Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
Zitat von ketsching:
Dann beschwer dich doch im entsprechenden Forum/Thread.
Und solange man weiß,wer Erding(c) ist,solls doch auch gut sein.
Ich versteh nicht,wie man da immer wieder so einen Wind drum machen kann

Ja ich versteh dich aber jetzt versteh mich mal wie ich sehe ist Gallas ein Spieler denn du magst was wäre jetzt wenn da jetzt aber anstatt Gallas Gallac steht was würdest du machen ?

Ich denk ma zum Datenscout und sagen das es falsch ist oder nicht und was hab ich gemacht ? ;)

•     •     •

Futbolturka
Gallas hat jedoch einen eindeutigen Spielernamen.Ein derartiger Fehler würde den Zuständigen sicher nicht unterlaufen.
Erding(c) jedoch hat keinen einheitlich gleichen Namen.
Davon ab,hab ich mich eher auf deine Aussage mit Drobny bezogen.
Meinen 500 Beitrag widme ich demm Datenscout des Frankreich Forums danke das du es gemacht hast

http://www.transfermarkt.de/...60/mevluet-erdinc/profil.html

•     •     •

Futbolturka
Nachdem ich in den meisten Foren noch nichts schreiben konnte, hier jetzt mein erster Post :)

Nicolas Maurice-Belay vom FC Sochaux steht hier mit Fußbruch bis mitte Juli eingetragen, dabei sitzt er grade auf der Bank von Sochaux und wartet darauf gegen Monaco eingewehcselt zu werden ;)

SOCHAUX -----
16. Richert (GK) .
22. Mikari.
24. Perquis
25. Faty
28. Pichot
6. Dalmat
7. Pitau
12. Isabey
26. Martin
5. Sverkos
9. Erding

SUBS
30. Dreyer (GK)
3. Carlao .
17. Thomas
27. Daf
13. Boudebouz
20. Butin
21. Maurice-Belay

Hier nur der kleine beweis vopn der Aufstellund und Bank Sochaux', wenn ihr den Link als 100% beweis braucht sagt bescheid ;)

Sochaux führt 3:0 nach 70 Minuten!
Kannst du im Spielerprofil über die Korrektur-Funktion selbst anpassen :) Einfach ein Enddatum eintragen und gut ist.
Zitat von VolkerPut:
Der Marktwert von Jelen würd ich mal erhöhen.Nachdem er wieder gesund war, traf er für Auxerre oft und auch in der Nationalmannschaft erzielte er seine Tore.
Mein Vorschlag-->3.500.000 €

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 15.05.2009 um 11:37 Uhr bearbeitet
Zitat von VolkerPut:
Zitat von VolkerPut:
Der Marktwert von Jelen würd ich mal erhöhen.Nachdem er wieder gesund war, traf er für Auxerre oft und auch in der Nationalmannschaft erzielte er seine Tore.
Mein Vorschlag-->3.500.000 €

die marktwertanalyse ist gerade gelaufen, er wird sicherlich erhöht ;)

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Werden 2.Liga Spieler auch aufgewertet?
Wenn ja dann bitte mal Ait-Fana ein richtiges Talent der auch bald für Marokko Spielen wird hoch auf 1.2 Mio.
Und Benatia der von PL Clubs und AJ Auxerre gejagt wird auch hoch auf 1.5 wird wechseln diese Saison zudem ist er Marokkanischer Nationalspieler.
Ait Fana ist ohne Frage äußerst talentiert und auf dem besten Weg zum Stammspieler auf längere Sicht. Aber wenn man ihn auf 1,2 Millionen erhöht stimmt die Relation zu manch anderem Spieler nicht mehr, so unter anderem zu seinen Teamkollegen Montano, Costa oder auch Bocaly, Yangambiwa, Carrasso bzw. Marveaux. Von daher entweder eine komplette Ligue 2 Analyse - welche sich aber als äußerst schwierig gestalten würde, denn wer hier verfolgt schon regelmäßig alle Spiele - oder gar keine. Ich halte letzteres eigentlich für vernünftiger, denn die Marktwerte der Zweitligaspieler haben hier im Grunde genommen noch weniger Sinn als die der ersten. Für Benatia gilt so ziemlich dasselbe.

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irrazabal am 15.05.2009 um 18:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Irrazabal:
Ait Fana ist ohne Frage äußerst talentiert und auf dem besten Weg zum Stammspieler auf längere Sicht. Aber wenn man ihn auf 1,2 Millionen erhöht stimmt die Relation zu manch anderem Spieler nicht mehr, so unter anderem zu seinen Teamkollegen Montano, Costa oder auch Bocaly, Yangambiwa, Carrasso bzw. Marveaux. Von daher entweder eine komplette Ligue 2 Analyse - welche sich aber als äußerst schwierig gestalten würde, denn wer hier verfolgt schon regelmäßig alle Spiele - oder gar keine. Ich halte letzteres eigentlich für vernünftiger, denn die Marktwerte der Zweitligaspieler haben hier im Grunde genommen noch weniger Sinn als die der ersten. Für Benatia gilt so ziemlich dasselbe.

Im Grunde genommen,stimmt es,dass es leider kaum wen gibt,der die L2 verfolgt,dennoch könnte ich mich einbringen und zumindest erstmal für Montpellier Vorschläge bringen ,deren Spiele ich immer wieder mal verfolge,zwar nicht regelmässig,aber so,dass die MW´s doch besser passen.

Mein Vorschlag für Ait-Fana wären 800.000,das würde dann passen im Verhältnis zu Costa,Montano,Carrasso,...,die auch alle ein wenig erhöht werden könnten.

Aber wie gesagt,nur wenn gewollt,da eine komplette Analyse quasi undenkbar ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.