| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
01.09.2022 - 14:05 Uhr
Quelle: twitter.com
Auch Davie #Selke war heute beim Training. Es soll Interesse von #WestBrom gegeben haben, die #Hertha aber plant mit Selke. Wechsel somit auch so gut wie ausgeschlossen! @SkySportNews
Mist..
01.09.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von ColeWorld
Auch Davie #Selke war heute beim Training. Es soll Interesse von #WestBrom gegeben haben, die #Hertha aber plant mit Selke. Wechsel somit auch so gut wie ausgeschlossen! @SkySportNews
Mist..Wenn es wirklich die Option gab Selke heute zu verkaufen und dies jetzt nicht passiert ist bin ich stink sauer…
01.09.2022 - 14:11 Uhr
Zitat von El-lindi
Wenn es wirklich die Option gab Selke heute zu verkaufen und dies jetzt nicht passiert ist bin ich stink sauer…
Zitat von ColeWorld
Mist..Wenn es wirklich die Option gab Selke heute zu verkaufen und dies jetzt nicht passiert ist bin ich stink sauer…
Mensch da könnte man ja auch gleich wieder auf Bobic draufhauen, wa?
Das Selke selber vielleicht gar nicht gehen will und Hertha da nichts groß machen kann ist natürlich keine Option.
01.09.2022 - 14:12 Uhr
Für mich unbegreiflich.
Ich war immer im Glauben für ihn gibt es keinen Markt mehr, jetzt hätte man die Chance ihn vorzeitig loszuwerden aber macht es nicht.
Gleichzeitig bedeutet es wohl das zumindest für den Sturm kein weiterer kommen wird.
Ich war immer im Glauben für ihn gibt es keinen Markt mehr, jetzt hätte man die Chance ihn vorzeitig loszuwerden aber macht es nicht.
Gleichzeitig bedeutet es wohl das zumindest für den Sturm kein weiterer kommen wird.
01.09.2022 - 14:15 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Das Selke selber vielleicht gar nicht gehen will und Hertha da nichts groß machen kann ist natürlich keine Option.
Zitat von El-lindi
Wenn es wirklich die Option gab Selke heute zu verkaufen und dies jetzt nicht passiert ist bin ich stink sauer…
Zitat von ColeWorld
Das Selke selber vielleicht gar nicht gehen will und Hertha da nichts groß machen kann ist natürlich keine Option.Würde mich nicht wundern, wenn das so ist. Gab ja damals 20 Mio Angebote aus England, die Selke abgelehnt hat. Auch vor 1,5 Jahren ist er lieber zurück nach Bremen als nach England gegangen.
01.09.2022 - 14:19 Uhr
Zitat von ColeWorld
Würde mich nicht wundern, wenn das so ist. Gab ja damals 20 Mio Angebote aus England, die Selke abgelehnt hat. Auch vor 1,5 Jahren ist er lieber zurück nach Bremen als nach England gegangen.
Zitat von Boycalledlinus
Zitat von El-lindi
Zitat von ColeWorld
Das Selke selber vielleicht gar nicht gehen will und Hertha da nichts groß machen kann ist natürlich keine Option.Würde mich nicht wundern, wenn das so ist. Gab ja damals 20 Mio Angebote aus England, die Selke abgelehnt hat. Auch vor 1,5 Jahren ist er lieber zurück nach Bremen als nach England gegangen.
Man muss halt auch sehen, dass er grade Vater geworden ist und sich hier in Berlin eine Wohnung gekauft hat (wenn ich richtig informiert bin). Da verstehe ich ihn schon voll und ganz, da er hier ja auch gutes Geld verdient.
01.09.2022 - 14:25 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Man muss halt auch sehen, dass er grade Vater geworden ist und sich hier in Berlin eine Wohnung gekauft hat (wenn ich richtig informiert bin). Da verstehe ich ihn schon voll und ganz, da er hier ja auch gutes Geld verdient.
Zitat von ColeWorld
Würde mich nicht wundern, wenn das so ist. Gab ja damals 20 Mio Angebote aus England, die Selke abgelehnt hat. Auch vor 1,5 Jahren ist er lieber zurück nach Bremen als nach England gegangen.
Zitat von Boycalledlinus
Zitat von El-lindi
Zitat von ColeWorld
So sieht´s nämlich aus! Aber hier wird gleich wieder rumgemeckert... man , spätestens im Sommer 23 ist er eh weg!
01.09.2022 - 14:26 Uhr
Wenn Davie nicht wechseln möchte dann kann ich damit auch leben - er hat immerhin einen gültigen Vertrag. Viel lieber würde ich noch Jovetic loswerden der, im Gegensatz zu Selke, meist recht lustlos wirkt (obwohl er deutlich mehr könnte). Ich würde mich für Davie freuen wenn er nochmal einen Club findet bei dem er mehr Spielpraxis bekommt. Die 2. englische Liga wäre finanziell sicher immer noch ordentlich. Warten wir mal ab.
01.09.2022 - 14:27 Uhr
Sehr schade, dass man diese Chance nicht nutzen konnte, bzw. er vielleicht auch gar nicht wollte. Denn da hätte er auch genauso gut in die 2. Bundesliga wechseln können. Denke das war eher nur eine Anfrage und die hat er abgelehnt. Nun ja, dann wird er eben nächstes Jahr so gehen müssen.
Wäre nur die große Chance gewesen hier nochmal was im Sturm zu verändern.
Denke das kann man keineswegs FB ankreiden.
Wäre nur die große Chance gewesen hier nochmal was im Sturm zu verändern.
Denke das kann man keineswegs FB ankreiden.
01.09.2022 - 14:29 Uhr
April 2023
Fredi Bobic: Wir freuen uns mit Davie auf eine Vertragsverlängerung bis 2025. Er hat sich als wichtige Stütze der Mannschaft ausgezeichnet und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Er ist ein richtiger Herthaner.
Fredi Bobic: Wir freuen uns mit Davie auf eine Vertragsverlängerung bis 2025. Er hat sich als wichtige Stütze der Mannschaft ausgezeichnet und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Er ist ein richtiger Herthaner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland