Datenpflege / Marktwerte - Frankreich
30.12.2008 - 11:57 Uhr
19.04.2010 - 21:48 Uhr
Es ist zwar nicht so dringen, aber ich denke man könnte Marc Planus aufwerten.
Er ist der Abwehrchef bei Bordeaux und man hat ihm nun nicht ohne Grund einen solch langen Vertrag gegeben.
Und im Vergleich zu anderen Abwehrspielern ist er meiner Meinung nach einfach zu wenig wert.
Er ist der Abwehrchef bei Bordeaux und man hat ihm nun nicht ohne Grund einen solch langen Vertrag gegeben.
Und im Vergleich zu anderen Abwehrspielern ist er meiner Meinung nach einfach zu wenig wert.
19.04.2010 - 22:08 Uhr
Was sicher auch der Tatsache geschuldet ist, dass er nunmal praktisch keinerlei Rolle in der Equipe Tricolore spielt.... Trotz nicht der stärksten Abwehr.
19.04.2010 - 22:18 Uhr
Das liegt aber ja nicht an nicht vorhandenen Leistungen, sondern an dem - von vielen Seiten ständig stark kritisiertem - Trainer.
Was Domenech zum Teil für Entscheidungen trifft ist doch wohl äußerst Fragwürdig.
Aber gut, zwingend Notwendig ist eine Aufwertung auch nicht.
Was Domenech zum Teil für Entscheidungen trifft ist doch wohl äußerst Fragwürdig.
Aber gut, zwingend Notwendig ist eine Aufwertung auch nicht.
20.04.2010 - 11:57 Uhr
Hi, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich würde gern einen Spieler hinzufügen/hinzufügen lassen. Es handelt sich hierbei um François Ribéry , dem kleinen Bruder von Franck Ribéry. Er spielt derZeit bei RUFC Calais in der Ligue du Nord Pas-de-Calais - National (3. Liga Frankreich). Er ist derzeit Stammspieler und wird in der nächsten Zeit sicher den Sprung noch oben schaffen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Habe auch noch mehr daten über diesen Spieler.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Habe auch noch mehr daten über diesen Spieler.
20.04.2010 - 12:52 Uhr
Ich wäre für eine erneute Aufwertung von Hugo Lloris. Zurzeit bester Keeper in der Champions League und das mit erst 23 Jahren. Soll schon was heißen. Außerdem ist er die Nr.1 in der französischen Nationalmannschaft und hat diese Saison eine riesen Saison gespielt. Mit diesen Leistungen gehört er mMn zu den besten Keeper, die es zurzeit gibt. Ich würde ihn auf 18 Mio. aufwerten und bei einer guten WM eventuell nochmal aufwerten.
20.04.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von Mancini:
Ich find in der Devensive von Bordeaux hat keiner ne Aufwertung nötig.
Die spielen dort alle im Moment schlecht. Und da gibt es andere Abwehr reihen die eine Auwertung verdient haben. Wenn aufwerten, dann teilweise in der Offensive, in der Devensive seh ich nichts das man falsch bewertet hat.
Ich hoffe du meinst damit nicht die guten Leistungen von Ciani und Henrique in letzter Zeit :D :D
Ich find in der Devensive von Bordeaux hat keiner ne Aufwertung nötig.
Die spielen dort alle im Moment schlecht. Und da gibt es andere Abwehr reihen die eine Auwertung verdient haben. Wenn aufwerten, dann teilweise in der Offensive, in der Devensive seh ich nichts das man falsch bewertet hat.
Ich hoffe du meinst damit nicht die guten Leistungen von Ciani und Henrique in letzter Zeit :D :D
21.04.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von softmaker:
Hi, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich würde gern einen Spieler hinzufügen/hinzufügen lassen. Es handelt sich hierbei um François Ribéry , dem kleinen Bruder von Franck Ribéry. Er spielt derZeit bei RUFC Calais in der Ligue du Nord Pas-de-Calais - National (3. Liga Frankreich). Er ist derzeit Stammspieler und wird in der nächsten Zeit sicher den Sprung noch oben schaffen.
Danke für die super hilfe und freundlichkeit ... :rolleyes
21.04.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von softmaker:
Zitat von softmaker:
Geduld, eh ;)
Spieler können nur Paten/Datenscouts hinzufügen. Wenn du ein Vorabprofil von dem Spieler hier postest, sollte er wohl hinzugefügt werden. Und nicht gleich schreien, wenn das Profil nicht sofort verfügbar ist - die Uploader sind auch nicht Tag und Nacht on.
Thama Marktwerte: Ende Mai/Sommer, eh ;) Bei Bordeaux dürften trotz der aktuellen Phase, Sane und Tremoulinas weiter aufgewertet werden...
Zitat von softmaker:
Geduld, eh ;)
Spieler können nur Paten/Datenscouts hinzufügen. Wenn du ein Vorabprofil von dem Spieler hier postest, sollte er wohl hinzugefügt werden. Und nicht gleich schreien, wenn das Profil nicht sofort verfügbar ist - die Uploader sind auch nicht Tag und Nacht on.
Thama Marktwerte: Ende Mai/Sommer, eh ;) Bei Bordeaux dürften trotz der aktuellen Phase, Sane und Tremoulinas weiter aufgewertet werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 21.04.2010 um 13:15 Uhr bearbeitet
21.04.2010 - 14:20 Uhr
super, erst wenn ich schimpfe meldet sich hier jmd. ... grml... :grrr
21.04.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von softmaker:
:D
Übrigens...
Zitat von ketsching:
Wenn du ein Vorabprofil von dem Spieler hier postest, sollte er wohl hinzugefügt werden.
...von Nichts kommt Nichts.
:D
Übrigens...
Zitat von ketsching:
Wenn du ein Vorabprofil von dem Spieler hier postest, sollte er wohl hinzugefügt werden.
...von Nichts kommt Nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.