Luxemburg

Datenpfleger gesucht und gefunden...

29.09.2010 - 17:35 Uhr
Hallo Freunde des luxemburgischen Fussballs! :)
Zur Unterstützung von Pate deluxteufel, sowie als Ergänzung unserer großen fleißigen Datenpflegerrunde, suchen wir schnellstmöglich einen sogenannten Datenscout für Luxemburg.

Eure Aufgabe wäre im wesentlichen die Pflege der luxemburgischen Spieler/Mitarbeiter/Funktionäre/Vereins- und Stadiondaten, sowie die entsprechenden Spielberichtsdaten aller hier aufgeführten nationalen und internationalen Spiele der luxemburgischen Vereine.

Als "Belohnung" gibt es nicht nur einen schicken blauen Mantel neben eurem Usernamen, sondern auch Zugang zu einigen internen Foren, wo ihr euch mit anderen Datenscouts austauschen könnt, bzw. auch Zugang zum geheimnisumwitterten "Freundekreis-Forum"! :cool

Wer noch weitere Fragen hat, einfach melden, oder direkt hier stellen.

Wer sich berufen fühlt, sollte nicht zögern uns eine entsprechende Bewerbung zukommen zu lassen.

Gruß
Administrator
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Administrator am 05.10.2010 um 22:46 Uhr bearbeitet
Datenpfleger gesucht und gefunden... |#1
29.09.2010 - 21:03 Uhr
Fragen könnt ihr auch gerne an mich richten.
Datenpfleger gesucht und gefunden... |#2
03.10.2010 - 12:13 Uhr
Wie hoch wäre der Zeitaufwand in etwa pro Tag/Woche?
Datenpfleger gesucht und gefunden... |#3
04.10.2010 - 10:18 Uhr
Da hat er es schon ganz gut beschrieben. Es gibt Hoch- und es gibt Niedrigphasen, was den zeitlichen Aufwand angeht. Unter der Saison ist es in der Regel etwa 1 Stunde für die Spielberichte der beiden Ligen und noch ein bisschen News- und Kaderpflege. Während der Transferphasen wird es dann deutlich heißer ...
Datenpfleger gesucht und gefunden... |#4
04.10.2010 - 21:48 Uhr
Hm reizen würde mich das ja schon sehr :) Aber da ich zeitlich wohl momentan nicht genug Zeit dafür aufwenden kann, wird das wohl noch nix.
Falls aber Infos (Kader, Spielerdetails, Fotos, …) vom FC Green Boys 77 Harlange-Tarchamps gebraucht werden, da hab ich alles was man braucht ;)
Datenpfleger gesucht und gefunden... |#5
05.10.2010 - 22:49 Uhr
So, wir freuen uns, dass wir die Suche relativ schnell mit Erfolg beenden konnten. :)

Wir begrüßen den User LFC-Fan_77 ganz herzlich als neuen Datenpfleger für Luxemburg und wünschen ihm viel Spass und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Gruß
Administrator
Datenpfleger gesucht und gefunden... |#6
05.10.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von Administrator:
So, wir freuen uns, dass wir die Suche relativ schnell mit Erfolg beenden konnten. :)

Wir begrüßen den User LFC-Fan_77 ganz herzlich als neuen Datenpfleger für Luxemburg und wünschen ihm viel Spass und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Gruß
Administrator

Danke für das Vertrauen ;) Natürlich werden alle Datenangebot gerne angenommen! Ich werde mir erst mal einen Überblick verschaffen, also gebt mir ein bißchen Zeit ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Datenpfleger gesucht und gefunden... |#7
06.10.2010 - 07:33 Uhr
Glückwunsch LFC-Fan zu Deinem neuen Mäntelchen ;-)

Du kannst natürlich auf meine Mithilfe zählen, falls es Dir mal zu stressig wird!
Datenpfleger gesucht und gefunden... |#8
06.10.2010 - 08:50 Uhr
Super, freut mich! Also, bei Fragen - fragen! :)
Datenpfleger gesucht und gefunden... |#9
06.10.2010 - 18:25 Uhr
@haroeris Danke werde bei Bedarf gerne darauf zurückkommmen! ;)
Dabei steht mir blau eigentlich gar nicht :D
@deuluxteufel werde mir erst mal eine Überblick verschaffen und michj dann bei dir melden Cheffe ;) !

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Datenpfleger gesucht und gefunden... |#10
06.10.2010 - 19:06 Uhr
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Job :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco01 am 06.10.2010 um 19:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.