Datenpflege A- und B-Jugend
22.11.2008 - 14:25 Uhr
20.07.2009 - 17:22 Uhr
Ich werde den kader der Ergenzinger wohl heute oder morgen erstellen. ;)
Edit: Ist das auch der Kader der Ergenzinger in der neuen Saison?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 20.07.2009 um 17:47 Uhr bearbeitet
20.07.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von schuladen:
In dieser Saison spielen die Jahrgänge 92/93 in der B-Jugend.
von daher passt es ;)
In dieser Saison spielen die Jahrgänge 92/93 in der B-Jugend.
von daher passt es ;)
20.07.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von xDavid:
Nein, 92er Jahrgang ist A-Jugend.
B-Jugend = 93er+94er
Ich habe es auch gerade festgestellt und von daher passt es eben nicht. Ich habe die TuS mal angeschrieben wegen dem Kader, ansonsten kann ich nur abwarten bis zur Veröffentlichung. :/:
B-Jugend = 93er+94er
Ich habe es auch gerade festgestellt und von daher passt es eben nicht. Ich habe die TuS mal angeschrieben wegen dem Kader, ansonsten kann ich nur abwarten bis zur Veröffentlichung. :/:
21.07.2009 - 01:34 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von xDavid:
B-Jugend = 93er+94er
Hat sicher der Fehlerteufel eingeschlichen...
Dann schau dir mal bitte die restlichen Kader der B-Jugend an. Dort sind auch noch fast überall 92er eingetragen. Dann passt es bei allen auch an :ugly
Aber die 93er des TuS kannst du wenigstens schonmal eintragen ;)
Zitat von xDavid:
B-Jugend = 93er+94er
Dann schau dir mal bitte die restlichen Kader der B-Jugend an. Dort sind auch noch fast überall 92er eingetragen. Dann passt es bei allen auch an :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diamando13 am 21.07.2009 um 01:35 Uhr bearbeitet
21.07.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von Diamando13:
Zitat von schuladen:
Zitat von xDavid:
B-Jugend = 93er+94er
Weil ich eben noch nicht alle offiziellen Kader der Teams habe und solange der 09 / 10 Kader noch nicht bekannt ist, werde ich den Kader noch nicht erstellen und zwar aus dem Grund, dass hier keiner weiß, ob denn die Spieler aus dem 93er Jahrgang überhaupt im Verein bleiben oder wechseln. ;)
Zitat von schuladen:
Zitat von xDavid:
B-Jugend = 93er+94er
Weil ich eben noch nicht alle offiziellen Kader der Teams habe und solange der 09 / 10 Kader noch nicht bekannt ist, werde ich den Kader noch nicht erstellen und zwar aus dem Grund, dass hier keiner weiß, ob denn die Spieler aus dem 93er Jahrgang überhaupt im Verein bleiben oder wechseln. ;)
21.07.2009 - 16:45 Uhr
Hallo,
Kann es sein das der OFC U19 in der Saison 08/09 in keinem Spiel einen Trainer eingetragen hat?
Gruß
Kann es sein das der OFC U19 in der Saison 08/09 in keinem Spiel einen Trainer eingetragen hat?
Gruß
22.07.2009 - 00:31 Uhr
Zitat von Chefkoch-SGE:
Hallo,
Gruß
Stimmt, danke für den Hinweis. Kann es sein, dass der Trainer im letzten Jahr eine Doppelfunktion hatte (U19 und U23) ? Vllt war er deshalb nicht eingetragen. Jdfalls werde ich das noch korrigieren.
Hallo,
Gruß
Stimmt, danke für den Hinweis. Kann es sein, dass der Trainer im letzten Jahr eine Doppelfunktion hatte (U19 und U23) ? Vllt war er deshalb nicht eingetragen. Jdfalls werde ich das noch korrigieren.
22.07.2009 - 00:35 Uhr
Nein. Aber der jetztige Trainer der U23 (also mein Bereich ;) ) kam von der U19.
Mein alter Trainer hatte eine Doppelfunktion: Co-Trainer von der A-Mannschaft und Trainer der U23.
Jetzt ist er nur noch Co der A-Mannschaft und der U19-Trainer übernimmt die U23.
Mein alter Trainer hatte eine Doppelfunktion: Co-Trainer von der A-Mannschaft und Trainer der U23.
Jetzt ist er nur noch Co der A-Mannschaft und der U19-Trainer übernimmt die U23.
22.07.2009 - 17:36 Uhr
Hallo,
fehlende Spieler bei der U19 des MSV Duisburg sind die folgenden:
- Ekin Yolasan; Übernahme aus U17 MSV
- Henning Schöne; Übernahme aus U17 MSV
- Tim Franken; von Wattenscheid 09 U17
Dafür ist der Spieler Berkan Köroglu nicht mehr im Kader (zu alt).
Trainer ist Uwe Fecht.
Gruß
Werner
fehlende Spieler bei der U19 des MSV Duisburg sind die folgenden:
- Ekin Yolasan; Übernahme aus U17 MSV
- Henning Schöne; Übernahme aus U17 MSV
- Tim Franken; von Wattenscheid 09 U17
Dafür ist der Spieler Berkan Köroglu nicht mehr im Kader (zu alt).
Trainer ist Uwe Fecht.
Gruß
Werner
23.07.2009 - 11:49 Uhr
Hallo zusammen!
Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass wenn ich auf B-Jugend-Bundesliga West gehe, bei der auzählung der Vereine Fortuna Düsseldorf fehlt.
Vielleicht liegt es daran, dass der Kader noch nicht freigegeben wurde.
Grüße,
Malle_F95 :)
Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass wenn ich auf B-Jugend-Bundesliga West gehe, bei der auzählung der Vereine Fortuna Düsseldorf fehlt.
Vielleicht liegt es daran, dass der Kader noch nicht freigegeben wurde.
Grüße,
Malle_F95 :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.