Datenpflege England
07.11.2007 - 13:36 Uhr
16.05.2009 - 16:23 Uhr
Ronaldos Position sollte definitiv geändert werden, er spielt ja teilweise als einzige Spitze...hat man heute auch wieder gesehen
19.05.2009 - 19:36 Uhr
Werden die Ergebnisse und die Tabelle der PL auch von den Leuten hier bearbeitet?
Weil mir da auch schon einige male aufgefallen ist, dass es manchmal relativ lange dauert bis es aktualisiert wird, wie auch zB jetzt.
Weil mir da auch schon einige male aufgefallen ist, dass es manchmal relativ lange dauert bis es aktualisiert wird, wie auch zB jetzt.
19.05.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Werden die Ergebnisse und die Tabelle der PL auch von den Leuten hier bearbeitet?So ist es. Wenn ich unterwegs bin und es niemand anders tut, dauerts eben leider etwas. Im Regelfall mach ich die Spielberichte aber direkt nach Spielschluss.
Werden die Ergebnisse und die Tabelle der PL auch von den Leuten hier bearbeitet?So ist es. Wenn ich unterwegs bin und es niemand anders tut, dauerts eben leider etwas. Im Regelfall mach ich die Spielberichte aber direkt nach Spielschluss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.