Osteuropa

Das Wettbüro #2 [INT]

01.10.2009 - 13:50 Uhr
Das Wettbüro #2 [INT] |#171
06.10.2009 - 17:20 Uhr
Ghana spielt so ne Grütze zusammen :rolleyes

Wenn sich das in Hälfte 2 nicht ändert,kann ich mich schonmal von meinen 50€ verabschieden :(
Das Wettbüro #2 [INT] |#172
06.10.2009 - 17:22 Uhr
Ja bei Levadia steht es 1:1, brauche unbedingt noch ein Tor. Hab mal 5,00 auf Trans Narva gesetzt, Quote: 29,00 :D

edit: Hat sich erledigt ist leider beim 1:1 geblieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fradista80 am 06.10.2009 um 17:35 Uhr bearbeitet
Das Wettbüro #2 [INT] |#173
06.10.2009 - 18:31 Uhr
Sorry an alle die mir vertraut haben

Ich spiele nur noch diese Kombi:

Ungarn-Tschechien 1-->@3,25
Ägypten-Costa Rica 2-->@6,50

@21,13
Einsatz:6€

So bin jetzt im Training

@Jadran

Schau dir schonmal die Tennis Matches an und schreib mal wieder ein paar Tipps auf
;)
Das Wettbüro #2 [INT] |#174
06.10.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von dinamofan:

@Jadran

Schau dir schonmal die Tennis Matches an und schreib mal wieder ein paar Tipps auf
;)

Erst will ich eure "neue Tennis-Strategie" hören :D

Noch schnell das Fazit für heute:

Peng mit einer sensationellen Aufholjagd, hat sich den Sieg verdient.
Ito war im 1.Satz völlig überfordert, den 2. hat er schon besser gespielt und hätte ihn eig. auch gewinnen müssen, fehlende Erfahrung halt.
Schnyder heute mit einer katastrophalen Leistung, ihre Zeit ist definitiv vorbei.

Over bei Ljubicic-Mathieu, Golubev-Santoro locker durch.
Bei Kubot-Roddick wars dagegen ein unerwartet knappes Match, zugunsten von Kubot, hier also das Over verfehlt...

Insgesamt gibts heute ein Reingewinn von 280€, vor allem Peng hat mir ein nettes Sümmchen geliefert :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 06.10.2009 um 20:42 Uhr bearbeitet
Das Wettbüro #2 [INT] |#175
06.10.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von dinamofan:

@Jadran

;)

Erst will ich eure "neue Tennis-Strategie" hören :D

Noch schnell das Fazit für heute:

Peng mit einer sensationellen Aufholjagd, hat sich den Sieg verdient.
Ito war im 1.Satz völlig überfordert, den 2. hat er schon besser gespielt und hätte ihn eig. auch gewinnen müssen, fehlende Erfahrung halt.
Schnyder heute mit einer katastrophalen Leistung, ihre Zeit ist definitiv vorbei.

Over bei Ljubicic-Mathieu, Golubev-Santoro locker durch.
Bei Kubot-Roddick wars dagegen ein unerwartet knappes Match, zugunsten von Kubot, hier also das Over verfehlt...

Insgesamt gibts heute ein Reingewinn von 280€, vor allem Peng hat mir ein nettes Sümmchen geliefert :)

Und welche Spiele kann man morgen anfassen? :cool

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Das Wettbüro #2 [INT] |#176
06.10.2009 - 23:10 Uhr
Was für ein Schrott-Tag nur Verluste, wette nur noch auf Tennis, die Strategien die wir entwickelt haben werd ich nur intern Preis geben.

Ist aber ziemlich schwer, paar Semster Mathematik-Studium vorallem im Bereich Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung wären nicht verkehrt um unser System zu verstehen :D
Das Wettbüro #2 [INT] |#177
06.10.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von fradista80:
Was für ein Schrott-Tag nur Verluste, wette nur noch auf Tennis, die Strategien die wir entwickelt haben werd ich nur intern Preis geben.

Ist aber ziemlich schwer, paar Semster Mathematik-Studium vorallem im Bereich Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung wären nicht verkehrt um unser System zu verstehen :D

Ich kenn es ja :D

Der wievielte Tag in Folge ist das jetzt Verlust? :o :(

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Das Wettbüro #2 [INT] |#178
06.10.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von fradista80:

Gut das ich MatheLeistungskurs in der Schule hatte :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Das Wettbüro #2 [INT] |#179
06.10.2009 - 23:16 Uhr
Ja vielleicht wirds dann verständlich, ich mach gleich noch ein NHL-Schein.

Zitat von Eintracht1874:
Der wievielte Tag in Folge ist das jetzt Verlust? :o :(

4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fradista80 am 06.10.2009 um 23:22 Uhr bearbeitet
Das Wettbüro #2 [INT] |#180
06.10.2009 - 23:48 Uhr
Für morgen:

Beck&Youzhny @ 2.03
Verdasco-Ferrero 1 @ 1.50
Troicki-Djokovic Over 20,5 @ 1.90
Stepanek-Gulbis Over 21,5 @ 1.85

Außenseiter:

Dementieva-Li 2 @ 2.65
Chiudinelli-Monfils 1 @ 5.80

Für Analysen habe ich heute aber keine Zeit :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.