SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dauerkarten & Tickets

31.05.2011 - 22:59 Uhr
Dauerkarten & Tickets |#41
02.02.2012 - 16:55 Uhr
Gegen "kleinere" Gegner sind (erst recht an einem Freitag) genügend Karten für alle Blöcke bis zum Spielbeginn zu haben.
Dauerkarten & Tickets |#42
02.02.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von derroberto:
Ersteinmal Danke für die schnelle Antwort :)
Zitat von MCR87:
[...]bei einem kleineren Verein wie dem SCP darfst du aber natürlich nicht erwarten, dass dort Stimmung herrscht, wie bei großen Traditionsvereinen.

Das hatte ich mir schon so gedacht und eine solche Mörderstimmung hätte ich eh nicht erwartet. Daher die Frage, wo den noch am meisten los ist, damit man noch ein wenig Stimmung mitkriegt ;)

Zitat von MCR87:
Dann hoffentlich schon bis morgen! ;)

Woah, das wird schwierig mit der Arbeit. Sind überhaupt so kurz vor Anpfiff noch Karten für die von dir genannten Blöcke übrig, oder ist die Kurve meistens ausverkauft?

Such Dir einfach was auf der Südtribüne, wenn P und O ausverkauft sein sollte. Morgen werden sich sicher alle warmsingen wollen...die Temperaturen haben auch Vorteile :D

•     •     •

Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der SCP!
Dauerkarten & Tickets |#43
22.02.2012 - 13:33 Uhr
Hallo,
wie viele Karten gibts noch für das Speil gegen Frankfurt in Block O & P ?
Und wie sind die Chancen vor dem Spiel noch 2 Karten in einen von den 2 Blöcken zu bekommen?
Dauerkarten & Tickets |#44
22.02.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von alexz95:
Hallo,
wie viele Karten gibts noch für das Speil gegen Frankfurt in Block O & P ?
Und wie sind die Chancen vor dem Spiel noch 2 Karten in einen von den 2 Blöcken zu bekommen?

Es gibt wohl nur noch wenige Karten, wenn du noch zum Spiel möchtest, solltest du dich beeilen. Eine Tageskasse wird wohl nicht mehr öffnen.
Dauerkarten & Tickets |#45
22.02.2012 - 14:06 Uhr
Tageskasse ist vor dem Spiel das oder die von Mo-Fr immer offen hat? Weil komme vor dem Speil nicht mehr nach PB ;)
Dauerkarten & Tickets |#46
22.02.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von alexz95:
Tageskasse ist vor dem Spiel das oder die von Mo-Fr immer offen hat? Weil komme vor dem Speil nicht mehr nach PB ;)

Tageskasse = Kasse am Tag des Spiels. Da davon auszugehen ist, dass morgen oder übermorgen das Spiel ausverkauft sein wird, könnte es für dich schwer werden, die Partie live im Stadion zu verfolgen.
Dauerkarten & Tickets |#47
22.02.2012 - 15:59 Uhr
facebook meldet folgendes:

Zitat
Hier mal ein aktueller Stand zum Kartenkontigent für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt.

Sitzplatzkarten sind so gut wie Ausverkauft. Lediglich auf der Westtribüne sind noch Tickets verfügbar.
Stehplatzkarten gibt es noch für den Block C im Norden, als auch für die gesamte Südtribüne. Allerdings ist auch hier das Angebot begrenzt, so dass jeder, der das Spiel live in der Arena miterleben will, sich schnellstmöglich zu einer der VVK-Stellen begeben sollte.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dauerkarten & Tickets |#48
22.02.2012 - 16:36 Uhr
Jop, jetzt muss ich wohl morgen nach PB fahren. Was man nicht alles für den SCP tut^^
Dauerkarten & Tickets |#49
24.02.2012 - 12:25 Uhr
Der SCP meldet bei Facebook, dass die Partie gegen Eintracht ausverkauft ist!

•     •     •

Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der SCP!
Dauerkarten & Tickets |#50
24.02.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von Buerener:
Der SCP meldet bei Facebook, dass die Partie gegen Eintracht ausverkauft ist!

Ich weiss nicht genau wie viele Zuschauer ins Paderborn Stadion passen, ich denke mal so 15.000 werdens sein. ( bin zu faul nach zu schaun ... ) Wenn da wirklich die 8.000 aus Frankfurt die sich angekündigt haben auch erscheinen, dann wirds denk ich mal richtig voll. Das ist für die Kasse vom SC Paderborn ein Festtag :)

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.