SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Das Lilien-Trikot

02.07.2017 - 13:39 Uhr
Das Lilien-Trikot |#81
03.07.2018 - 15:40 Uhr
Das Trikot kann man schon auf dem lilienfanszene.de forum bewundern. Ist jetzt nicht wirklich mein Geschmack...

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Das Lilien-Trikot |#82
03.07.2018 - 19:53 Uhr
Finde es sehr viel besser als das Letzte. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streitenZwinkernd
Das Lilien-Trikot |#83
03.07.2018 - 20:38 Uhr
Ich habe mich auch mal angemeldet. Hat in der Zwischenzeit jemand vielleicht einen direktlink zu einem JPEG `?
Das Lilien-Trikot |#84
03.07.2018 - 20:54 Uhr
Das Trikot ist für mich zweitrangig.
Entscheidend Ist, was auf dem Platz passiert.
Das Lilien-Trikot |#85
03.07.2018 - 20:56 Uhr
Selbstverständlich.

Nur leider passiert momentan auf dem Platz nicht viel .. und im Transfermarkt herrscht auch Totenstille.
Da ist ein neues Trikot eine willkommene Dosis Lilienfieber :P
Das Lilien-Trikot |#86
04.07.2018 - 13:56 Uhr
habe gerade unsere Trikots aus der Saison 2016/17 für 11,99€ statt 69,95€ gefunden, lässt sich auf jeden Fall sehen! Cool

Über den Link kommt ihr direkt zu den Trikots, die Auswahl ist sogar echt nicht schlecht smile

https://bit.ly/2IPwZl6
Das Lilien-Trikot |#87
05.07.2018 - 20:36 Uhr
Das neue Lilien-Trikot ist DA!
https://www.youtube.com/watch?v=ER0Cu8PHZSI
Das Lilien-Trikot |#88
06.07.2018 - 12:16 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Das neue Lilien-Trikot ist DA!
https://www.youtube.com/watch?v=ER0Cu8PHZSI

Sieht doch top aus. Das Neue finde ich sogar besser als das Letztjährige, da es nicht so grell wirkt. Ebenso die Ausweichtrikots lassen sich sehen.
Das Lilien-Trikot |#89
09.07.2018 - 11:58 Uhr
Als Fanartikel finde ich das Trikot eher schlecht. Ich habe meine Trikots bisher nie beflocken lassen und werde das auch weiterhin nicht tun. Aber diese Riesenfläche auf dem Rücken ohne die Querstreifen sieht ohne Beflockung einfach dämlich aus. Was hätte denn dagegen gesprochen, die Streifen durchlaufen zu lassen? Bleibt das Auswärtstrikot, da fallen die Streifen nicht so auf, aber dafür sehen die Ärmel wie ausgewaschen aus. Fazit: Ich kauf mir diese Saison kein Trikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 09.07.2018 um 12:00 Uhr bearbeitet
Das Lilien-Trikot |#90
09.07.2018 - 12:28 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Als Fanartikel finde ich das Trikot eher schlecht. Ich habe meine Trikots bisher nie beflocken lassen und werde das auch weiterhin nicht tun. Aber diese Riesenfläche auf dem Rücken ohne die Querstreifen sieht ohne Beflockung einfach dämlich aus. Was hätte denn dagegen gesprochen, die Streifen durchlaufen zu lassen? Bleibt das Auswärtstrikot, da fallen die Streifen nicht so auf, aber dafür sehen die Ärmel wie ausgewaschen aus. Fazit: Ich kauf mir diese Saison kein Trikot.

Diese seltsame Freifläche finde ich auch unfass hässlich. Wenn der Trikotpreis die 30€ Marke durchbricht werde ich vielleicht schwach. Solange warte ich aber in der Regel eh immer bevor ich mir ein Trikot kaufe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.