Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
Ja da stimme ich dir zu. Habe bei Gourcuff aber auch bei Lisandro wieder die Befürchtung dass es ähnlich läuft wie bei Benzema. Eine "gute" Halbserie reicht, dass er wieder 1-2 Mio mehr bekommt. Ich meine zB von einem Lopez sollte man um die 10 Tore und gute Leistungen erwarten, bei dem aktuellen MW. Da muss man dann nicht noch eine Million auf den MW draufmachen, wenn er dies bestätigt. Ähnlich wie eben bei Gourcuff und damals bei Benze.
Und dieses Pushen von User, die manche Spieler in so einer Onlinesim haben, nervt mich auch tierisch. Zum Glück erkennt man diese sofort, wie zB wenn einer fordert Guddi aufzuwerten oder eben wie hier MBia auf 15. ;)
Ja, warum setzen wir nicht einfach alle Spieler aus den Ländern hoch, aus denen hier irgendein User stammt?
Die Untergrenze sollte bei 5 Millionen liegen.

Also wir haben:
- Bosnien
- Tunesien

Bitte weitere User melden, die aus Ländern kommen, aus denen ein paar Spieler in der Liga spielen, dann können wir deren Werte auch noch auf den "angemessenen" aufwerten.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Frédéric Duplus kann gut und gerne erhöht werden. Er hat erst kürzlich bis 2013 verlängert, ist erst 19 Jahre jung und momentan kommt er immer mehr in Fahrt bei Sochaux! Ich würde ihn erstmal auf => 500.000 € anheben!
Ben Saada & Jemaa standen diese Saison sagenhafte 7mal in der Startelf. Duplus kam schon sensationelle 57 Minuten zum Einsatz. Und Spahic ist nicht der wertvollste Spieler in Montpellier.

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
Zitat von tunisstyler59:
die sind nie im leben nur 2 mio alle wert die haben für mich mindestnes 3.5 verdient :angry und be khalfallah is auch nich in der starttelf und macht seine tore und vorlagen :angry :angry :angry
also ihr habt wirklich keine ahnung wie man das hier macht beonders du nicht

Obacht. Minderwertigkeitskomplexe. Cool. Hohle Unterstellungen. Mehr davon. Schlechte Rechtschreiubng. Weeey !

Zitat von tunisstyler59:
also die werte von mikari jemaa Aladine Yahia und ben saada gefallen mir nich die haben ale mindestens 4 mio verdient die spielen zurzei alle gut in ihren klubs und haben nur 2 mio
siehe haggui der hat auch 4 mio er bringt auch zwar gute leistung die anderen finde ich aber viel bessere zb mikari hat schon 2 tore und eine vorlage obwohl er verteidiger is und is auch ne sta,mkraft bei souchaux und seine zweikämpfe sind einfach klasse

Achso, dir gefallen die Werte nicht. Tja, Pech gehabt. Du findest Spieler x besser als Spieler y. Wen interessierts ? Sind nicht einmal ansatzweise Argumente...

Zitat
hmm das wollte ich nur so mal gesagt haben weil das für michh nichgt gerechtfertigt ist

Bist du aber auch der Einzige hier :p

@ Gonza: Versuch's garnicht erst mit rhetorischen Mitteln. Dafür sind einige offensichtlich zu unterbelichtet diese zu verstehen.
Was möchtet ihr für eine Stellungnahme zu Rothen von ihm?

Rothen hat eine sensationelle Entwicklung genommen... Vor 2 Jahren war er noch einer der Leistungsträger bei PSG.
Vor 1 Jahr war er einer der schwächeren Stammspieler bei PSG
Vor 1/2 Jahr wurde er faktisch ausgemustert und es wurde händeringend ein Abnehmer gesucht
Vor wenigen Wochen endete sein Auftritt bei den Rangers da er dort durch seine Leistungen nurmehr Ergänzungsspieler war.

Wenn man ferner noch schaut, dass seine Fertigkeiten sich negativ entwickelten und die Gefahr die aus seinen Aktionen ausgeht (sowohl bei Standards als auch bei "normalen" Aktionen) massiv zurückgegangen ist, ist die Senkung die einzig logische Variante.
André Ayew 600'000

find ich viel zu wenig

er gewann die u20 wm mit ghana.. ist nun in der a nati.. und spielt dort stamm und steht im final der afrika meisterschaft.. weiss nicht wie er bei arles spielt aber ich finde sein mw sollte minimum verdoppelt werden :)
Zitat von Coca-Cola:

Ja aber die schottische MW-Analyse ergab einen Wert von 3-4 Mio!!! ;)

Nein ergab sie nicht.. Sie ist noch bis Mitte Februar am laufen und er wurde dort - wohl auch aufgrund der Tatsache das man durch den Rück- und Weitertransfer nicht mehr zuständig war - nur von 2 Usern bewertet.

Damit da ein stimmiger Wert ermittlelt werden kann, müssten schon einige mehr User ihren Wert abgeben.

Wartet doch einfach mal ab... Wenn er sich positiv in der Türkei entwickelt - selbst wenn er dort eher gegen den Abstieg spielt als Renomee erlangen zu können - kann man immer noch schauen. Aufgrund seiner aktuellen Leistungen und der voraussichtlichen weiteren Leistungsfähigkeit ist der Wert so weh es bei einem Spieler wie Rothen tut stimmig.
André Ayew könnte man tatsächlich etwas aufwerten. Zuletzt bekundete u.a auch Arsenal Interesse. Der Rest ist ja schon gesagt worden. Tendiere zu 1.000.000.

Hier ist wohl 'ne null zu viel - anders kann ich mir nicht erklären, dass ein unbekannter Jungspund komplett ohne Einsatzzeit 1,5 Mio wert ist :p
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/111811/florent-hanin/profil.html
rothen siehe oben

ayew -> 1 mio

danke ketsching für den hinweis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.