Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Das Weserstadion

25.06.2012 - 19:55 Uhr
Das Weserstadion |#501
31.10.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von Konternoppe
Hallo liebe Werderaner. Hab da mal ne Frage. Ich als Anhänger des BVB will mit meiner Frau ( Werder Fan) zum Spiel am 20.12. ins Weserstadion. Jetzt die Frage bezüglich Fankleidung. Für welchen Block können oder sollten wir Karten bestellen? Danke schonmal

Bis auf in der Ostkurve sieht man eigentlich überall auch desöfteren Fans des gegnerischen Team.

http://www.werder.de/media/native/aktuell/ticketing/weser_stadion_plan.pdf

Hier hast du den Blockplan und erkennst den Gästeblock. Im Westen kannst du im Grunde überall sitzen und auch in den Blöcken 15-18 (Nord) bist du nah am Gästeblock und sicher nicht allein als BVB-Fan.

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
Das Weserstadion |#502
31.10.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von Konternoppe
Hallo liebe Werderaner. Hab da mal ne Frage. Ich als Anhänger des BVB will mit meiner Frau ( Werder Fan) zum Spiel am 20.12. ins Weserstadion. Jetzt die Frage bezüglich Fankleidung. Für welchen Block können oder sollten wir Karten bestellen? Danke schonmal

Wie jetzt?
Was Ihr anziehen wollt/sollt oder in welchen Block Ihr wollt/sollt?

Falls "ohne Kleidung" empfehl ich ne Business Lounge im VIP Bereich...... Coolzwinker
Das Weserstadion |#503
31.10.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von Konternoppe

Würde dir die Westkurve empfehlen. Also den Unterrang, da sieht man oft Gästefans zwischen den Werder Fans ...

•     •     •

Das Weserstadion |#504
31.10.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von WerderBremer
Zitat von Konternoppe

Würde dir die Westkurve empfehlen. Also den Unterrang, da sieht man oft Gästefans zwischen den Werder Fans ...

ich würde den oberrang in der westkurve nehmen, und damit meine ich nicht den gästebereich. dort hast du beste sicht und keine angst, kein bremer fan pöbelt dort rum und deinen BVB-schal darfst du auch tragen.

ich gehe schon zig jahre ins stadion und habe noch nie erlebt, dass auswärtige fans angepöbelt werden.smile
Das Weserstadion |#505
31.10.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von Zetsche
Zitat von Konternoppe

Hab das schon kapiert. Ist soweit dass die Jungs im Stadion aggro gegen andere Fans sind?
Kann doch nicht sein, oder?
Dass jemand hier überhaupt die Frage stellen muss überrascht mich ja schon etwas....rolleyes

Deine Antwort finde ich mal überzogen. Ironie lese ich da leider nicht heraus.
Diese Gedanken die einige sich machen kommen ja nicht von sonstwo her.
Nicht jeder ist wöchentlich im Stadion.

Bis auf die Ostkurve, meine ich kannst du überall hin auch in schwarz/gelber Kutte. Du wirst sehen, das Stadion ist in solchen fällen auch aufgrund der Fangrösse des BVB recht bunt.

Viel Spass und lasst die Punkte in Bremen. zwinker

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
Das Weserstadion |#506
01.11.2014 - 01:57 Uhr
Danke für die Antworten. Auf ein gutes und faires Spiel. Hoffe wir sind bis dahin beide da unten raus.

•     •     •

Spieler kommen, Spieler gehen. Doch der Verein der bleibt bestehen !!
Das Weserstadion |#507
01.11.2014 - 08:34 Uhr
Zitat von WerderBremer

Wäre nicht so schön für seine Frau. Dann eher Süd- oder Nordkurve, das ist "neutraler". tongue

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TanAir am 01.11.2014 um 08:35 Uhr bearbeitet
Das Weserstadion |#508
01.11.2014 - 14:09 Uhr
Is ja Wahnsinn, da war ich zuletzt gegen Köln im Stadion, welches vor gar nicht langer Zeit zuletzt umgebaut wurde. "Damals" gab es dort nur noch Geraden (auch wenn Ost und West nach wie vor als Kurve bezeichnet werden).
Plötzlich sind aber wohl Nord-und Süd auch Kurven (lt.TanAir) Überrascht.
Mir war ja klar, dass es bei uns so langsam mal rund gehen sollte, aber das unser Stadion (welches ja nur noch aus Kurven besteht) jetzt auch rund ist, unfassbar tongueZunge rausCoolugly

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Das Weserstadion |#509
02.11.2014 - 11:34 Uhr
Zitat von Lamento
Is ja Wahnsinn, da war ich zuletzt gegen Köln im Stadion, welches vor gar nicht langer Zeit zuletzt umgebaut wurde. "Damals" gab es dort nur noch Geraden (auch wenn Ost und West nach wie vor als Kurve bezeichnet werden).
Plötzlich sind aber wohl Nord-und Süd auch Kurven (lt.TanAir) Überrascht.
Mir war ja klar, dass es bei uns so langsam mal rund gehen sollte, aber das unser Stadion (welches ja nur noch aus Kurven besteht) jetzt auch rund ist, unfassbar tongueZunge rausCoolugly

HAHAHA grins

Sorry! Wie konnte das nur passieren? ugly

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Das Weserstadion |#510
18.01.2015 - 19:52 Uhr
Quelle: www.taz.de
„Werder wird rund viereinhalb Millionen Euro des insgesamt sieben Millionen Euro teuren Projektes bezahlen“, sagt auch Heinz-Günther Zobel, der Geschäftsführer der BWS. Das umfasse den technischen Hochwasserschutz für das Weserstadion und das angrenzende städtische Stadionbad. Die u-förmige Spundwand soll mit 6,50 Metern einen Meter höher als der bisherige Deich werden. Außerdem ist die Installation eines Pumpensystems erforderlich, das im Ernstfall das im Überschwemmungsgebiet Pauliner Marsch gelegene Weserstadion von aufsteigendem Grundwasser befreien soll. Zobel sagt: „Die Zusammenarbeit zwischen Stadt und Verein läuft zumindest in der BWS hervorragend.“ Mit der Fertigstellung des Hochwasserschutzes rechnet er nicht vor Herbst 2016.
Währe eigentlich auch interessant für den Finanzthread

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.