Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Das Werder-Lazarett

21.03.2007 - 09:14 Uhr
Das Werder-Lazarett |#961
02.08.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von marin_93:
Zitat von tommes101:

Unbestreitbar! Aber unsere Abwehr hat ja dann 80-85 min Zeit sich auszuruhen ;)

wird man dann sehen...

bin gespannt, ob lautern es schafft, marin, arnautovic, ekici etc. über das ganze spiel komplett auszuschalten...

aber wenn man deinen kommentar liest, kann da wohl für lautern gar nichts mehr anbrennen ;)

Ne, da haste mich falsch verstanden. Sehe Lautern aber nicht chancenlos. Es sei denn, Bremen schafft es Tiffert, Ivo, Sahan und Shechter auszuschalten.

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie geschehn!
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
DENN IHR SEID NICHT WIE WIR!!

Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst. (Freddi Bobic)
Das Werder-Lazarett |#962
02.08.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von tommes101:

Ne, da haste mich falsch verstanden. Sehe Lautern aber nicht chancenlos.

ich auch nicht ;)

Zitat von tommes101:

Es sei denn, Bremen schafft es Tiffert, Ivo, Sahan und Shechter auszuschalten.

das wage ich noch nicht zu beurteilen...dieses auftakt-spiel können sowohl werder, als auch der fck gewinnen...das entscheidende wird wohl sein, welche truppe besser eingespielt ist...
Das Werder-Lazarett |#963
02.08.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von readmefirst:
Eine Unverfrorenheit wie da im halbfitten Zustand Profis wie Fritz und Boro im pokal antreten, um dann im Anschluss die Hand zu heben und sich in rechtfertigender Manier für ihre indiskutablen Leistungen krank zu melden.
Ein stevanovic, trinks oder auch arnie wären da sicher gerne eingesprungen , und hätte Fritz sich mal schon vor einige. Tagen, Wochen abgemeldet, dann würde iggy hier laengst seine runden drehen.

Dieses unprofesionelle verhalten stoßt mir
Sauer auf.
Da muss Schaaf auch mal beim Training hinschauen, wenn einer unrund läuft.
Oder während der Partie noch weniger Meter macht als sonst und nicht zuletzt der antritt auf altseniorenniveau angekommen ist.

Unglaublich. Nur weil du von diesen Spielern nichts hälst, kannst du doch nicht so blödsinnig argumentieren. Ich sehe ihre Leistungen genauso kritisch, ich halte auch nicht viel von Boro. Aber deshalb muss man doch nicht so einseitig "argumentieren". Stell dir vor, Pizarro hätte sich halb fit auf den Platz geschleppt und sich nach dem Spiel verletzt gemeldet. Das hätte ihm wahrscheinlich jeder hier als "hochprofessionelles Verhalten" ausgelegt. "Er gibt alles für die Mannschaft und lässt sich sogar fitspritzen" und Co. hätte man dann wahrscheinlich hier gelesen.

Versteh mich nicht falsch. Ich denke auch, dass Boro und Fritz mit solchen Leistungen nichts in der Mannschaft zu suchen haben. Und auch den Aspekt mit Schaaf und dass er sehen muss, wenn im Training einer "unrund" läuft, sehe ich genauso. Aber sich aufstellen zu lassen, auch wenn man nicht ganz fit ist, das ist für mich eher ein Indiz für professionelles Verhalten denn für unprofessionelles. Zu kritisieren ist hier mMn Schaaf für die Nominierung dieser Spieler (in Boros Fall nicht nur in dieser Situation, aber das ist ein anderes Thema).
Das Werder-Lazarett |#964
03.08.2011 - 13:22 Uhr
http://www.werder.de/de/profis/news/34593.php

Zitat
[...] Nachdem Claudio Pizarro zuletzt immer näher an eine Trainingseinheit mit der Mannschaft herangerückt war, will der Stürmer nach eigenen Aussagen „am Donnerstag wieder mit dem Team trainieren. Ich hatte zwar noch ein bisschen Angst beim Schießen, aber das ist auch normal. Morgen werde ich testen, wie mein Knie auf die vollständige Belastung reagieren wird, um eventuell am Samstag gegen Kaiserslautern wieder auf der Bank Platz nehmen zu können", freute sich „Piza" auf die unmittelbar bevorstehende Einheit mit seinen Teamkollegen.

Auf ein Zurückkommen muss sich Thomas Schaaf bei Tim Borowski dagegen weiter gedulden. „Er ist immer noch verletzt, hat Knöchelprobleme. Boro ist für Samstag keine Option", machte der Trainer der Grün-Weißen alle Hoffnungen zunichte, dass Werders Sechser gegen die „Roten Teufel" zum Einsatz kommen wird.

Die Trainingseinheit am Mittwoch absolvierte Clemens Fritz zwar vollständig, doch die Beschwerden an der Achillessehne machen dem Rechtsverteidiger immer noch zu schaffen. „Ich bin noch nicht schmerzfrei", so der kurze Kommentar von Fritz, der bereits im Match gegen Everton nicht spielen konnte und auch gegen Kaiserslautern fraglich sein dürfte.

Marko Arnautovic, der gegen die „Blues" an der Seite von Sandro Wagner stürmte, fühlt sich hingegen nach eigenem Befinden „sehr gut. Solche Siege, wie gestern gegen einen guten Gegner, tragen natürlich dazu bei, dass das Gefühl besser wird und das Selbstvertrauen steigt. Jetzt hoffe ich nur, der Mannschaft mit noch mehr Toren helfen zu können."

•     •     •

"Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen."
(Thomas Schaaf)

"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
(Voltaire)
Das Werder-Lazarett |#965
05.08.2011 - 00:59 Uhr
http://www.werder.de/de/profis/news/34647.php

Fritz: Grünes Licht für Kaiserslautern
Zitat
Nach der Untersuchung bei einem Spezialisten in Hannover hatte Clemens Fritz endgültig Gewissheit. Seit einigen Tagen plagte sich Werders Rechtsverteidiger mit einer Verklebung an der Achillessehne herum. Er trainierte zwar immer mit dem Team, doch schmerzfrei waren diese Einheiten nicht.

„Es ist soweit alles ok, denn es ist nichts kaputt. Die Verklebungen wurden gelöst. Morgen kann ich wieder ins Training einsteigen", so Fritz, der für das Training am Donnerstagnachmittag eine Pause einlegte und stattdessen im Reha-Bereich arbeitete.
Das Werder-Lazarett |#966
09.08.2011 - 18:58 Uhr
Mal wieder eine kleine Zusammenfassung auch für die Datenscouts:

Bargfrede: Muskelverletzung > ca. 2-3 Tage
Avdic: Beckenverwringung > unbekannt
Ayik: Reha nach Kreuzbandriss > längerfristig
Pizarro: Aufbautraining > unbekannt
Balogun: Oberschenkelprobleme > ca 2-3 Tage

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Das Werder-Lazarett |#967
09.08.2011 - 19:04 Uhr
Pizarro ist doch schon längst wieder im Mannschaftstraining und Advic möchte in ein paar Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren.
Das Werder-Lazarett |#968
09.08.2011 - 19:36 Uhr
Oh Pizarro, habe ich mich wohl verlesen.

http://www.werder.de/de/profis/news/34851.php

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DLuxe2000 am 09.08.2011 um 19:37 Uhr bearbeitet
Das Werder-Lazarett |#969
16.08.2011 - 16:18 Uhr
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/429580/Wolf-und-Bargfrede-machen-Fortschritte.html

Zitat
Vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg am Sonnabend (15.30 Uhr bei uns im Liveticker) kann Werder Bremen auf eine Entspannung der Verletztensituation hoffen. Am Dienstag haben Philipp Bargfrede (Oberschenkelprellung) und Andreas Wolf (Oberschenkelzerrung) noch individuell trainiert, am Mittwoch wollen es beide mit der Rückkehr ins Mannschaftstraining versuchen.

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Das Werder-Lazarett |#970
17.08.2011 - 14:08 Uhr
Bargfrede und Wolf wieder dabei

Es war eine kleine Gruppe, die am Mittwoch beim Training der Werder-Profis auf dem Platz stand. Insgesamt waren es nur acht, diejenigen acht, die am Vorabend am Millerntor nicht zum Einsatz gekommen waren. Für die anwesenden Kiebitze gab es dennoch erfreuliches zu sehen: Andreas Wolf und Philipp Bargfrede mischten wieder voll mit. „Ich bin gut durchgekommen", scherzte ein gut gelaunter Wolf. Und auch Philipp Bargfrede machte mit dem in die Höhe gestreckten Daumen deutlich, dass er keine Probleme mehr mit dem Oberschenkel hat.

... weiterzulesen hier! ;)

http://www.werder.de/de/profis/news/34957.php
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.