Ich fand jetzt Zakaria nicht so wahnsinnig. Aber konnte das Spiel auch nicht so super sehen. Geil fand ich seine Aktion am Schluss, als er Boba den Pass zur Chance gab. Hätte wahrscheinlich auch selber gehen können. Gut konnte man dort seine Ballbehauptung sehen(auch dank seiner langen BeinenLachend) Hat sich Klasse durchgesetzt.

•     •     •

* FC Zürich*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.