Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dedryck Boyata
Geburtsdatum 28.11.1990
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dedryck Boyata

20.04.2019 - 02:42 Uhr
Dedryck Boyata |#431
21.07.2021 - 16:52 Uhr
Zitat von ColeWorld
Würde mich freuen, wenn wir bald wieder das Duo Jordan - Boyata sehen können. Die beiden waren 2019/20 nicht ohne Grund das drittbeste IV Duo der Liga laut Whoscored und Ligainsider.

Für mich auch safe die stärkste IV, die wir aufbieten können. Aber iwie schwer vorstellbar unter Pal.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Dedryck Boyata |#432
21.07.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von Hertha41
Zitat von ColeWorld

Würde mich freuen, wenn wir bald wieder das Duo Jordan - Boyata sehen können. Die beiden waren 2019/20 nicht ohne Grund das drittbeste IV Duo der Liga laut Whoscored und Ligainsider.

Für mich auch safe die stärkste IV, die wir aufbieten können. Aber iwie schwer vorstellbar unter Pal.

Wieso schwer unter Dardai vorstellbar?
Dedryck Boyata |#433
21.07.2021 - 17:06 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Hertha41

Zitat von ColeWorld

Vermutlich weil Stark bei Pal immer hoch im Kurs steht/stand und weil Marton auch wenn vielleicht eher unbewusst, beim Trainer einen kleinen Vorteil hat, zumal der Konkurrent ja aktuell abwesend ist.

BTT: Ich hoffe nur, dass man jetzt vertraglich so schnell wie möglich Einigkeit erzielt, idealerweise während des 2. Trainingslagers oder sogar noch davor. Denn wenn er nicht verlängert wird er doch wieder angeboten, nur das dann der Preis vermutlich fallen wird.
Gleiches gilt auch für Stark, auch hier hoffe ich dann auf eine schnellstmögliche Einigung, damit die Planung in der Defensive abgeschlossen ist.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Dedryck Boyata |#434
21.07.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Hertha41

Zitat von ColeWorld

Vermutlich weil Stark bei Pal immer hoch im Kurs steht/stand und weil Marton auch wenn vielleicht eher unbewusst, beim Trainer einen kleinen Vorteil hat, zumal der Konkurrent ja aktuell abwesend ist.

BTT: Ich hoffe nur, dass man jetzt vertraglich so schnell wie möglich Einigkeit erzielt, idealerweise während des 2. Trainingslagers oder sogar noch davor. Denn wenn er nicht verlängert wird er doch wieder angeboten, nur das dann der Preis vermutlich fallen wird.
Gleiches gilt auch für Stark, auch hier hoffe ich dann auf eine schnellstmögliche Einigung, damit die Planung in der Defensive abgeschlossen ist.

Stark saß doch die letzten Spiele auf der Bank als Boyata fit war.
Dedryck Boyata |#435
21.07.2021 - 17:36 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Hertha41

Zitat von ColeWorld

Stark steht hoch im Kurs, ja. Aber denke Pal weiß, dass Boyata Innenverteidiger Nr. 1 sein muss. Bin gespannt, wie er das managed. Auf 3er Kette hab ich persönlich nicht so Lust. Vorallem nicht, wenn es nur gespielt wird um alle Spieler mit Ansprüchen glücklich zu stellen.

Außerdem denke ich, dass Marton unterbewusst einen Vorteil Jordan gegenüber hat.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Dedryck Boyata |#436
28.07.2021 - 21:42 Uhr
Dedryck Boyata |#437
28.07.2021 - 21:46 Uhr

Zitat von usernick
#Boyata bleibt wohl bei #Hertha! "Ich habe Fredi Bobic gesagt, dass ich in Berlin glücklich bin. Wir sind in Gesprächen, wie die Zusammenarbeit in Zukunft aussehen kann." Er sei "optimistisch", was eine Verlängerung angeht. #HaHoHe
Dedryck Boyata |#438
28.07.2021 - 22:28 Uhr
Würde mich freuen wenn er verlängert... Ich sehe lieber einen Abgang von Stark als von Boyata, wenn einer der beiden gehen sollte. Wenn Boyata fit ist, dann ist er ein echter Leader und eine richtige Maschine hinten und auch vorne kann er gefährlich werden. Zudem kommt er einfach super sympathisch rüber.

Gerne kann er länger bleiben und hoffe er bleibt fit.
Dedryck Boyata |#439
28.07.2021 - 23:49 Uhr
Waere auch zufrieden mit einer Verlaengerung. Ich traeume immer noch von einer Dreierkette aus Boyata-Boateng-Torunarigha/Dardai

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Dedryck Boyata |#440
29.07.2021 - 00:21 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Waere auch zufrieden mit einer Verlaengerung. Ich traeume immer noch von einer Dreierkette aus Boyata-Boateng-Torunarigha/Dardai

Solange JB keinen Vertrag woanders unterschrieben hat lebt der Traum stark

Sevilla ist offenbar momentan eher geneigt koundé und zouma + Summe x in einem Transfer zu verrechnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.