Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Das Werder-Lazarett

21.03.2007 - 09:14 Uhr
Das Werder-Lazarett |#51
27.07.2007 - 09:25 Uhr
Das Schwachsinn und dumm kommt, weil ich es schwachsinnig und dumm finde, eine Verletzung eines Spielers als positiv darzustellen...sowas geht in meinen gesunden Menschenverstand nicht rein.
Zudem gehörte Wome in der Rückrunde zu einen der wenigen konstanten Spieler und war daher sicherlich einer der Leistungsträger in meinen Augen. Das er sich woanders nicht lange durchsetzen konnte, heisst ja nicht, dass es hier genauso sein muss.

•     •     •

TM-Member since 27.05.04

+++Usernummer 973+++
Das Werder-Lazarett |#52
27.07.2007 - 09:25 Uhr
Die Situation ist keinesfalls zu unterschätzen!
Man denke bloß an den HSV in der letzten Saison oder Hertha vor zwei Jahren!
Da fing auch alles mit einer großen Verletztenliste an und am Ende wurde gerade so der Abstieg vermieden, obwohl die sportlichen Ziele in ganz anderen Regionen gesteckt waren!

So etwas kann ganz schnell zum Selbstläufer werden und plötzlich ist alles schlecht! Da fragt dann kein Mensch mehr, wie viele Ausfälle zu beklagen waren.

Wachsamkeit und größtmögliche Konzentration sind also durchaus angebracht; bei Verantwortlichen, Spielern und auch bei uns Fans!
Jetzt ungeduldig zu werden wäre sicherlich das ganz falsche Rezept! Und Rückschläge wird es unter Garantie geben!
Das Werder-Lazarett |#53
27.07.2007 - 09:30 Uhr
Mit Frings und Wome sind zwei Stammspieler für ein paar Wochen verletzt. Die restlichen Verletzten sind im Grunde aus der 2. Besetzung. Wenn jetzt hier von Abstiegskampf gesprochen wird will mir das nicht in den Kopf.
Das Werder-Lazarett |#54
27.07.2007 - 09:37 Uhr
Wenn Schulz so großartig ist, wieso hat er sich dann in den letzten 3 Jahren nicht durchgesetzt? Zudem wird Schulz gehen, und ein neuer LV kommen.

Zitat
Ich möchte jetzt hier nicht stundenlang auf Womè rumhacken, aber ich finde Schulz hat einfach die größere Perspektive und ist der solidere Verteidiger. Spieler mit großem offensivpotential haben wir ja genug. Deswegen brauchen wir keinen zu offensiven LV mit Hang zum tödlichen Ballverlust.

und das genau ist ja wome´s stärke, die defensive! er spielt den defensiven part des lv´s sehr gut und hat da seine stärken!

•     •     •

TM-Member since 27.05.04

+++Usernummer 973+++
Das Werder-Lazarett |#55
27.07.2007 - 09:50 Uhr
Das er weniger Spielpraxis bekommen hat, hat auch seinen Grund, nämlich, dass Womé einfach stärker und sicherer ist. Bei Schulz sind von top bis flop leider zu arge unterschiede erkennbar gewesen. auch wenn er ein sympathieträger ist, wird er gehen und womé wohl seinen stammplatz gegen den neuen lv verteidigen müssen! zumindest den defensiven part spielt womé, wie der user ls_537 bereits schrieb stärker.

•     •     •

TM-Member since 27.05.04

+++Usernummer 973+++
Das Werder-Lazarett |#56
27.07.2007 - 10:00 Uhr
Zitat von Nussschale:
Wie gesagt da bin ich halt anderer Meinung, aber das würde jetzt hier den Thread sprengen wenn wir das bis zum Ende durchzukauen. Finde es halt schade. Schulz war sogar schon Nationalspieler und hat seine Leistung gebracht. Er ist wenn ich mich nicht irre 24 Jahre und spielt seit 15 Jahren im Verein. Jetzt geht er ablösefrei oder für ein kleinens Taschengeld irgendwo anders hin.

so ist nun einmal leider das geschäft...so gern schulle werder mag, er will spielen! da er hier kaum eine möglichkeit hat, wird er wechseln!

aber das sollte man woanders diskutieren, hier ist der lazarettthread!

•     •     •

TM-Member since 27.05.04

+++Usernummer 973+++
Das Werder-Lazarett |#57
27.07.2007 - 10:02 Uhr
Zitat von Nussschale:
Wie gesagt da bin ich halt anderer Meinung, aber das würde jetzt hier den Thread sprengen wenn wir das bis zum Ende durchzukauen. Finde es halt Schade. Schulz war sogar schon Nationalspieler und hat seine Leistung gebracht. Er ist wenn ich mich nicht irre 24 Jahre und spielt seit 15 Jahren im Verein. Jetzt geht er ablösefrei oder für ein kleinens Taschengeld irgendwo anders hin.

Von diesem Label "Nationalspieler" muss man sich auch langsam mal verabschieden. Wer war schon alles Nationalspieler? Für mich ist Schulle kein Nationalspieler. Er hat immer recht solide gespielt, mit dem ein oder anderen Patzer dabei.
Wome ist auf jeden Fall stärker. Wenn er offensiv noch etwas mehr bringt, zählt er zu den absolut Besten der Buli auf seiner Position.
Ich würde Schulz halt gerne bei Bremen sehen, weil er ein absoluter Sympathieträger und guter Backup ist, aber nur deshalb kann man nicht von ihm verlangen, dass er sich seine Karriere lang auf die Bank setzt.
Das Werder-Lazarett |#58
27.07.2007 - 10:53 Uhr
Zitat von sportdirektor:
wie lange fällt womé aus?

ca. 6 wochen

•     •     •

TM-Member since 27.05.04

+++Usernummer 973+++
Das Werder-Lazarett |#59
27.07.2007 - 12:34 Uhr
es tut mir sehr leid für die bremer,dass nun ein weiterer wichtiger spieler länger nicht zur verfügung steht.
das schlimme ist,wenn ka in der tat noch in 1-2 gute spieler investiert,und der erfolg(cl-quali,pokalaus,guter start in der buli) ausbleibt,nachdem man so viel wie nie zuvor in den neuen kader steckte,kann der schuss schnell nach hinten losgehen.
da die neuen eher dazu da sind,um durch die vielen ausfälle entstandene lücken kurzfristig zu füllen,anstatt wie es in den letzten jahren war,den kader zu ergänzen oder zu verstärken.
mit ca ist sicher einer dabei,der mittelfristig das niveau hebt,aber sicher schwierigkeiten haben wird zügig der mannschafdt zu helfen,da durch das zusamenbrevhende gerüst im team,eine integration verzögert wird.

nur erfolgserlebnisse könnten die truppe trotz der vielen ausfälle zu einer verschworenen gemeinschaft werden lassen.
der hsv hatte mit ähnlichen schwierigkeiten zu kämpfen,die durch zuvor abgegebene eckpfeiler der mannschaft,noch verstärkt wurden,auch wenn die qualität der neuen spieler gut war.
doch die fehlschläge zu beginn der saison brachten eben das eine zum anderen,so dass das team nicht zusammenwuchs.
Das Werder-Lazarett |#60
28.07.2007 - 11:11 Uhr
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2007/07/28/7000800000.html

Werder Bremen muss wie befürchtet ohne Pierre Womé in die Saison starten. Der Verteidiger wurde am Freitag in Berlin an der Leiste operiert. "Er wird uns bis zu vier Wochen fehlen", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Womé hatte sich die Verletzung tags zuvor zugezogen. Dagegen kann Schaaf womöglich früher als erhofft wieder mit Hugo Almeida planen, der nach seiner Sprunggelenksverletzung mit seiner baldigen Rückkehr ins Mannschaftstraining rechnet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.