Das Weserstadion
25.06.2012 - 19:55 Uhr
17.03.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Moin.
Ich hab für das spiel svw vs s04 karten für west unten r1-9.
kann mir jemand sagen, wie dort die fanverteilung sein wird und wie das mit fremden fanutensilien dort ist? so weit ich das sehen konnte, ist west oben ja sowieso der auswärtsblock, oder?
danke und schöne grüße
dort unten sitzen die fans meistens gemischt, sind auch viele kinder dort. deine S04-fahne würde ich nicht mitnehmen, stört doch eh andere beim schauen. anonsten musst du nichts befürchten, dein trikot kannst du ruhig anziehen.
Moin.
Ich hab für das spiel svw vs s04 karten für west unten r1-9.
kann mir jemand sagen, wie dort die fanverteilung sein wird und wie das mit fremden fanutensilien dort ist? so weit ich das sehen konnte, ist west oben ja sowieso der auswärtsblock, oder?
danke und schöne grüße
dort unten sitzen die fans meistens gemischt, sind auch viele kinder dort. deine S04-fahne würde ich nicht mitnehmen, stört doch eh andere beim schauen. anonsten musst du nichts befürchten, dein trikot kannst du ruhig anziehen.
18.03.2014 - 14:39 Uhr
gegen vereine wie schalke schätze ich mal das etwa 90% der besucher der westtribüne schalker anhänger sein werden...
18.03.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von mokre:
gegen vereine wie schalke schätze ich mal das etwa 90% der besucher der westtribüne schalker anhänger sein werden...
Als Werderfan würde ich sowieso nicht in die West gehen, wenn anderere Optionen bestehen.
beste Stimmung - Ost....
beste Sicht - Nord/Süd...
Als Werderfan würde ich sowieso nicht in die West gehen, wenn anderere Optionen bestehen.
beste Stimmung - Ost....
beste Sicht - Nord/Süd...
18.03.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von mokre:
Da sind natürlich schon immer einige Gästefans, aber 90%? Ich würde eher maxmimal 20% sagen, wenn es hochkommt!
Da sind natürlich schon immer einige Gästefans, aber 90%? Ich würde eher maxmimal 20% sagen, wenn es hochkommt!
18.03.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von mokre:
2/3 im Oberrang sind für die Gästefans gesichert, wenn Schalke ganze Blöcke abgibt sind es weniger, ich denke, im Oberrang sind alle Gästekarten nach Gelsenkirchen gegangen. aber auch im Unterrang sind viele Gästefans, da hier eben die Karten auch Billiger sind. Gegen Dortmund/Bayern sind die Ganze Kurve Gelb/Rot. gegen Schalke gehe ich von ca. 60% aus.
Zitat von mokre:
2/3 im Oberrang sind für die Gästefans gesichert, wenn Schalke ganze Blöcke abgibt sind es weniger, ich denke, im Oberrang sind alle Gästekarten nach Gelsenkirchen gegangen. aber auch im Unterrang sind viele Gästefans, da hier eben die Karten auch Billiger sind. Gegen Dortmund/Bayern sind die Ganze Kurve Gelb/Rot. gegen Schalke gehe ich von ca. 60% aus.
18.03.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Werderfan1991:
Zitat von mokre:
Etwa 2 Drittel der Westtribünen-Zuschauer dürften Anfang April Schalke-Fans sein. Die Westtribüne fasst rd. 9.000 Zuschauer, davon bucht Schalke den gesamten Gästebereich mit 3.800 Plätzen. Dazu kommen sicher noch rd. 2.000 Tickets im "neutralen Bereich" der Westtribüne, die an Schalke-Anhänger verkauft werden (u. a. leider auch über Ebay für 50 plus X Euro/Karte).
Zitat von mokre:
Etwa 2 Drittel der Westtribünen-Zuschauer dürften Anfang April Schalke-Fans sein. Die Westtribüne fasst rd. 9.000 Zuschauer, davon bucht Schalke den gesamten Gästebereich mit 3.800 Plätzen. Dazu kommen sicher noch rd. 2.000 Tickets im "neutralen Bereich" der Westtribüne, die an Schalke-Anhänger verkauft werden (u. a. leider auch über Ebay für 50 plus X Euro/Karte).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werderfan-1979 am 18.03.2014 um 16:17 Uhr bearbeitet
18.03.2014 - 19:29 Uhr
Alles klar, ich danke euch für die antworten :)
ps: die schwenkfahne wollte ich eh zuhause lassen ;)
ps: die schwenkfahne wollte ich eh zuhause lassen ;)
02.04.2014 - 13:19 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Bremen will Stadionnamen verkaufen
Werder Bremens scheidender Präsident und Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer erwartet in den kommenden zehn Jahren einschneidende Veränderungen bei dem Bundesligisten, um von der Konkurrenz nicht finanziell und sportlich abgehängt zu werden.
"Wir können uns Stars nicht kaufen, wir müssen sie entwickeln. Wir müssen als kleiner Verein in einem schwierigen ökonomischen Umfeld mit unseren Ideen vorne sein", sagte Fischer in einem Interview mit dem "Weser Kurier": "Angefangen vom Stadionnamen über die Möglichkeiten, Investoren zu gewinnen, die Gesellschaftsanteile kaufen. Darüber wird man nachdenken, und zum Teil sind diese Überlegungen bei der jetzigen Geschäftsführung auch schon da."
............. Werder Bremens scheidender Präsident und Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer erwartet in den kommenden zehn Jahren einschneidende Veränderungen bei dem Bundesligisten, um von der Konkurrenz nicht finanziell und sportlich abgehängt zu werden.
"Wir können uns Stars nicht kaufen, wir müssen sie entwickeln. Wir müssen als kleiner Verein in einem schwierigen ökonomischen Umfeld mit unseren Ideen vorne sein", sagte Fischer in einem Interview mit dem "Weser Kurier": "Angefangen vom Stadionnamen über die Möglichkeiten, Investoren zu gewinnen, die Gesellschaftsanteile kaufen. Darüber wird man nachdenken, und zum Teil sind diese Überlegungen bei der jetzigen Geschäftsführung auch schon da."
02.04.2014 - 13:58 Uhr
um in Zukunft wenigstens noch in paar mehr Pfennige zu generieren ist der Weg wohl unumgänglich. Schade für die Tradition des Weserstadions, andererseits ist man auf das Geld auch angewiesen.
Man kann nur hoffen das es nicht zur "Wiesenhof Grillhütte" wird........
02.04.2014 - 14:11 Uhr
Zitat von N-A-D:
um in Zukunft wenigstens noch in paar mehr Pfennige zu generieren ist der Weg wohl unumgänglich. Schade für die Tradition des Weserstadions, andererseits ist man auf das Geld auch angewiesen.
EweTel Stadion
AB Inbev Dome
Kellogs Arena
EweTel Stadion
AB Inbev Dome
Kellogs Arena
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.