Jugendfußball

Datenpflege A- und B-Jugend

22.11.2008 - 14:25 Uhr
Datenpflege A- und B-Jugend |#31
08.12.2008 - 17:46 Uhr
Bei mir auch.
Den Link habe ich selber auch nicht gefunden, sogar derjenige, der mir den Link gab (heizinger ?!?) hats nicht mehr auf der Hoffenheimer HP gefunden. :ugly

Einfach über Google nach der Website suchen und auf Jugend klicken.
Datenpflege A- und B-Jugend |#32
09.12.2008 - 15:32 Uhr
Zitat von Betzenbergbube:
Bei mir auch.
Den Link habe ich selber auch nicht gefunden, sogar derjenige, der mir den Link gab (heizinger ?!?) hats nicht mehr auf der Hoffenheimer HP gefunden. :ugly

Einfach über Google nach der Website suchen und auf Jugend klicken.

So gings mir auch. Hatte ihn auch über google.

hast du jetzt die Vornamen?? Vor-/Nachname und Position der Spieler und Betreuer könnte ich dir schicken.
Datenpflege A- und B-Jugend |#33
09.12.2008 - 15:35 Uhr
Jaja, die Sachen hab ich jetzt.
Betreuer sind erstmal nicht wichtig, ich werde versuchen, den Rückstand diese Woche komplett wegzuarbeiten.

Sowas wie Betreer könnte ich dann ggf. über Neujahr eingeben, aber wie gesagt, erstmal zweitrangig. :)
Datenpflege A- und B-Jugend |#34
09.12.2008 - 16:04 Uhr
Bin gerade dabei den 9.Spieltag einzugeben. Bei dem Spiel MSV Duisburg - Rot-Weiß Essen wurde ein Spieler namens Talarski eingewechselt. Das Problem ist, dass er in der Datenbank nicht vorhanden ist und ich keine Informationen zu ihm finden kann. Vielleicht weiß jemand näheres?

Danke im Vorraus! :D
Datenpflege A- und B-Jugend |#35
09.12.2008 - 16:22 Uhr
Zitat von HelmesFan:
Bin gerade dabei den 9.Spieltag einzugeben. Bei dem Spiel MSV Duisburg - Rot-Weiß Essen wurde ein Spieler namens Talarski eingewechselt. Das Problem ist, dass er in der Datenbank nicht vorhanden ist und ich keine Informationen zu ihm finden kann. Vielleicht weiß jemand näheres?

Danke im Vorraus! :D

Pascale Talarski heißt er, spielt vom Alter her wohl noch C-Jugend, bin mir aber nicht zu 1000% sicher. Würde aber erklären warum man ihn nicht auf der U17 Seite findet.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Outlaw am 09.12.2008 um 16:18 Uhr bearbeitet
Datenpflege A- und B-Jugend |#36
09.12.2008 - 16:32 Uhr
Zitat
Pascale Talarski heißt er, spielt vom Alter her wohl noch C-Jugend, bin mir aber nicht zu 1000% sicher. Würde aber erklären warum man ihn nicht auf der U17 Seite findet.

Danke! So kann ich wenigstens den Spieler eingeben und wenn er dann auftaucht den Spielbericht. ;)
Datenpflege A- und B-Jugend |#37
12.12.2008 - 16:17 Uhr
Weiß einer mehr über den Spieler von RWE, der am zehnten Spieltag eingewechselt wurde? Ich weiß leider nur: I Öztürk -> Mittelfeld
Spieler von MSV Duisburg (Einwechslung 11.SPieltag): Örge und Marvin Dipold

Danke für eure Mithilfe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HelmesFan am 12.12.2008 um 16:11 Uhr bearbeitet
Datenpflege A- und B-Jugend |#38
12.12.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von HelmesFan:
Weiß einer mehr über den Spieler von RWE, der am zehnten Spieltag eingewechselt wurde? Ich weiß leider nur: I Öztürk -> Mittelfeld
Danke für eure Mithilfe!

Ismail Öztürk, Geburtsdatum: 16.04.1993, Größe:178 cm, türkischer Staatsbürger.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Outlaw am 12.12.2008 um 19:11 Uhr bearbeitet
Datenpflege A- und B-Jugend |#39
16.12.2008 - 22:01 Uhr
Ich suche einen weiteren Spielbericht der Partie Kickers Offenbach U17 - FC Bayern München U17

http://www.dfb.de/index.php?id=503226&no_cache=1&action=showSchema?=D&liga=blbjssw&saison=08&saisonl=2008&spieltag=11&spielid=1813&cHash=c8332edb1e
http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/930457/kickers-offenbach-u17_fc-bayern-muenchen-u17/spielverlauf/index.html

Angeblich wurde Reichlmay(e)r in der 75. Minute für Arkadas eingewechselt. Aber ein Torhüter für einen Mittelfeldspieler, obwohl der Stammkeeper keine rote Karte sah?
Irgendwas kann da ja nicht so ganz stimmen, oder ist das ein anderer Reichlmayr gewesen?

Edit:
Auch meine Kaderliste meldet eine Einwechselung von Reichelmayr, aber keine rote für Bortel.
Da müsste ja schon irgendwas besonderes gewesen sein, auf jeden Fall brauche ich Hilfe. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzenbergbube am 16.12.2008 um 21:55 Uhr bearbeitet
Datenpflege A- und B-Jugend |#40
26.12.2008 - 19:25 Uhr
Torwart Marcel Weid wechselt von Schweinfurt zum 1. FCK U17

Der erst 15 Jahre alte Marcel spielte bis zu seinem 13. Lebensjahr beim Fußballverein Thüngersheim. Dort hat er von seinem Vater Helmut das Fußballspielen beigebracht bekommen. Der trainierte ihn bis in die U 13. In dieser Zeit bekam Marcel jeden Montag in Leinach Sondertraining im Stützpunkt. Dort wurde er vom Würzburger Fußballverein gesichtet und für die Saison 2006/07 nach Würzburg in die Bayernligamannschaft geholt. Eine Saison später wechselte er von Würzburg nach Memmelsdorf bei Bamberg. Dort schaffte er auf Anhieb den Sprung in die U 15-Bayernliga. Als Aufsteiger belegte das Team einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz. In der Winterpause nahmen der Club deshalb an den Bayrischen Hallenmeisterschaften teil. Ein vierter Platz als bester nordbayrischer Verein wurde erreicht. In dieser Saison war Marcel Weid der erfolgreichste Spieler einer U 15 in ganz Unterfranken.

In der Saison 2008/09 bekam er vom 1. FC Schweinfurt 05 das Angebot, als jüngerer Spieler in der Bayernliga im Tor zu spielen

Quelle: swex.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.