Datenpflege / Marktwerte - 2010/11
07.06.2010 - 21:32 Uhr
31.07.2010 - 00:32 Uhr
Zitat von k.sch1:
Statusverlust?
Realisierte Ablöse?
Schlechtere Liga?
Schlechterer Verein?
...
Schön und gut, aber nicht gleich 2Mio Abwertung bei 6,5Mio vorher. 0,5 bis 1 Mio hätten es auch getan. Wir reden von einen IV der 3 - 5 Jahre noch auf höchstem Niveau spielen kann.
Abgesehen davon wird es wieder eine Bewertung im Griechenland Forum geben und zwar kurz vor der Saison. Ich verstehe also nicht den Grund, warum man zwei mal innerhalb kürzester Zeit den Marktwert bewertet. Im Griechenland Forum wäre er sowieso abgewertet worden - jedoch nicht so drastisch.
Es gibt auch Spieler die beim ihrem Wechsel Status dazu gewonnen haben, in eine bessere Liga und in einem besseren Verein gelandet sind und es keine Aufwertung gab. Siehe Giannoulis im FC Kader. ;)
Sorry für OT
Statusverlust?
Realisierte Ablöse?
Schlechtere Liga?
Schlechterer Verein?
...
Schön und gut, aber nicht gleich 2Mio Abwertung bei 6,5Mio vorher. 0,5 bis 1 Mio hätten es auch getan. Wir reden von einen IV der 3 - 5 Jahre noch auf höchstem Niveau spielen kann.
Abgesehen davon wird es wieder eine Bewertung im Griechenland Forum geben und zwar kurz vor der Saison. Ich verstehe also nicht den Grund, warum man zwei mal innerhalb kürzester Zeit den Marktwert bewertet. Im Griechenland Forum wäre er sowieso abgewertet worden - jedoch nicht so drastisch.
Es gibt auch Spieler die beim ihrem Wechsel Status dazu gewonnen haben, in eine bessere Liga und in einem besseren Verein gelandet sind und es keine Aufwertung gab. Siehe Giannoulis im FC Kader. ;)
Sorry für OT
02.08.2010 - 19:27 Uhr
Bei OM kann man noch die MW's von Julien Rodriguez und Leyti N'Diaye vertauschen. Ersteren wird man nicht los und hat seit 2 Jahren sogut wie garkeine Spielzeit mehr, zweiterer hat sich das Vertrauen von DD erkaempft und wird mind. als 4. IV in die Saison gehen, hinzu kommt das Alter.
04.08.2010 - 00:00 Uhr
Wenn ich dir die Daten der Grenoble CFA heranschaffe, integrierst du sie dann in die Datenbank?
Oder ist dir das zu viel Aufwand?
Oder ist dir das zu viel Aufwand?
04.08.2010 - 19:06 Uhr
Ich finde die Erhöhung von Ducasse ein wenig mager... er hat eigentlich eine sehr gute Saison gespielt und war absoluter Stammspieler. Das sollte sich eigentlich auch im MW widerspiegeln. eine Erhöhung um 300.000 ist da meiner Meinung nach etwas zu gering
04.08.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von DzekoBiH:
Ich denke Spahic kann man noch erhöhen :)
Chef des Teams, dazu im besten Alter. Da sind 5,3 Mio einfach nicht realistisch.
Die 5,2 Mios die er hat, liegen schon jetzt deutlich über dem restlichen Team... So dolle war er, auch wenn er eine gute Saison gespielt hat, ja auch nicht. Zudem ist der reale Marktwert wohl schon mit dem aktuellen Wert klar übertroffen, weshalb eine weitere Aufwertung wohl nicht mehr stattfinden wird.
Ich denke Spahic kann man noch erhöhen :)
Chef des Teams, dazu im besten Alter. Da sind 5,3 Mio einfach nicht realistisch.
Die 5,2 Mios die er hat, liegen schon jetzt deutlich über dem restlichen Team... So dolle war er, auch wenn er eine gute Saison gespielt hat, ja auch nicht. Zudem ist der reale Marktwert wohl schon mit dem aktuellen Wert klar übertroffen, weshalb eine weitere Aufwertung wohl nicht mehr stattfinden wird.
04.08.2010 - 21:23 Uhr
Ja, in Relation zum Rest des Teams ist er mehr als gut bedient - gegenueber Chedjou kommt er mir aber - wie auch Coulibaly - noch etwas zu schlecht weg. Koennten beide hoch auf 6 Mio., unter Cianis 6,5 sollten sie aber bleiben.
05.08.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von aristodemos:
Ja, in Relation zum Rest des Teams ist er mehr als gut bedient - gegenueber Chedjou kommt er mir aber - wie auch Coulibaly - noch etwas zu schlecht weg. Koennten beide hoch auf 6 Mio., unter Cianis 6,5 sollten sie aber bleiben.
Naja, wenn dann eher Chedjou auf 4,5 oder 5 abwerten, hatte es vorher schonmal angesprochen.
Der hat sicher seine Qualitaeten (Vielseitigkeit (IV,LV,DM), perfektes Alter, WM-Teilnehmer), aber ist auch deutlich unsicherer.
Naja, wenn dann eher Chedjou auf 4,5 oder 5 abwerten, hatte es vorher schonmal angesprochen.
Der hat sicher seine Qualitaeten (Vielseitigkeit (IV,LV,DM), perfektes Alter, WM-Teilnehmer), aber ist auch deutlich unsicherer.
10.08.2010 - 21:36 Uhr
Hallo,
er hier hat ein Spiel gespielt was aber nicht in seinem Spielbericht steht.
http://www.transfermarkt.de/en/anthony-abou-deraa/leistungsdaten-detail/spieler_63227.html
http://www.ligue1.com/ligue2/feuilleMatch.asp?saison=2007/2008&code_evt=&code_jr_tr=J01&num_ordre=1
er hier hat ein Spiel gespielt was aber nicht in seinem Spielbericht steht.
http://www.transfermarkt.de/en/anthony-abou-deraa/leistungsdaten-detail/spieler_63227.html
http://www.ligue1.com/ligue2/feuilleMatch.asp?saison=2007/2008&code_evt=&code_jr_tr=J01&num_ordre=1
12.08.2010 - 21:12 Uhr
Durch die Abgänge wurde das Bild etwas verfälscht; mit den beiden wäre man jetzt etwa auf einer MW-Stufe mit Auxerre, ASSE... Wenn du mal schaust, dass die Top-Teams in Liga 2 um 15-20 Mios liegen und Montpellier nun bei 60 wäre, ist das denke ich besser nachvollziehbar.
Auch so haben die MW sich gut entwickelt. Zuletzt musste jedoch nicht mehr so extrem gewerkelt werden, da bereits bei der letzten MWA die Werte deutlich gesteigert werden. Nun heißt es die Leistungen zu festigen und zu bestätigen...
Auch so haben die MW sich gut entwickelt. Zuletzt musste jedoch nicht mehr so extrem gewerkelt werden, da bereits bei der letzten MWA die Werte deutlich gesteigert werden. Nun heißt es die Leistungen zu festigen und zu bestätigen...
13.08.2010 - 15:18 Uhr
@Shao: L. Touré für 200 000€ zu Brest.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.